Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Also steigt er tatsächlich in den Ring. Und wie vermutet an der Seite von John Cena. Wetten, er gewinnt zur RTWM mit Cena die Tag Team Titles? Breites Grinsen

"NEVER BEFORE. NEVER AGAIN." ..von daher.. eher nicht ;)
Aja, das Kleingedruckte... ;)Breites Grinsen

OK, muss aber eh nicht immer der selbe Ablauf sein.

Hätte man bis Mania auf das In-Ring-Comeback von Rock gewartet, wäre es definitiv spezieller gewesen. Aber mir gefällt jedenfalls die Tatsache, dass man wieder versucht, den Fans zu vermitteln, dass die Big Four PPVs etwas Besonderes sind. Denn keine Frage: das verleiht der SuSe auf jeden Fall etwas Besonderes.
Mal schaun was draus wird. Bin auf jedenfall gespannt Smile
- Wie nun bekannt wurde, hat das Unternehmen sein eigenes Creative Team "gesplittet". So besteht nun ein Home Team sowie ein Road Team. Das Home Team wird dabei unter der Leitung von Stephanie McMahon sowie Brian Gewirtz in den WWE-Headquarters arbeiten, während das Road Team mit der restlichen WWE-Crew zu den Events reisen wird.

- Aufgrund der großen Nachfrage hat WWE gestern zusätzliche WrestleMania 28 Travel Packages zum Verkauf freigegeben. Die Packages verkauften sich vor wenigen Monaten innerhalb von nur einem Tag aus, was die Offiziellen sehr überraschte.

- Die offizielle WWE-Website zeigt sich seit gestern in einem neuen Design. Um zu sehen, was sich verändert hat, klickt hier.

- Einige Hot-Topic-Läden in den USA führen nun das Best In The World T-Shirt von CM Punk, welches sich seit dem Money in the Bank PPV vom 17. Juli großer Beliebtheit erfreut.
- Mike Johnson vom PWInsider berichtet, dass nach Claudio Castagnoli nun auch Chris Hero kurz davor stehe, einen WWE-Vertrag zu unterzeichnen. Lediglich Formalitäten und medizinische Tests würden ihn noch von einer Unterschrift abhalten. Es wird erwartet, dass die beiden wie auch schon bei Ring of Honor als Tag Team unterwegs sein werden.

- Wie dem Wrestling Observer Newsletter zu entnehmen ist, hat die WWE einen Kredit in Höhe von über $200 Millionen Dollar bei der JP Morgan Chase Bank aufgenommen, um das Projekt "WWE Network" zu finanzieren. Außerdem soll die digitale WWE-Bibliothek damit weiter ausgebaut werden.

- "Born to SOS" Lautet der Name des neuen Theme Songs der WWE Tag Team Champions Kofi Kingston und Evan Bourne. Das Lied ist ab sofort bei iTunes erhältlich.

- Claudio Castagnoli bestritt beim gestrigen Florida Championship Wrestling (FCW) Live Event in Brooksville, Florida sein erstes WWE Match. Unter seinem neuen Namen "Antonio Cesaro" trat er gegen Tyler Black aka Seth Rollins an. Am Ende musste er sich – nach einem laut Augenzeugen ordentlichen Match - Rollins geschlagen geben.
würde mich sehr freuen wenn auch Chris Hero unterschreibt Daumen hoch

Hoffentlich bilden dann Hero und Castagnoli ein Tag Team ;)
Yes! Wie gesagt, ich traue es Claudio durchaus zu, sich in der Singles Division der WWE durchzusetzen, da er eben vieles mitbringt, was sich die Offiziellen vorstellen, aber erstmals würde ich die beiden gerne in der Tag Team Division sehen. Gerade sie könnten die wieder aufblühen lassen. Hoffentlich trifft das ein! Daumen hoch

Das erste WWE-Match von Castagnoli muss ich mir ansehen. Bin gespannt wie schnell er sich an den WWE-Style gewöhnt.
Aber warum lässt man sie nicht einfach Claudio Castagnoli und Chris Hero sein??
Wieso wieder so ein bescheuerter Name???

Ist ja Seth Rollins für Black schon ne Frechheit! :/: :/:

Aber bald hat man bei WWE wieder beides, gute Stories und vor allem gute Matches!! Daumen hoch Daumen hoch
Verstehe ich auch nicht, warum man sich gerade so einen idiotischen Namen für Claudio ausgedacht hat. Hero ist ja bislang noch Hero, aber dessen Name wird wohl auch ne Lachnummer werden - trau mich fast schon wetten! An den Rechten für die Namen dürfte es ja nicht gelegen haben.
Die Halloween Edition von RAW bekommt einen Guest Host. Wrestlingnewssource.com zu Folge sollen die Muppets bei Raw ihren neuen Film promoten und duch die Show führen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.365 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.824 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.981 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.272 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.469 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic