Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
was hast du gegen ossis?
auch wir im osten haben in der schule englisch gehabt
Ja Twister... das kommt aufs alter an...
ich hatte gerad mal 3 jahre englisch als Nebenfach...

Da du mind. 5 Jahre ein fremdsprache machen musst, mussten die älteren Russisch als Hauptfach beenden und hatten kaum englisch...
Oh ha dann hast de die 20, und musst min. mitte 20 ,also einer unserer ältesten User. Zur Sache, gibt die Texte doch in einen Übersetzer ein, hört sich zwar teilweise nach Kauderwelsch an aber man versteht schon mehr.
@ twister
ich hab nichts gegen ossis. aber da achse immer geschrieben hat das eer ausm osten is und deshalb dem englischen nicht so mächtig ist hab ich dazu eine anspielung gemacht.
also ich hab NULL problem mit menschen aus dem osten
Zitat:Original von TobiPirk
@ twister
ich hab nichts gegen ossis. aber da achse immer geschrieben hat das eer ausm osten is und deshalb dem englischen nicht so mächtig ist hab ich dazu eine anspielung gemacht.
also ich hab NULL problem mit menschen aus dem osten

Ist ja auch kein Wunder. Ich bin selber Ossi und meine Geschwister können das auch nicht so gut mit dem englischen^^.... Das ist ganz normal, da man im Osten früher sogar gar kein Englisch hatte, sondern als zweite Fremsprache war dass dann russisch, ist bei der SU als Besatzungsmacht auch kein wunder gewesen! Daher kommt das!
Zitat:Original von ToFu
Ist ja auch kein Wunder. Ich bin selber Ossi und meine Geschwister können das auch nicht so gut mit dem englischen^^.... Das ist ganz normal, da man im Osten früher sogar gar kein Englisch hatte, sondern als zweite Fremsprache war dass dann russisch, ist bei der SU als Besatzungsmacht auch kein wunder gewesen! Daher kommt das!

Na ja, ist auch schon 17 Jahre her.
Zitat:Oh ha dann hast de die 20, und musst min. mitte 20 ,also einer unserer ältesten User. Zur Sache, gibt die Texte doch in einen Übersetzer ein, hört sich zwar teilweise nach Kauderwelsch an aber man versteht schon mehr.

einer der älteren??? weiß nicht...
27...

damit halt genau in den wechsel rein gekommen... und da man mind. 5 jahre eine fremdsprache haben muss, mussten wir Russisch zu ende machen und mussten englisch in Wahlpflicht nehmen... (Wahlpflicht hieß bei uns 2 x die woche 45 minuten... und nicht mal nen prüfungsfach,etc.)...
Zitat:Original von Achse
Ich glaube nicht das wir Vince hinter gittern sehen...

Dazu müsste er als hauptschuldiger dafür ausgemacht werden... aber da gibts mehere schuldige...
1. der wrestler
2. die ärzte die es ausschreiben
3. die wwe

alle drei faktoren müssen da zusammenkommen...

aber vince stand wegen solchen Missbrauchs schonmal mit einem Bein im knast... und hatte dann Glück (aufgrund verschiedener Umstände)...

Zitat:wir können hier noch weiterstreiten ohne ende aber der punkt ist doch der: warum passiert nichts!? woran liegt es das keiner was unternimmt? das hat mir noch keiner erklärt!

Das kann ich dir so auch garnicht beantworten...???!!!???

Schau mal... wir wissen seit mind. 10 Jahren was im Radsport los ist...
Und warum unternimmt immer noch keiner was??? Auch von Staatswegen nicht...

Nochmal Ullrich ist nur im Visier der Staatsanwaltschaft wegen Betrugsverdacht...
Und die ganze sache wird eingestellt... wollen wir wetten...???
Grund:
Es ist kein Betrug wenn alle es machen... selbst der staatsanwalt hat das nun schon durchsickern lassen...

und ob jetzt was passiert und wie, das wird jetzt die nächste zeit zeigen...
Generell glaube ich nicht wirklich dran... und wenn ich hier die posts der meisten sehe glaubt da auch keiner wirklich dran...

Und ich halte es hier nicht für einen Streit, eher für eine diskussion... genau darum gehts beim Board denke ich...

ich sage ja das wir uns fast einig sind *g*
ich finde halt, daß wenn man den fans einen vorwurf macht dann muß man im viel viel höheren maß auch denen vorwürfe machen die eigentlich für recht und ordnung sorgen müssen..also polizei , behörden etc!

warum gibt es nicht EINE person die anzeige erstattet ?
vielleicht sogar von angehörigen oder so....

warum zieht es keiner durch bis zum ende!

es ist doch ausserdem paradox das JEDER klar vince eine schuld gibt und trotzdem passiert ihm nix!?

das ist das was ich nur immer wieder klar machen will mit meinen posts...
es gibt nur ein paar möglichkeiten:
-entweder sind die behörden doof und schauen weg
-oder vince ist gerissen und ihm kann keiner was an
-oder am schluß ist das alles gar nicht rechtlich relevant weil es nicht illegal ist
Wie gesagt so einfach ist das auch nicht...
siehe widerum radsport... warum schauen denn bei uns alle weg???

Zitat:warum gibt es nicht EINE person die anzeige erstattet ? vielleicht sogar von angehörigen oder so.... warum zieht es keiner durch bis zum ende!

Geld regiert die welt... aussergerichtliche Einigung und zack die anzeige ist vom Tisch... ist aber nicht nur drüben so, heir auch...

Zitat:-entweder sind die behörden doof und schauen weg

doof - nee würde ich nicht sagen
schauen weg, evtl.... oder sie haben das Problem nie wirklich erkannt oder ernst genommen...

Auch hier beispiel radsport...
man ging immer davon aus, der sport renigt sich selber... wer das glaubte - ok den kann man doof nennen...
aber auch hier hat niemand wirklich gedacht, das er in wirklich so dreckig ist...

Viele sportler haben immer gesagt alles einzelfälle - alles Lüge... und die Leute haben es geglaubt oder wollten es glauben...
Ein Jens Voigt sei hier erwähnt... angeblich einer der größten saubermänner immer... mit aussagen, da fässt man sich an den kopf... und raus mit diesen Leuten

wenn du nun heute das Interview im spiegel liesst oder gestern bei spiegel TV, dann hat voigt laut Jaksche selbst gewaltig dreck am stecken...
Zitat:
"Also wir vergraben das zeug erstmal irgendwo und nach der Tour graben wir es wieder aus...) war nach dem Festina Fall 1998...
Lustig 9 Jahre her... und geändert hat sich eigentlich nichts...

Zitat:-oder vince ist gerissen und ihm kann keiner was an

Natürlich ist Vince irgendwie gerissen... aber in dem Fall glaube ich das nicht so...
wie gesagt beim ersten großen Prozess hatte er gewaltig glück...

Aber eher würde ich sagen:
Der Hund (Wrestler) muss wissen das er dem Herrchen (Vince) nur aus der hand fressen darf und niemals reinbeißen sollte...
Traurig, ist aber glaube ich so...
Wer Beißt sein Herrchen schon... John Cena verdient dank Vince einen haufen kohle... und so auch andere Wrestler...

Zitat:-oder am schluß ist das alles gar nicht rechtlich relevant weil es nicht illegal ist

wer weiß wieviele unnatürliche Todesfälle vor 50... ich glaube schon das es relevant ist...
Zitat:Original von ossyac
wenn dem so ist dann sehen wir ja vince bald hinter gittern!?

Also wegen DEM bestimmt nicht, denn Leute verarrschen ist “noch“ keine Straftat. Zumal wer sagt denn das es zu einem Prozess kommt? Das wird WWE wenn es noetig wird, aussergerichtlich mit Geld loessen wollen wie einige male schon, aber das habe ich auch schon gesagt.

Zitat:Original von ossyac
und nochmal generell zu den steroiden:
wenn es legale sind sind dann sind sie halt legal!
dann gibt es auch keinen grund für nachverfolgung!

Fuer was poste ich eigentlich? Ich bin fast schon der verzweiflung nahe, weil ich dir jetzt mindestens schon 10 mal in diesem Thread gesagt habe......

ANABOLE STEROIDE
SIND

NICHT
LEGAL!!!!

Also wenn jetzt noch jemand behaupten sollte, Steroide waeren legal, schmeiss ich die Tastatur aus dem Fenster. ES STIMMT NICHT das anabole Steroide legal sind! Aber ich erklaere es noch ein letztes mal.

Anabole Steroide sind NICHT legal! Oder um es anders zusagen, anabole Steroide sind ILLEGAL, VERBOTEN!!!

Anabole Steroide KOENNEN von einem Arzt verschrieben werden zu MEDIZINISCHEN Zwecken, wie es bei einigen Drogen der Fall ist. Anabole Steroide werden Medizinisch eingesetzt bei Kinder mit Wachstumsschwierigkeiten, oder bei Leuten die einen Muskelschwund haben, oder Aids Patienten, oder Leute die Krebs haben, oder Maenner die einen zu niedrigen Testosterone Wert haben! Also zu DIESEN aufgezaehlten Medizinischen Zwecken sind sie erlaubt, und dann nur unter strengster Aerztlicher Betreuung ansonsten sind sie illegal!

Jetzt ist es ueberall so, das man irgendwo ein Arzt findet, der einem alles verschreibt, die also Kriminell sind. Chris Benoit ging zu so einem Arzt (der wie gesagt schonmal Strafrechtlich auffiel und die Lizenz entzogen bekam), etliche andere WWEler gingen/gehen ebenfalls zu so einem Arzt! Die Wrestler hollen sich also eine ILLEGALE Verschreibung von Anabolen Steroiden, wobei sich hier der Wrestler UND der Arzt STRAFBAR macht!

Und an dieser Stelle kommt jetzt die WWE Wellness Policy ins Spiel! Hier die FAKTEN!

-Jeder WWE Drug Test mit einem Testosterone-Epistosterone Ratio von 10-1 ist NEGATIV!

-Die WADA (World Anti-Doping Agency) testet mit einem Ratio von 4-1

-Normale Menschen haben einen Ratio von 1-1

-Wenn man mit 12-1 bei der WWE getestet wird, faellt man durch den Test, ist also POSITIV!

-Wenn man aber beim darauffolgenden Test bei 11-1 liegt, ist man wieder NEGATIV, weil man sich verbesserte, obwohl man eigentlich ueber dem Wert liegt.

-Und jetzt kommt das ganz entscheidende, bitte lesen....wenn man eine Verschreibung eines Arztes hat, dann ist man sofort NEGATIV, egal wie hoch auch der Wert nun ist beim Test! Und genau das IST ILLEGAL!

Zusammenfassung fuer diejenigen die es noch nicht verstanden haben, oder nicht verstehen wollen. Es ist bei WWE fast unmoeglich POSITIV getestet zuwerden, wer es doch wird, ist ein Idiot! Der Testosterone-Epistosterone Ratio von 10-1 ist absolut irrsinnig, und eine Einladung anabole Steroide zunehmen. Und selbst wenn man UEBER dem Wert liegt, ist man immernoch negativ wenn man eine ILLEGALE Verschreibung des Arztes hat!

Und genau DAS wird der Ansatz bei einem Prozess sein, oder aber bei einer Anhoerung vor dem Congress, wenn es dazu kommt (was ich wie gesagt bezweifel!). Denn Vince McMahon sagt als seine Verteidigung das er nichts davon weiss das es ein Steroidenproblem gibt bei WWE (hat er letzte Woche in einem interview gesagt). Jeder Mensch mit einem funktionierenden Gehirn weiss das das eine Luege ist, genauso wie die Radsport Teamleiter auch nichts vom Doping Problem im Radsport gewusst haben wollen. Fuer wie dumm halten denn die Personen die Fans? Darueber wuerde ich mir als WWE Fan mal gedanken machen, das eure Lieblingspromotion euch fuer die totalen Idioten haelt!

Das Vince McMahon luegt, kann man leicht ihm an den Regeln der Wellness Policy nachweissen, denn WENN es denn kein Steroidenproblem bei WWE geben wuerde, wieso ist dann der Testosterone-Epistosterone Ratio bei 10-1? Und wieso kann dann jeder WWEler mit einer ILLEGALEN Arzt Verschreibung bei WWE dennoch anabole Steroide nehmen? Das ist der Punkt!

WWE wird vielleicht bei unzaehligen Wrestlern die selbe Verschreibung, und wahrscheinlich noch vom selben Arzt zusehen bekommen. WWE muesste dann aber die Verschreibungen garnicht aktzeptieren, weil sie genau wissen das sie ILLEGAL sind! Und genau da ist WWE schuldig und ein teil des kranken Systems, weil man genau weiss das es Illegal ist, aber man es dennoch aktzeptiert!

Die WWE Wellness Policy ist also nicht mehr als “WWE entscheidet welche Drogen genommen werden, wieviel, und wann, und wie man den Test passiert, auch wenn man Drogen nimmt!“
es geht also im prinzip um 2 sachen:
-diesen wert den die wrestler haben dürfen der aber biel zu hoch ist
- diese arzt rezepte die zwar da sind aber dem arbeitgeber auffallen müssten da sie immer vom selben arzt sind bzw immer das selbe produkt verschreiben bekommen!

man müsste als den verantwortlichen der wwe dieses vorweisen und beweisen !

das mit dem wert ist meiner meinung das größerer, DENN wenn man schon einen Wert festlegt dann hat man auch etwas ahnung davon, und wenn man einen wert festlegt der nur zustande kommt wenn man klar illegales zeug intus hat dann kann man dem der den wert festlegt also wwe auch ans bein pinkeln!

das mit dem arzt das er immer der selbe ist und immer das selbe verschreibt kann ich schlecht einschätzen....was ich davon halten soll...

hat man es da vielleicht sogar leichter wenn man als promoter gar keine kontrolle macht ? denn dann kann man sagen : "ich weiß von nix" wenn man eine wellnes politik einführt und die nachweislich zu lasch ist dann könnte es ja rechtlich sogar schwerer werden!????
deshalb eigentlich blöd von wwe das sie überhaupt eine eingeführt haben?
fragen über fragen......
Grenzwert von der WADA ist wie Nef sagt 4:1 ... mal ins Verhältnis gesetzt: Radprofi Matze Kessler hatte bei seinem positiven Test auf Testosteron einen Wert von 84,5:1

es gab auch in anderen Sportarten, wie auch Radsport, schon Tests mit Werten von 400:1
Zitat:Congress needs to get involved ... now

A couple of years ago, baseball players were brought before Congress, where their implausibly comic denials of steroid use resulted in a much tougher major league drug policy.

Retired football players went to Washington last week. Recounting careers that left them crippled and concussed will make it easier for them to collect the disability payments they deserve.
Now it's time for wrestlers to testify on Capitol Hill.

After Chris Benoit killed his wife, his son and himself, pro wrestling became big news. It will make news again when the toxicology reports are released. Then the Benoit story and the issue it raised — the horrifically high incidence of premature death among wrestlers — will recede. After all, it's just wrestling. Unlike baseball, no records have been sullied. And unlike football, there's no point spread to consider. Bookies don't take action on scripted shows.

Still, the body count is worth noting. Being a professional wrestler, writes Irvin Muchnick, "looks as hazardous as a military billet in Fallujah." Muchnick, the author of Wrestling Babylon, has compiled a roster — "staggeringly incomplete," by his own admission — of 89 wrestlers who, between 1985 and 2006, died before the age of 50. He does not include four deaths — among them Owen Hart's famously fatal plunge during an ill-fated stunt in Kansas City — that "defy category." I'd say wrestlers dying young is a category in itself and add the four. Then there are at least five who have died so far this year: Bam Bam Bigelow, from an overdose of drugs including cocaine and anti-anxiety pills; Mike Alfonso, (aka Mike Awesome), who hung himself; Sherri Martel, (aka Sensational Sherri) who died of unnatural causes, possibly an overdose; Benoit; and his wife Nancy, a valet once known as Fallen Angel.

By my count, that's at least 98 dead wrestlers.

So where's Congress?

The leading cause of these deaths is heart attack or heart failure. Then there are fatalities that stem from ruined livers and kidneys. Other wrestlers overdose on painkillers. Still others die of injuries suffered while making a fake sport look real.

Vince McMahon's World Wrestling Entertainment was able to weather a huge steroids scandal in the 1990s. Its new Talent Wellness Program, which includes "aggressive" drug testing and cardiovascular monitoring, is available on the WWE website. Just drop the cursor down to the bottom left, past all those scantily clad hotties, and click on "Corporate." There you can also find the WWE stock price and a series of press releases decrying the "sensationalistic" coverage of the Benoit tragedy. These include a detailed timeline and a piece arguing, very convincingly, that despite prescription steroids found at the crime scene, the murder-suicide wasn't a case of 'roid rage.

This all proves, beyond any reasonable doubt, that Vince McMahon is more politically adept and a better crisis manager than Bud Selig. But given those 98 or so fatalities, it won't dissuade many from the notion that wrestlers take drugs to get big, to get up, to calm down and to ease the pain.

And what of all those wrestlers who didn't die, both active and retired? You think football players have it bad? Even a lousy players association, like the NFL's, offers vastly more protection than wrestlers have ever had.

Wrestlers are independent contractors. They are responsible for their own medical coverage. Though Vince McMahon's organization is a publicly traded $1.1 billion corporation, wrestlers have no pensions. The WWE — not the only employer of wrestlers, of course, but by far the biggest — pays for the costs of "injuries sustained by talent while performing in the ring." The company, according to a statement received last night, also pays "for costs associated with injury treatment and will also continue to provide base pay during the time of injury and recovery."

Still, as far as a wrestler's long-term health goes, the policy leaves something to be desired. According to WWE spokesman Gary Davis: "There is no company disability coverage for retired performers. They either obtained insurance to cover their retirement needs or are eligible for government programs."

Maybe that's adequate if you type for a living, but not if you spent the prime of your life jumping off turnbuckles. Consider the injuries Mick Foley (Mankind) advertised on the jacket of his 1999 bestseller, Have a Nice Day: eight concussions, a twice-broken nose, broken jaw, dislocated left shoulder, fractured left shoulder, broken left thumb, five broken ribs, bruised kidney, broken toe, torn meniscus, torn abdominal, broken right wrist, bone chips in the elbow, two herniated discs, second-degree burns on the right arm and shoulder, a separated right shoulder, broken cheekbone, four missing front teeth, two-thirds of an ear ripped off (worse than Evander Holyfield) and more than 325 stitches.

Unlike so many of his contemporaries, a huge star like Foley can afford coverage and retirement. The other wrestlers, however, need some representation.

Wrestling's most famous would-be organizer was Jesse Ventura. As he recalled in his autobiography: "There's no pension, no health benefits. And the moment you're not making that draw, the promoters couldn't care less about you. You're a piece of meat. I knew guys that (sic) had worked hard for twenty years or more and still retired with nothing. Wrestling operated under some of the most unfair working conditions in the country. I don't know how they got away with it for so many years."

In 1987, on the eve of Wrestlemania II, Ventura implored his fellow wrestlers: "'If we all stick together and simply tell Vince we're refusing to wrestle unless we're allowed to unionize, what are they gonna be able to do? And if the other unions back us up, who's gonna turn the lights on in the building?' Vince had millions invested in Wrestlemania II. We had him.

"But nobody wanted to be the one to risk it."

Twenty years later, not too much has changed. The business got bigger, and so did the wrestlers. But they remain independent contractors. Too many die young. Perhaps Jesse Ventura, now the former governor of Minnesota, could go to Congress and address his fellow politicians. Maybe he could explain why wrestlers will risk their lives before their jobs.

http://msn.foxsports.com/other/story/6982280

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste