Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[NB] Debra rief Polizei - Austin habe sie geschlagen
Zitat:Original von WWFFBagwell
Ich denke Debra ist der Hauptgrund warum er ihn nicht haben will. Selbst wenn die beiden sich trennen sollten. es ist doch so das die Angles mit Jarrett und Debra immer verwogen waren und Jarrett fast immer der angeschmierte war, ob nun WCW oder WWF!

Wieso? JJ war doch mit Debra als manager immer recht erfolgreich....also daran kann´s IMO nicht liegen
Zitat:Original von Nefercheperur
Die ganze Story mit Austin/Jarrett/Ross und Debra.

Könntest du das bitte etwas erklären was da abganng? Hab 99 kein WWF gesehen.
Zitat:Original von Hitman
Die ganze Story mit Austin/Jarrett/Ross und Debra.

Könntest du das bitte etwas erklären was da abganng? Hab 99 kein WWF gesehen.

Zusammenfassung: Im Herbst 1999 sollte eine Fehde zwischen SCSA und Jeff Jarrett stattfinden. SCSA weigerte sich jedoch aus unerdenklichen Gründen, diese Fehde zu starten, außerdem liß Jim Ross JJ nicht den nötigen Respekt zukommen. Dies alles veranlaßte JJ, die WWF gen Richtung WCW zu verlassen, den Rest kennen wir ja-in der WCW war er sehr erfolgreich und wurde ein paarmal HW Champion.
Achso.JJ hatte ja noch den IC Titel denn er für rund 200000 $ gegen Chyna verlor oder?
Zitat:Original von Hitman
Achso.JJ hatte ja noch den IC Titel denn er für rund 200000 $ gegen Chyna verlor oder?

Da weißt du momentan besser Bescheid als ich Breites Grinsen Ich weiß nur seine Matchergebnisse bis zum SS 99, ich müsste mal nachschauen ;)
Zürck zum Thema ;)
Jarrett lies sich das MAtch fuerstlich vergueten,da stehen noch ganz andere Summen im Raum,als diese 200000$.Sein Vertrag lief ja 1 Tag vor dem Event aus.
Jarrett lies sich das MAtch fuerstlich vergueten,da stehen noch ganz andere Summen im Raum,als diese 200000$.Sein Vertrag lief ja 1 Tag vor dem Event aus.

Hört denn hier eigentlich keiner auf mich :bigcry:
ich höre
Irgendwie geht mir die Verpflichtung von Vince Russo und die Eskapaden um SCSA nicht aus dem Kopf.....ich muss einfach immer an das Wort "Zusammenhang" denken....;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Steve Austin vs. WWE Update - Austin nach Japan!?/ Ultimo Dragon vor W KingKoolTaxXx 20 1.343 17.04.2004, 12:42
Letzter Beitrag: blinky
  Steve Austin vs. Goldberg Fehde nach WM!?/ Lesnar vs. Austin/ Jeff Har KingKoolTaxXx 0 357 25.02.2004, 00:24
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  RAW Rating verzögert sich/ Austin Update/ Austin vs. Bischoff? usw KingKoolTaxXx 2 470 28.05.2003, 01:55
Letzter Beitrag: WWFFBagwell
  Polizei zu Austins Haus gerufen! Raven 2 901 16.06.2002, 12:25
Letzter Beitrag: Silk
  Trish-Jazz bei WM X-8, Rena Mero in Video, Debra Photo Shot Patrick 4 1.407 24.02.2002, 19:34
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste