Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Diese Ansetzung ist zwar eher zum Einschlafen, aber das wird es sowieso zu keinem cleanen Finish kommen. Barrett wird wohl eingreifen, vllt. auch der Undertaker. Finds aber gut, dass wieder beide Brands anwesend sind...
kurzes Preview zu RAW heute Nacht:

ein Bragging-Rights ReMatch: Daniel Bryan vs. Dolph Ziggler

also da geht es ziemlich sicher auf ein Unification Match zu.
Und dann haut man den geschichtsträchtigen IC-Belt in die Tonne, den US-Belt gleich hinterher und man macht einen TV-Belt draus??

Oder noch besser: WWE Intercontinental United States Heavyweight Championship oder sowas! Da bin ich dann wirklich gespannt, was man weg haut und was man da lässt!

Aber ich hoffe dann auch auf World Title Unification, da dann endlich wieder ein neuer Belt gemacht wird!!!!!! (Hoffe ich zumindest!)

Ich bin ja einfach nur wirklich gespannt, ob Nexus/Taker auch nur angesprochen wird!
jepp.. Nexus/ Taker wurde kurz angerissen.. ;)

und Smackdown's Abschlusssegment kommenden Freitag wurde inzwischen auch bekannt.. Kane wird eine Trauerfeier zu Ehren des Undertaker abhalten.

..endlich ma was ganz Neues :rolli:
Läuft das jetzt komplett so ab wie 2003/2004? Taker wird von Kane begraben, hält Trauerfeier, bekommt eine Übergangsfehde und Anfang nächsten Jahres kocht man die Fehde wieder auf? Nein, ach kommt. sad

Was die Trauerfeier angeht. Bin mir sicher dass Edge diese unterbricht und Kane einen Spear verpasst. Dann würde man die Fehde der beiden auch schon anteasen. Kane vs. Edge ist ziemlich unverbraucht, gabs das letzte Mal so richtig 2005. Sollte im Sommer 2007 eigentlich auch zu einer solchen Fehde kommen, Edge verletzte sich aber kurz vor dem Great American Bash, weshalb es auf Khali vs. Kane vs. Batista hinauslief.
Zitat:Original von Sawyer
Läuft das jetzt komplett so ab wie 2003/2004? Taker wird von Kane begraben, hält Trauerfeier, bekommt eine Übergangsfehde und Anfang nächsten Jahres kocht man die Fehde wieder auf? Nein, ach kommt. sad

Wer von der heutigen Zielgruppe erinnert sich noch an 2003?
Klar wäre es ziemlich billig den gleichen Ablauf wieder zu machen, aber wie würdest du es anders machen?
Na ja, zumindest nicht genau so! Um das von damals komplett zu kopieren müsste dann beim Rumble das Licht flackern, die Matchansetzung für Mania erfolgen usw.

Und es wird heutzutage sicherlich noch genügend Fans geben, die sich an damals erinnern können. Auch wenn man damals noch nicht dabei war, wird man sich über YouTube und co. die alten Sachen angesehen haben und sehr wohl drüber Bescheid wissen.
Na ja man könnte es ja auch erwähnen.
"Der Undertaker kam schon mal aus dem Grab zurück.
Kann der Deadman es wieder schaffen?? Letztes mal war es beim Royal Rumble. Wird es diesmal wieder so sein?"
Dann enttäuscht man alle und er kommt bei No Way Out (ja ich weigere mich extra "Elimination Chamber" zu schreiben) zurück.
Das wäre dann wieder ganz innovativ, finde ich und man würde ein wenig auf die Historie eingehen.
es kann kaum 100% identisch laufen.. Kane vs. Undertaker wird noch vor Mania enden..

..ich geh derzeit von Barrett vs. Undertaker als WM27 Main Event aus und leider auch vom Titelgewinn des Undertaker..

..WM27 als Title Unification Match.. WWE Champion Barrett und World Champion Undertaker.. und damit der Undertaker als Champion in das Match geht muss er Kane besiegen.

- ohne den Nexus Angle bei BR im Buried Alive hätte ich auf Kane vs. Undertaker @WM die Vierte und ohne Title gedacht.. aber so..
Former WWE star The Boogeyman recently opened an account on YouTube and posted a WWE-esque video of himself indicating he's "coming to your neighborhood soon," as 'Slither'. You can check out the video at http://www.youtube.com/watch?v=EuZws2aa9ok

[YOUTUBE]EuZws2aa9ok[/YOUTUBE]

Es wird vermutet, dass er bald wieder zurück ist. Auch sein Profil wurde heute Morgen wieder auf Alumni zurückgebracht. Evtl. kehrt er ja bei den heutigen Tapings zurück.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.947 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste