Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Sl*ts - Die Wahrheit über Mainstreamgirls?!
Alle ;)
Polterabend ist doch geil,wenn ich jetzt das gleiche darunter verstehe wie du Breites Grinsen .Denn Bierkonsum in die Hoehe getrieben? Ich hoffe ihr habt den Kids nicht das ganze Alkoholfreie Bier weggetrunken denn dann sind die immer ziemlich sauer Breites Grinsen
;) Kids + alkoholfreies Bier? Wir reden also hier von den 8-10 Jährigen mit Verantwortungsbewusstsein? Ansonsten kann ich mir kaum vorstellen, dass da noch was mit alkoholfrei lief. Breites Grinsen
Was weiss ich,vielleicht war RDLA auf einem Kindergeburtstag Breites Grinsen ;) .
Die besten Partys sind immernoch Studenten Partys wo 30 jaehrige Studentinen mitmachen und keine Skruppel mehr kennen ;)
Also cih bevorzuge dann doch eher die 20jährigen Studentinnen. Die kennen auch keinen Skrupel mehr, sonst hätten die den Studentenstatus schließlich nicht bekommen. ;)

BTW habe ich keine alkoholfreien Getränke gesehen. ;)
Zitat:Original von RDLA
Also cih bevorzuge dann doch eher die 20jährigen Studentinnen. Die kennen auch keinen Skrupel mehr, sonst hätten die den Studentenstatus schließlich nicht bekommen. ;)

Tz, tz tz, was muss ich hier wieder lesen! Nee nee ;) Es gibt auch Frauen, die beruflich erfolgreich sind und Karriere machen, ohne sich hochzuschlafen. :rolli:
Zitat:Original von White Unicorn
Tz, tz tz, was muss ich hier wieder lesen! Nee nee ;) Es gibt auch Frauen, die beruflich erfolgreich sind und Karriere machen, ohne sich hochzuschlafen. :rolli:
Es gibt aber auch Frauen die Karriere machen indem sie sich hochschlafen ;) Man denke nurmal an die Milliarden und abermilliarden von Nutten auf der Welt Breites Grinsen .Okay schlechtes BSP ;)
(schoene) Frauen werden aber immer beovrzugt eingestellt.Wenn der Mann das bessere zeugniss hat aber keine zwei titten wird die Frau eingestellt. ;) Ausser wenn natuerlich der Chef eine Frau ist (also hochgeschlafen) dann wird der Mann eingestellt.Ausser wenn die Frau lesbisch ist dann wird wiederrum die Frau eingestellt...... Breites Grinsen
Wo bitte sprach ich von Hochschlafen? Hier geht es doch lediglich um ein wenig Spass. ;)
Zitat:Original von RDLA
Wo bitte sprach ich von Hochschlafen? Hier geht es doch lediglich um ein wenig Spass. ;)

Ich zitiere Dich nochmal:

Zitat:Die kennen auch keinen Skrupel mehr, sonst hätten die den Studentenstatus schließlich nicht bekommen.

Du hast es zwar nicht direkt gesagt, aber das ist mehr als eindeutig, dass Du damit hochschlafen meintest. Breites Grinsen
Das hast du allerdings vollkommen falsch interpretiert. Man muss sich nicht hochschlafen um Studentin zu werden, sondern man muss einfach nur schlafen um Studentin zu sein. ;) Ist doch nicht so schwer. Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Was denkt ihr über den Poster über euch? Snakebite20000 148 67.202 04.01.2013, 14:16
Letzter Beitrag: JarcV

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste