Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
- Mittlerweile wurde vom Pro Wrestling Insider auch schon ein aktualisierter PPV-Kalender für das WWE-Jahr 2012 bekanntgegeben.

So wird das Unternehmen unter anderem nach Chicago, Illinois und Raleigh, North Carolina für PPVs zurückkehren. Weitere Termine werden demnächst bekanntgegeben.

Den aktualisierten PPV-Kalender könnt ihr hier einsehen.

Extrem Rules in Chicago. Das freut mich. Da ist für gute Stimmung gesorgt!
Die WWe greift ja öfter auf Chacago zurück in letzer Zeit Smile
Zitat:Original von dimitrie1993
Zitat:Original von Sawyer
- Mittlerweile wurde vom Pro Wrestling Insider auch schon ein aktualisierter PPV-Kalender für das WWE-Jahr 2012 bekanntgegeben.

So wird das Unternehmen unter anderem nach Chicago, Illinois und Raleigh, North Carolina für PPVs zurückkehren. Weitere Termine werden demnächst bekanntgegeben.

Den aktualisierten PPV-Kalender könnt ihr hier einsehen.

Extrem Rules in Chicago. Das freut mich. Da ist für gute Stimmung gesorgt!
Die WWe greift ja öfter auf Chacago zurück in letzer Zeit Smile

Wenn ich meine Reisen gebucht hab und noch Geld über ist wird sich dafür auch ein Ticket gekauft haha Daumen hoch :pfeif: Finger
*willauch* Breites Grinsen Alter Falter, du lässt es dir ja gut gehen dort drübe, mitch. Enjoy! Bier

PPVs in Chi-Town sind natürlich immer was Besonderes. Freu mich!!
Die WWE hat das Vertragsangebot das sie Chris Hero gemacht hat zurück gezogen, nachdem Hero bei einem Drogen Test durch viel, der aufzeigte, das Hero erhöhte Testosteronwerte habe.

Quelle: ewrestlingnews.com
Schade, schade, schade!! sad Ich hatte eigentlich gehofft, dass die Kings of Wrestling die Tag Team Division der WWE wieder deutlich aufwerten, aber das dürfte ja jetzt hinfällig sein.
naja.. gibt ja noch 'ne Main-Stream Promotion ohne Wellness Policy.. ;) - ROH wird sich da wohl auch nicht allzu quer stellen.

der Grund natürlich bitter.. aber an eine Verpflichtung hatte ich schon länger nicht mehr geglaubt.
Zitat:Original von peep-a-holic
Die WWE hat das Vertragsangebot das sie Chris Hero gemacht hat zurück gezogen, nachdem Hero bei einem Drogen Test durch viel, der aufzeigte, das Hero erhöhte Testosteronwerte habe.

Angeblich ist diese Meldung veraltet und Hero habe sich einem neuen Test unterzogen, der wohl unbedenklich war. Mal abwarten was dran ist.
Zitat:Original von peep-a-holic

Zu viel Testosteron? Ich dachte bisher eigentlich immer, dass Vince auf männliche Typen steht ;) Breites Grinsen

Aber wie Mephisto bereits sagte: Mal sehen, was wirklich an den Gerüchten dran ist.
Zitat:Original von Fry
Zu viel Testosteron? Ich dachte bisher eigentlich immer, dass Vince auf männliche Typen steht ;) Breites Grinsen
LOL Nice one!

In dem Fall wäre es mir nur recht, sollte es sich um Gerüchte handeln, denn ich würde Hero sehr gerne bei WWE sehen!! :=:

Ich rechne Castagnoli zwar höhere Chancen an, sich durchzusetzen, aber auch er wäre seinen Weg gegangen...
Auf die Frage, ob Chris Hero nun, da er von WWE nicht unter Vertrag genommen wurde, über ein Karriereende nachdenken würde, meinte er:

"I don't think I will ever be 'done' with wrestling. Thank you for your continued support!"

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic