Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE RAW Results 08.07
Zitat:Original von Silk
Heyman for RAW Booker! :winke:

Und dann würde es mit RAW wieder Bergauf gehen?
Die Qualität von SD! is imo mit Heyman besser....Gerwitz nur noch für die Promos behalten!
Zitat:Original von Silk
Heyman for RAW Booker! :winke:
Heyman ist gut,aber RAW wuerde ich ihm nicht geben.Er kann vielleicht eine kleine Promotion wie die ECW booken aber nicht eine Promotion wie die WWE.DAs hat er ja schon gezeigt 2001.
Zitat:Original von Nefercheperur
Er kann vielleicht eine kleine Promotion wie die ECW booken aber nicht eine Promotion wie die WWE.DAs hat er ja schon gezeigt 2001.

Hinztu kommt, dass die Stärke der ECW vor allem die sehr guten Matches war. Und da hat Heyman den Wrestlern immer sehr viel Freiheit gegeben.
Sehe ich genauso,das hat doch RVD bei diesem RAW auch gesagt,das die Wrestler in der ECW sich denn Arsch aufgerissen haetten und Heyman als Mesias gefeiert wurde.
Tja, normalerweise stehen die Leute im Vordergrund im Rampenlicht und wer für den Erfolg wirklich verantwortlich ist, wissen nur die wenigsten. Im Fall der ECW war es genau anders herum und es ist mehr oder weniger erst nach dem Ende der Liga wirklich ans Tageslicht getreten.
Aber trotzdem ist Heyman in Philly immer noch KULT,imo wird der MAnn ein bisschen ueberschaetzt,auch wenn ich seine verdienste nicht anzweifeln will.
Heyman wird definitiv überschätzt, wobei er mit der ECW natürlich etwas sehr geniales ins Leben berufen hat. Dafür gebührt ihm natürlich Respekt.
Zitat:Original von RDLA
Heyman wird definitiv überschätzt, wobei er mit der ECW natürlich etwas sehr geniales ins Leben berufen hat. Dafür gebührt ihm natürlich Respekt.
Wobei die ECW durch ihre Wrestler so genial wurde und denn KUlt Status erreichte.

Aber ----------->BAck to Topic
Zitat:Original von Nefercheperur
[QUOTE]Wobei die ECW durch ihre Wrestler so genial wurde und denn KUlt Status erreichte.

Das habe ich bereits weiter oben gesagt. Mir ging es jetzt explizit um die Gründung.

Und nun back to topic! ;)

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste