Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WrestleMania 26 Results vom 28.03.2010
Nachdem ich jetzt eine halbe Stunde diesen Thread gelesen habe kann ich als Abschluss nur noch eins sagen:
REST IN PEACE Teufel Kaffee
Zitat:Original von peep-a-holic
Wieso nicht?Wer sagt das nicht 2 Leute einen Koffer haben dürfen?

Genau. Swagger setzt seinen Koffer dann ein, der Andere der den 2. Koffer hat nimmt dann Swagger den Titel ab nachdem der den gewonnen hat. Oder Anders rum Breites Grinsen
So ein ätsch bätsch Koffer einlösen fänd ich mal sau lustig. LOL
Und würde die ganze Koffer-Geschichte, die es jetzt mittlerweile schon seit 5 Jahren gibt, ins Lächerliche ziehen. ;)

@ TakeRock: Breites Grinsen
Wieso ins lächerliche?Es heißt doch der Koffer kann zur jeder Zeit eingelöst werden.Den gegen nen angeschalgen Gegner einzucashen ist doch das taktisch klügste. Von daher.Wo ist das Problem?
Einerseits bin ich glücklich, andererseits traurig.

Glücklich - Jericho durfte gewinnen, Streak nicht gebrochen
Traurig - Cena hat gewonnen, Bret Hart gewonnen

Ich selbst habe die Show nicht gesehen, habe nun auch nicht mehr das Bedürfnis bei diesen Results. Vielleicht habe ich ja Glück und hier schreibt jemand einen Report. Smile
Die Farce schlechthin ist ohne Zweifel der MitB.-Gewinn von Swagger, selbst Shelton wäre besser gewesen. Wut
So. Ich hab WM 26 gestern abend gesehen und muss gleich ein Lob, aber auch ein Schimpf aussprechen Breites Grinsen

Lob:
- geile Arena
- schönes Money in the Bank Match mit Überraschungssieger (zuerst dachte ich, es sei ein Work, dass Swagger den Koffer solange nicht herunternehmen konnte. Anscheinend war es nicht ganz so leicht Breites Grinsen Breites Grinsen )
- Triple Threat Orton vs. DiBiase vs. Rhodes war auch ein schönes Match, schöner war aber noch der komplette Split der Legacy. Ich schätze mal, dass einer der beiden zu SD gedraftet wird, wo er dann aufgebaut wird.
- Gute Titelverteidigung von Jericho. die Fehde zwischen ihm und Edge dürfte weitergehen nach Edges Attacke.
- Gutes Match zwischen HHH uns Sheamus. Beide haben sich gut präsentiert.
- Tolle Moves von CM Punk und Mysterio. Aber der Sieger stand eigentlich vorher schon fest...
- Geiler Main Event. Dieses Match zwischen Taker und HBK fand ich besser als das letztjährige. Das Finish hat mir gut gefallen, wo Taker Erbarmen zeigte, doch HBK die Kopf-ab-Geste machte und dafür den Tombstone Piledriver einstecken musste.

Schimpf:
- Der Opener war ziemlich fad. Miz/Morrison/R-Truth hätten mehr zeigen können.
- Das unspektakuläre 10 Divas Match als drittletztes Wrestlemania-Match, zwischen dem World Heavyweight Championship Match und dem WWE Championship Match??? Ich hätte es lieber vor den World Title Matches gesehen (oder auch garnicht Breites Grinsen ), denn so, finde ich zumindest, drückt man den Wert des World Heavyweight Championships runter.
- Bret Hart vs. Vince McMahon. Dass Hart nicht viele Bumps einstecken konnte, ist verständlich, aber dass dieses Match ein Lumberjack Match wird, wo die Hart Family mit Vince zum Ring kommt, störte mich. Dass die Hart Family gegen Vince turnt, war direkt vorauszusehen. Ich hätte viel viel lieber ein Match der beiden, ohne jegliches Eingreifen gesehen, nur die Beiden im Ring. So dominiert Hart Vince, prügelt dauernd mit Gegenständen auf ihn ein, Sharpshooter, Ende. Wirkte für mich fad, hätte mehr Potential gehabt, auch wenn Hart gesundheitlich gehandicapt ist. Diese Fehde hatte wirklich Geschichte auf dem Buckel und hätte auch emotional werden können.

Zum Match Batista vs Cena sage ich nur, dass es ein gutes Match war, der Titelwechsel aber schon klar war (zumindest für mich).

Zusammengefasst:
Geile Wrestlemania, bereue nicht, es gesehen zu haben, zwischendurch nervte es mich kurz (vor allem das Divas Match Wut Hauptattraktion hier war Vickies "Frogsplash" vom Toperope, war total verkorkst, aber Vickie wollte ja unbedingt einen Wrestlemania-Moment. Nun, hier is er...). Jedes Match hatte genügend Matchzeit, bis auf dem Opener. Dass Swagger das MitB gewinnt war ein WTF-Moment für mich, damit habe ich nicht bis überhaupt nicht gerechnet. Dachte, es würde eine Sache zwischen Christian und McIntyre. Aber wie heißt es so schön: "You never know what to expect in the WWE!"
Was habt ihr alle gegen Swagger?
Erst beschwert ihr euch, dass er verjobbed wird, jetzt weil ein Push bevorsteht. Langsam versteh ich euch nicht mehr.
Man hat mit Swagger jetzt einen aufstrebenden Superstar.

Christian braucht den Koffer nicht, das hab ich auch schon öfter geschrieben. Sein Standing ist durch seinen guten ECW-Run sehr gut und außerdem hat er mit einigen schon eine Vergangenheit. Dazu braucht er keinen Koffer.
McIntyre ist momentan IC-Champ und Chosen One, hätte also auch nicht wirklich was geändert.

Swagger soll nicht fallen gelassen werden und somit ist er doch eine gute Wahl. Bis er eincasht kann er doch locker aufgebaut werden und durch den Koffer kann man sicher sein, dass er wieder etwas mehr Aufmerksamkeit bekommt, was von euch auch immer wieder gefordert wurde. Ich glaube zwar, dass er der erste sein wird, der den Titel beim Cash In nicht bekommt, aber das steht ja erst Recht noch in den Sternen.

Zur Mania selbst kann ich noch nix sagen, da ich sie noch nicht gesehen habe!
Zitat:Original von Double F
Was habt ihr alle gegen Swagger?
Erst beschwert ihr euch, dass er verjobbed wird, jetzt weil ein Push bevorsteht. Langsam versteh ich euch nicht mehr.
Man hat mit Swagger jetzt einen aufstrebenden Superstar.

Das Problem ist wohl eher, dass er so verjobbed wurde, dass niemand ihm einen Push abnimmt. Swagger letztes Jahr zu seiner ECW Champ Zeit - sofort ... momentan wirkte er ja eher wie nen Enhancement Talent.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WrestleMania Axxess Results vom 26. & 27.03.2010 Sawyer 2 996 28.03.2010, 10:12
Letzter Beitrag: Sawyer

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste