Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ryder ist für manche lustig, für manche nicht, manche mögen ihn und seine Show, manche nicht, aber meiner Meinung nach steht fest, dass er einfach nichts im Ring kann....
Gabriel, Kidd, etc. wäre mir da schon wesentlich lieber :=:
Zitat:Original von Y2Jericholic
Zitat:Original von peep-a-holic
Ryder ist aber auch ne null, dessen Beliebtheit von einer Internetshow her rührt, derren Witz langsam aber sicher verloren geht.Dann lieber Justin Gabriel.Der versteht sein Handwerk wenigstens,hat aber leider noch leichte Defiziete am Mikrofon,was ihm einen Push verwährt.

My Boy J. Gabriel is in my Fave five.

Ich glaub jeder hat hier so seine eigene Ansicht von Zack Breites Grinsen
Bei JG wäre das klasse, denn er bekommt keine Mic-zeit. Wenn ein Booker T dabei wäre, dann sähe das vllt ganz anders aus. Man kann ja mal hoffen *träum-von-JG-gewinnt-IC-Titel* (8)
Justin ist auch in meiner Fave 5, direkt hinter Y2J ;) Aber ihr seht es ja selbst an meinen Bildern Breites Grinsen

Wie wäre es wenn Booker ein 6er Team Bildet , bestehent aus ihm und seinen Fav 5 .
Die meisten von dennen ( D-Bryan , Drew Mc & Wade ) bräuchten eh eine ordentliche Story Doof LMFAO

Mal im ernst , ich denke Booker als Manager von JG wäre schon cool , aber das passt imo einfach nicht wirklich .
- Ein Verletzungsupdate gibt es nun zu Rey Mysterio. Der mexikanische Superstar meldete sich über Twitter und hatte für seine Fans leider schlechte Nachrichten parat. So rechnet er mittlerweile, dass er sich demnächst noch einer zweiten Operation unterziehen muss. Das würde seinen Rehaprozess natürlich verlangsamen. Rey Mysterio zog sich die Verletzung am Knie bei der RAW Ausgabe nach dem SummerSlam zu, als er einen "baseball slide" ausführte. Intern hofft man, dass Rey Mysterio bis zu WrestleMania 28 wieder fit sein wird, nicht zuletzt, da man bekanntlich ein Match zwischen ihm und Sin Cara plant. Wir halten euch über seinen Gesundheitszustand natürlich auf dem Laufenden.
Zitat:Original von Sawyer
- Ein Verletzungsupdate gibt es nun zu Rey Mysterio. Der mexikanische Superstar meldete sich über Twitter und hatte für seine Fans leider schlechte Nachrichten parat. So rechnet er mittlerweile, dass er sich demnächst noch einer zweiten Operation unterziehen muss. Das würde seinen Rehaprozess natürlich verlangsamen. Rey Mysterio zog sich die Verletzung am Knie bei der RAW Ausgabe nach dem SummerSlam zu, als er einen "baseball slide" ausführte. Intern hofft man, dass Rey Mysterio bis zu WrestleMania 28 wieder fit sein wird, nicht zuletzt, da man bekanntlich ein Match zwischen ihm und Sin Cara plant. Wir halten euch über seinen Gesundheitszustand natürlich auf dem Laufenden.

Oha, das ist natürlich ein blöder Rückschlag für Rey auf dem Weg zu Wrestlemania!
Vielleicht sollte er mit seinem Knie langsam darüber nachdenken seine Schuhe an den Nagel zu hängen.
Vielleicht kann er in einer letzten Fehde das Zepter an Sin Cara weiter reichen. Sein Körper machts einfach nicht mehr auf Dauer mit.
Über ein "pass the torch Match" bei Wrestlemania habe ich auch schon nachgedacht. Trotzdem hat Rey aber über Twitte (vor paar Monaten) geschrieben, dass er noch paar Jahre weitermachen will.

Aber gut, das war vor seiner erneuten Verletzung. Wenns körperlich einfach nicht mehr geht, dann ist es eben so. So bitter es auch sein mag - siehe Edge. sad
Zitat:Original von Sawyer
Aber gut, das war vor seiner erneuten Verletzung. Wenns körperlich einfach nicht mehr geht, dann ist es eben so. So bitter es auch sein mag - siehe Edge. sad

Wer weiß, was für Fortschritte die Medizin in den nächsten Jahren noch macht.
HBK war auch vier Jahre nicht da und kam dann zurück, was keiner mehr geglaubt hatte.
Natürlich war Shawn erheblich jünger zu dem Zeitpunkt, aber wer weiß was da möglich sein könnte - natürlich ist es nicht realistisch, aber Wunder gibts immer wieder.
Breites Grinsen Könnte sicher nicht schaden wenn Booker vom Kommentatorenpult wegkommt...

Außerdem hat ers im Ring schon noch drauf...
Blöd für Rey. Damit könnte er schon wieder WM verpassen und damit auch das mögliche pass the torch match mit Cara... sher sehr schade, dass das ausgerechnet im passiert sad
- Die Novemberausgabe des WWE Magazine enthält das neueste Promotional Poster für WrestleMania 28, zu sehen sind John Cena und sein Gegner für den 1. April 2012 im Sun Life Stadium von Miami, Florida, The Rock.

[Bild: http://img847.imageshack.us/img847/3397/...299723.jpg]
Wird zwar nicht das finale Poster zum Event sein, aber die Vorfreude auf das Match steigt deutlich, wenn ich sowas seh. (8)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic