Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Mr. Admin rocks da shit
Wenn ich dich begrabe, dann auch so tief, dass du nur als TaxXx da auch wieder rauskommst.
Zitat:Original von RDLA
Wenn ich dich begrabe, dann auch so tief, dass du nur als TaxXx da auch wieder rauskommst.
Oki Doki, dann machen wir das so, dass heißt aber auch, dass ihr für eine gewisse Zeit auf mich verzichten müss. Ich werde dir dann desöfteren in deinem ein oder anderen Alkohol-Rausch erscheinen. Breites Grinsen
Hmmm.... Strange Name,bist du dann sowas wie die bessere Version von Ali G? Breites Grinsen Whatever,herzlichen Glückwunsch natürlich. :klatscher:
Auch ich gratuliere dir zum Admin Posten. Du hast es dir wirklich verdient, TaxXx ;)

:=:
Zitat:Original von Hitman
Auch ich gratuliere dir zum Admin Posten. Du hast es dir wirklich verdient, TaxXx ;)

Danke Hitman, dass ist ja eine Ehre, dass selbst Du nochmal hier bist und mir gratulierst, hast dich ja lange nicht blicken lassen bzw. man hat lange nichts mehr von dir gelesen. Smile

Danke natürlich auch an Dich blinky :winke:
Erstmal herzlichen Glückwunsch zum Posten , Majestro

Wenn dich RDLA begräbt auf Undertaker - Manier solltest du aber als UndertaxXxer zurückkommen.

Zitat:Original von Triple G
Zitat:Original von Hitman

Danke Hitman, dass ist ja eine Ehre, dass selbst Du nochmal hier bist und mir gratulierst, hast dich ja lange nicht blicken lassen bzw. man hat lange nichts mehr von dir gelesen. Smile

Danke natürlich auch an Dich blinky :winke:

Ja, hatte/habe ziemlich viel um die Ohren, aber das ist ja Ehren Sache :winke:
Zitat:Original von PsYcHo
Wenn dich RDLA begräbt auf Undertaker - Manier solltest du aber als UndertaxXxer zurückkommen.
Auch an dich vielen dank, UnderTaxXxer gab es ja auch damals als Vorschlag und ich muss sagen, dass mir der Name recht gut gefällt. Breites Grinsen Sollte er mich wirklich begraben, dann muss ich mir noch überlegen unter welchem Nick ich mein Comeback gebe. :P
Mach dir lieber nciht zu viele Gedanken über deinen Namen, G. Den kann man immer noch nach belieben ändern. ;)
Zitat:Original von RDLA
Mach dir lieber nciht zu viele Gedanken über deinen Namen, G. Den kann man immer noch nach belieben ändern. ;)
Ich kann ihn dann aber auch wieder nach bleiben ändern ;) Du stilles etwas Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste