Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bundesliga Saison 2006/2007
Zitat:Original von blinky
Zitat:Original von spankie
Zitat:Original von Snakebite20000
Und was bringt es Bayern dann 2008 7 Stürmer zu haben?!? Die sollten sich lieber mal nen kreativen Kopf fürs Mittelfeld suchen, denn dass wieder mal eines dieser angeblich so tollen Coco-Cabana Talente es so bringen soll wage ich ich mal zu bezweifeln!

Ansonsten freut es mich für Bremen und die Gewissheit das Klose bleibtm könnte nun nochmal Selbstbewusstsein und Klarheit für den Meisterkampf bringen!

generell stimm ich dir zu, nur wo holst du die 8 Stürmer her? ich zähle 4: Makaay, Poldi, Toni, Klose....Piza un Santa Cruz werden ja wohl gehen ;)

Makaay, Poldi, Klose, Toni, Schlaudraff sind alleine 5... dnn werden sie sicherlich noch 2 andere Stürmer haben und seies es Stürmer aus der Jugend oder sonst was... Alleine die 5 sind meiner Meinung nach schon einer zu viel, wenn man nicht auf 4-3-3 umsiedelt...
Mit Schlaudi macht man doch das Regioteam für die eingleisige 3.Liga fit. :wolle: ;)

LOL LMFAO genau das *g*
Wobei Schlaudraff doch auch als OM eingesetzt werden kann....oda issa Vollblutstürmer?
Hannover 96 2:0 Energie Cottbus
M'gladbach 1:1 FC Bayern
VfL Wolfsburg 0:2 Bor. Dortmund
FC Schalke 04 1:0 1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart 2:0 FSV Mainz 05
Hamburger SV 0:3 VfL Bochum
Eintr. Frankfurt 4:0 Alem. Aachen
Hertha BSC 1:4 Werder Bremen
Leverkusen 1:2 Arminia Bielefeld

1 FC Schalke 04 22 65
2 VfB Stuttgart 22 64
3 Werder Bremen 35 63
4 FC Bayern 9 54
5 1. FC Nürnberg 10 45
6 Leverkusen 3 45
7 Hannover 96 -4 44
8 VfL Bochum -2 42
9 Bor. Dortmund -3 41
10 Hertha BSC -5 41
11 Energie Cottbus -7 41
12 Hamburger SV 0 39
13 Arminia Bielefeld -3 39
14 Eintr. Frankfurt -12 37
15 VfL Wolfsburg -6 36
16 Alem. Aachen -20 33
17 FSV Mainz 05 -23 31
18 M'gladbach -16 26

- Schalke weiterhin auf Platz 1, aber sie schwächeln.
- Stuttgart und Bremen bleiben mit überzeugenden Leistungen dran
- Abstiegskampf schon fast entschieden. Nur noch Eintracht, Wolfsburg, Aachen und Mainz gefährdet. Gladbach ja schon lange weg.
- Das "Niemandsland" der Liga (Leverkusen & Nürnberg) spielt ein bisschen vor sich hin, aber beide quasi sicher im internationalen Geschäft.
- Hannover schielt nach Europa, aber Dortmund, Herha und sogar Cottbus haben noch gute Karten
wieso sind Nürnberg und Leverkusen sicher im internationalen Geschäft?
Bis Cottbus sind es nur 4 Punkte und UI-Cup zählt für mich nicht wirklich als internationales Geschäft, dass der nicht rentabel ist, so lange man sich dadurch nicht für den UEFA Cup qualifiziert.
Zitat:Original von DiViNo
wieso sind Nürnberg und Leverkusen sicher im internationalen Geschäft?
Bis Cottbus sind es nur 4 Punkte und UI-Cup zählt für mich nicht wirklich als internationales Geschäft, dass der nicht rentabel ist, so lange man sich dadurch nicht für den UEFA Cup qualifiziert.

Nürnberg: Sicher im Uefacup, da Pokalfinalgegner Stuttgart die Champions League sicher im Säckel hat
Leverkusen: Ok, nicht zu 100% durch, aber im Zuge nationaler Fussball-Arroganz und der immernoch nachhaltenden WM-Euphorie, behaupte ich einfach mal, dass selbst wenn Leverkusen noch auf Platz 7 abrutschen sollte - wovon ich nicht ausgehe - sie sich im Döner-Cup sicher für den Uefacup qualifizieren... ;)

edit: Auf Sport1.de kann man die restlichen Spiele tippen und laut meiner Tabelle bleibt Leverkusen auf Platz6 ;o)
Gut Nürnberg sehe ich ein. So weit habe ich ja mal garnicht gedacht gerade. Breites Grinsen
Und deine Argumentation bezüglich Leverkusen klingt auch sehr überzeugend. ;)
Gut Nürnberg sehe ich ein. So weit habe ich ja mal garnicht gedacht gerade. Breites Grinsen
Und deine Argumentation bezüglich Leverkusen klingt auch sehr überzeugend. ;)

Entschuldigung angenommen Breites Grinsen
Wo interpretierst du da eine Entschuldigung hinein? ;)
Wo interpretierst du da eine Entschuldigung hinein? ;)

ich hab es in deinen augen gelesen Breites Grinsen
also meiner Tipptabelle nach,

Ist Schalke leiderMeister, dicht gefolgt von Studdi, Bremen muss in die Quali!

Leverkusen und Nürnberg kommen in den Uefa-Cup und Bochum schafft es dank Gekas sogar in den UI-Cup!

Absteigen werden:
Mainz, Aachen, Gladbach!

Mein BVB würde Rang 11 belegen!
also meiner Tipptabelle nach,
Ist Schalke leiderMeister, dicht gefolgt von Studdi, Bremen muss in die Quali!

Ich glaube nicht das Schalke Meister wird, daher sie gegen Bielefeld verlieren wenn bielefeld in der form gegen Bremen spielt oder sie verlieren gegen den BVB was ich sehr bezweifel.
Bremen wird die letzten 2 Spiele Gewinnen.
Bei Stuttgart bin ich mir nicht sicher aber wenn Cottbus so spielt wie letztens gegen Schalke, wo sie eigentlich sehr gut gespielt haben könnte es noch zu einem Unentschieden kommen und dadurch erlangt am letzten Spieltag Bremen den ersten Platz und wird Meister.
Die Frage ist hier, was WILL bochum im UI-Cup?
Gekas geht zu 'kusen, damit ist die Torgarantie weg.
Sollen lieber dem VfB die Punkte schenken Breites Grinsen

Ich bleib dabei, Schalke verliert in Dortmund, denn SO ist der Fussball. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Schalke nach 49 Jahren auf Meisterkurs und ausgerechnet der Erzrivale, der kurz vorm Abstieg stand, versaut ihnen die Meisterschaft... Das muss einfach so kommen Breites Grinsen

Stuttgart und Bremen gewinnen ihre beiden Spiele und Bielefeld macht am letzten Spieltag auch noch gut, was sie gegen Bremen verbockt haben...

Stuttgart Meister, Bremen zweiter, Schalke quali
Absteiger stehen leider so wie sie jetzt sind, ich hätte lieber Wolfsburg da unten gesehen
Zitat:Original von Seth
Ich bleib dabei, Schalke verliert in Dortmund, denn SO ist der Fussball. Solche Geschichten schreibt nur der Fussball. Schalke nach 49 Jahren auf Meisterkurs und ausgerechnet der Erzrivale, der kurz vorm Abstieg stand, versaut ihnen die Meisterschaft... Das muss einfach so kommen Breites Grinsen

Wenn die BuLi die WWE wäre könnte das so passieren
Zitat:Original von Paraporter
Zitat:Original von Seth
Wenn die BuLi die WWE wäre könnte das so passieren

Wenn die BuLi die WWE wäre, würde Lincoln in der 89. Minute sein Schalke-Trikot zerreisen, ein Dortmundtrikot drunter tragen und ein Eigentor schießen Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bundesliga Saison 2018/2019 Adios 5 41.889 05.11.2018, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2015/16 Y2Jericholic 108 56.150 11.03.2016, 09:41
Letzter Beitrag: Adios
  Bundesliga Saison 2014/2015 Double F 209 59.700 06.06.2015, 13:54
Letzter Beitrag: Double F
  Bundesliga Saison 2013/2014 Adios 397 90.613 24.05.2014, 17:19
Letzter Beitrag: Y2R-KO
  Bundesliga Saison 2012/2013 Doomtrain 614 146.257 31.05.2013, 13:26
Letzter Beitrag: Double F