Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
[Bild: http://www.wwf4ever.de/newsboard/userupl...staker.jpg]
- Bei der aktuellen Ausgabe von Monday Night RAW gab es eine interessante Stelle bei der Promo von Triple H. Er erwähnte, dass er die Streak des Undertakers gebrochen und dessen Karriere beendet hätte, da dieser seit WrestleMania nicht mehr gesehen wurde. Dies soll auf ein Re-Match der beiden bei WrestleMania 28 hinaus laufen. Eine Stipulation, in der vielleicht beide Karrieren auf dem Spiel stehen, wird zwar diskutiert, ist jedoch noch nicht explizit durchgesetzt. Somit wäre dies nach John Cena vs The Rock bereits das zweite hochkarätige Match mit zwei Topdraws der Promotion. Wir halten euch darüber natürlich weiterhin auf dem Laufenden.
- John Cena vs. The Rock
- Undertaker vs. Triple H
- CM Punk vs. Chris Jericho

Wow, was könnte das für eine WrestleMania werden! DAMN! Ehrlich gesagt hatte ich schon mit einem weiteren Triple H/Undertaker Duell gerechnet. Denn ein weiterer, sehr wahrscheinlicher Gegner für den Taker wäre ansonsten nur noch Jericho gewesen... Würde dann übrigens schon das dritte Mal Taker vs. Hunter bei Mania sein. Aber mir haben die Matches immer sehr gut gefallen. Fazit: ich hätte nichts dagegen einzuwenden. Auch wenns natürlich nicht mehr frisch bzw. unverbraucht wirkt.

PS: Der Staredown im Bild... gives me the creeps. ;)
Ich weiß nicht, ob ich nochmal HHH vs Taker brauche. Ich hätte irgendwann nochmal gerne Cena vs Taker gesehen. Dass es dieses Jahr nicht geht, ist klar - und das Match könnte wohl auch nur mit Cena als Heel funktionieren. Denn welcher Babyface-Cena will schon dem Babyface-Taker seine schöne Serie kaputt machen? Breites Grinsen
Letztendlich glaube ich aber auch, dass es das einzige Match für den Taker dieses Jahr ist, vom Standing her. Jericho scheint für Punk vorgesehen, sonst wäre dies noch einer. Sonst eben nur Cena.
Sonst hätte niemand das Standing die Streak in Gefahr zu bringen.
Oh mann, wäs wäre das für eine Wrestlemania, wenn man die 3 Topmatches , die Sawyer ja schon erwähnte, bringen würde....Dann würde es gleich einen MarkOut geben, hell yeah...
Ceny als Endgegner für den Taker zu haben, könnte man damit begründen, dass Johnny Boy alles erreicht hat, ausser gegen den Taker bei Wrestlemania anzutreten.
mh, was nicht so recht. Ich meine nicht, dass ich was dagegen habe aber es könnte auch mal wieder ein anderer Gegner sein. Dann allerdings hat man ja fast keinen zu Auswahl, möglicherweise wirds Zack Breites Grinsen 19-1 Woo woo woo you know it! Mark Henry wäre eine weitere Möglichkeit.
Sollte man dieses von dir scherzeshalber genannte Szenario mit Ryder durch ziehen,dann werde ich nie wieder eine WWE-Show gucken solange ich lebe.
Wrestlemania 28 wird sicher eine der besten die es jemals gab das spühre ich! Cena vs. Rock wird sicher episch werden, dann noch dazu Punk vs. Jericho und Taker vs. HHH!
Nur mit Taker vs. HHH III wäre ich nicht ganz zufrieden denn es gäbe sicher andere Gegner für den Taker aber zum anderen muss man sagen das beide WM Matches bis jetzt sehr gut waren!
Zitat:Original von peep-a-holic
Sollte man dieses von dir scherzeshalber genannte Szenario mit Ryder durch ziehen,dann werde ich nie wieder eine WWE-Show gucken solange ich lebe.

das würde keiner mehr wollen ;) Henry wäre schon ein guter Gegner, wenn er denn noch mehr Standing bekommt. Den Titel müsste er erst im EC verlieren, denn mit Henry als WHC gehts doch ganz gut.
Ich glaube eher, dass Henry bei WM anderweitig beschäftigt sein wird - und zwar gegen den Celtic Warrior Sheamus! Smile
Der Ire ist ein großer Anwärter auf den Royal Rumble Sieg und sollte Henry dann bei WrestleMania 28 entthronen. Henry vs. Taker wäre verdammt zäh, dann bitte doch die angeblich geplante Variante gegen Hunter!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.510 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.901 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic