Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Weiß nicht wo ichs sonst posten soll! Ist es schlauer das Merchandise eigentlich im WWEshop zu kaufen oder kann man das genau so gut beim Liveevent machen. Will halt wissen ob die Shirts beim Live Event für den gleichen Preis verkauft werden wie im Shop, oder sind die viel teurer?
Bestell übers Internet im Shop, auf jeden Fall billiger als bei den Live Events. Ich spreche aus Erfahrung. :winke:
Zitat:Original von mitch
Weiß nicht wo ichs sonst posten soll! Ist es schlauer das Merchandise eigentlich im WWEshop zu kaufen oder kann man das genau so gut beim Liveevent machen. Will halt wissen ob die Shirts beim Live Event für den gleichen Preis verkauft werden wie im Shop, oder sind die viel teurer?

Habe schon des Öfteren gehört, dass das Merchandise bei den Live Events deutlich teurer ist. Andererseits hat man eine ganz besondere Erinnerung an die Show, wenn man sich das Shirt/das Armband/die Kappe vor Ort kauft ;)
DX zurück? Nö, bitte nicht. Irgendwann muss mal gut sein.....

Ausserdem hatte HBK doch aufgrund seiner chronischen Schmerzen seine Karriere beendet und mit einer Rückkehr von DX verbinde ich auch eine In-Ring Rückkehr von HBK, was ich mir wirklich nicht vorstellen kann.

Er soll gefälligst seinen Ruhestand genießen Breites Grinsen
Wobei HBK im Grunde sehr gut in diese Storyline reinpassen würde. Die haben alle eine Vorgeschichte und das würde dieser Fehde noch die letzte Würze verpassen. Breites Grinsen
Eine In-Ring-Rückkehr ist aber selbstverständlich auszuschließen, da Shawn Michaels sein Wort hält.
Zitat:Original von Sawyer
Eine In-Ring-Rückkehr ist aber selbstverständlich auszuschließen, da Shawn Michaels sein Wort hält.

Da würd ich mal meine Hand nicht ins Feuer legen....
Ich glaub nicht, dass Shawn wieder aktiv zurück kehrt. Es wäre zwar extrem cool, aber ich glaube es nicht. Der einzige, der HBK zurück holen könntet, wäre der Undertaker, weil der ihm ja das Versprechen abnahm ;)
Nun ja, kann man da von einer DX Rückkehr sprechen? Wenn HBK echt comebacken würde, waäre das natürlich klasse. Breites Grinsen
Eine richtige DX Rückkehr wäre es nur, wenn Shawn in den Ring steigen wüde, das stimmt!
Zitat:Original von Double F
Da würd ich mal meine Hand nicht ins Feuer legen....
Na ja ich müsste jetzt jedenfalls lügen wenn ich sage, dass ich eine Rückkehr in den Ring nicht abfeiern würde (das würde ich natürlich), aber Shawn Michaels wird denke ich so viel Stolz besitzen, und nie wieder aktiv in den Ring steigen. Das glaube ich in erster Linie, da er anders als ein Flair mit Geld umgehen kann und sicherlich genug auf der Seite haben dürfte, um ein tolles Leben zu führen. Außerdem ist HBK jetzt mit seiner Hunting-Show mehr als nur beschäftigt, da bliebe nicht wirklich Zeit für eine Rückkehr in den Ring.
Ich rechne da eher nur mit sogenannten Cameos, aber nicht mehr. Würde mich also schon sehr überraschen! Aber natürlich sollte man vor allem im Wrestlingbusiness niemals nie sagen. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic