Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Rating verschlechtert sich erneut
Zitat:Original von dkS
schadenfreude kann schon bestandteil einer Diskussion sein. Da bin ich anderer Meinung (sonst wärs ja keine). Wenn man sich über Erfolg freuen kann, dann soll sich Nefi auch über misserfolg freuen können, weil er den Tod der WWE herbeisehnt.

Schadenfreude ruiniert jede sachliche Reaktion, da diese zu persönlichen Diskussionen führt, welche erfahrungsgemäß nicht mehr sachlich sind.

Man kann sich über Mißerfolg freuen im Sport, kein Thema. Aber wenn man sich an wirtschaftlichem Mißerfolg, und nichts anderes passiert gerade in der WWE, an dem eine Menge Jobs hängen und somit viele geregelte Einkommen (nicht nur der Wrestler), ergötzt, hört der Spass durchaus auf.

Und ja, ich habe die Kolumne gelesen und auch erbitetrt dagegen argumentiert und viele Dinge in Nefs Theorie waren sehr unausgegoren und beruhten auf reiner Spekulation. Es könnte alles sehr viel schlimmer werden durch den Untergang der WWE.
Zitat:Original von James W. Jefferson
Jemand muss das Wrestling "neu erfinden" (hab ich dem anderen Thread, glaub ich, auch schon geschrieben). Ich bezweifel, ob ein Vince McMahon das kann.
Nur, von wem soll der neue Schwung kommen. Von Shane!? Das bezweifel ich stark.
Die NWA,das sage ich damals und das sage ich heute immernoch es wird vielleicht Jahre dauern aber die WWE schaft es nicht egal ob Shane oder Vince.Denn eins ist klar solange Vince lebt wird er der chef der WWE sein,sein Ego ist einfach zu gross er wuerde nie das seinen Kindern geben.

Zitat:Aber wenn man sich an wirtschaftlichem Mißerfolg, und nichts anderes passiert gerade in der WWE, an dem eine Menge Jobs hängen und somit viele geregelte Einkommen (nicht nur der Wrestler), ergötzt, hört der Spass durchaus auf.

Zum einen ist es so,das es mir durchaus egal ist was mit denen geschieht.Ich kann nun wirklich nicht auf jeden ruecksicht nehmen das macht keiner.Sonst bin ich jeden tag am trauern weil irgendwo in China ein grosse Firma zu grunde ging.Natuerlich ist es ein unterschied ob es einem egal ist oder ob man sich freut.Ich freue mich nicht das sie entlassen werden.Ich freue mich das die blockade WWE weg ist.

Zitat:Und ja, ich habe die Kolumne gelesen und auch erbitetrt dagegen argumentiert und viele Dinge in Nefs Theorie waren sehr unausgegoren und beruhten auf reiner Spekulation. Es könnte alles sehr viel schlimmer werden durch den Untergang der WWE

1.Ich habe nicht alles aufgeschrieben was ich denke wie das alles ablaeuft,meien theorie,dann waere das ding 20 seiten lang geworden.
2.Natuerlich beruhen meine ansichten auf spekulationen,bin ja schliesslich kein Hellseher und weiss nicht was passiert in der Zukunft.Im uebrigen gibt es in der Politik auch Wirtschaftsberichte die rein auf spekulation und einigen Fakten aufgebaut sind,aber auf die wird eben gebaut.

Natuerlich kann es schlecht sein das die WWE weg ist,nur und das glaube ich ja wird es positiv sein.Ich habe ja diese Theorie seit ein paar Jahren,damals war die WCW am ende,die ECW war am ende.Damals glaubten mir fast keine.Jeder sagte ohne die WWE wird es kein mainstreampuplikum mehr geben fuer das Wrestling.Nun sind wir 3 Jahre spaeter.Auf dem PPV Markt haben wir die UFC (okay Shootfighting) und die NWA/TNA.Okay TNA ist noch lange nicht soweit.Dann gibt es aber die MLW im Free TV,und sie haben jetzt schon die Ratings der ECW erreicht das auf einem schlechteren Sendeplatz am Montag abend.Und das mit dem Format wohlgemerkt.ich hoere noch deine Worte ,Zitat:
Zitat:Und damit das Todesurteil für die Liga fällen, zumindest für den Vertrag

Nun nach gut 3 Monaten hat sich die MLW etabliert im Free TV,und es gibt sogar die anstrengung einer ausweitung auf 2 stunden und einer woechentlichen Show plus 1 PPV im monat also wie bisher.
Das nur das sich eine Promotion bereits etabliert hat,natuerlich noch lange nicht auf dem Level der WWE,aber das brauch es auch garnicht.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  ECW Rating/Micky James Push/Floyd Mayweather erneut bei WWE Double F 2 885 01.05.2008, 13:42
Letzter Beitrag: Double F
  ECW Rating/Jeff Hardy Brand Update/2007 PPV-Buys/Maria erneut ein Covergirl Double F 0 533 27.03.2008, 11:25
Letzter Beitrag: Double F
  Newsflash:Smackdown Rating/Batista erneut verletzt und mehr Nefercheperur 10 1.027 11.01.2006, 17:56
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Newsflash:Raw & Smackdown Rating/WWE sichert sich WWF Namen und mehr Nefercheperur 9 967 09.12.2005, 15:39
Letzter Beitrag: Adios
  WWE RAW Rating erneut sehr schwach/ WWE Weekend Ratings ebenfalls entt KingKoolTaxXx 0 445 26.05.2004, 07:57
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste