Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
- Der Wrestling Observer veröffentlichte nun die finalen Zuschauerzahlen der Mexiko-Tour, die Anfang Mai absolviert wurde.

Am 06. Mai kamen 14.540 Zuschauer nach Aguascalientes, was Einnahmen in Höhe von $ 498.932 einbrachte.

Am 06. und am 08. Mai war man in Mexiko City zu Gast. Durchschnittlich kamen 16.395 Menschen zu den beiden Shows. Die Einnahmen betrugen $ 783.076.

Am 7. Mai erreichte man in Queretaro 6.836 Zuschauer. Die Einnahmen betrugen $ 370.837.

Noch am selben Tag gastierte man in Puebla. 6.002 Zuschauer besuchten die Show, was $ 393.226 an Einnahmen bescherte.

Am 08. Mai absolvierte man eine Houseshow in Leon. Diese Show wurde von 6.701 Zuschauern besucht. Die Einnahmen lagen bei $ 334.236.
- Obwohl die zweite Staffel von WWE NXT noch voll im Gange ist, plant World Wrestling Entertainment (WWE) laut Wrestling Observer aktuell, auch eine dritte Season auszustrahlen. Die zweite Season soll voraussichtlich Ende August enden. Der Vertrag mit SyFy läuft allerdings schon Ende September aus, da an diesem Slot bekanntlich SmackDown! ab Oktober ausgestrahlt wird. Es könnte also sein, dass es eine sehr kurze dritte Season sein wird.

- Wie wir bereits berichteten, verletzten sich bei den Houseshows am Wochenende einige Superstars. Nachdem Cody Rhodes, R-Truth sowie Kelly Kelly Verletzung erlitten, kam auch Rey Mysterio nicht ohne Verletzung davon. Der aktuelle World Champion zog sich eine Verletzung an der Leistengegend zu. Auch Randy Orton verletzte sich. Er zog sich eine leichte Verletzung am Nacken zu. Beide werden aber keine Auszeit benötigen.
- Wie der Pro Wrestling Insider berichtet, unterzog sich WWE Superstar CM Punk in der letzten Woche einer notwendigen Operation am Arm und wird in den kommenden Wochen zumindest keine Matches bestreiten können. Bei den aktuellen Friday Night SmackDown! Tapings erschien er daher auch mit einer Schlinge um seinen Arm. Es wird erwartet, dass CM Punk für 6-8 Wochen nicht in den Ring steigen kann.
Schade auf jeden Fall für ihn. Würde aber so natürlich passen, um den SummerSlam als großen PPV für ihn zu gestalten und zeigt, wieso man ihm nicht den Titel gegeben hat! :winke:
Also meinst du damit, dass eigentlich CM Punk den Titel gewinnen hätte sollen, das aufgrund seiner Armverletzung aber nicht möglich war? Hab ich das richtig verstanden? Wenn ja, also wenn dies wirklich so der Fall war, dann könnte das auf alle Fälle bedeuten, dass CM Punk Mysterio spätestens beim SummerSlam wieder entthront. Was Schöneres kann ich mir momentan gar nicht vorstellen. Breites GrinsenBreites Grinsen
Es hieß doch, dass man mit Swagger unzufrieden ist und Punk bzw. Mysterio ihn enttronen sollten. Nun war es Mysterio und kurz danach lässt sich Punk operieren. Also gehe ich mal stark davon aus, dass Mysterio nur der Übergangschamp ist und dann von der SES in die Pause geschickt wird und Punk Champ wird!
Freut mich, dass er allem Anschein nach nur Übergangschampion ist, warum aber hat man dann den Titel nicht einfach noch ein bisschen bei Swagger gelassen? Wut
Weil man mit Swagger unzufrieden ist. Und wenn man mit jemandem unzufrieden ist, dann bleibt der sicherlich kein Champion. Du lässt auch nicht jemanden etwas weiter machen, obwohl er es deiner Meinung nach schlecht macht... :pfeif:
Dann hätte man halt eben Big Show den Titel geben sollen. Hell, sogar Kofi wäre besser als World Champion gewesen als die kleine mexikanische Springbohne.
Das sagst du. Aber hier hat man dann doch auch noch zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Man hat Rey ein kleines "Zuckerl" geben können, man hat Swagger degradiert und mit Punk als nächsten Champion auch jemanden, der eine Rey-Vergangenheit hat.

Big Show als Champ hätte dann wieder das Problem gehabt, dass man eine neue unverbrauchte Fehde hätte nutzen müssen, um ihm den Titel zu geben. Das wollte man scheinbar für später aufheben, oder Show einfach nicht als World Champ zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich will hier sicherlich nicht den Titelgewinn von Rey schön reden, aber um einen Top Draw gut zu stimmen und ihn dazu zu bewegen, weiter bei der Promotion zu bleiben und auch weiter voll einsatzbereit zu sein, ist so ein World Titelgewinn gar keine schlechte Idee ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.290 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.897 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.228 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic