Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Wieso will man den wieder zurück bringen?
Mit Kane hat man doch schon das ideale Monster,das im Gegensatz zum Boogeymännchen sogar was kann.
Denke das wird vllt. auf eine One Night Only Appearance hinauslaufen. Immerhin steht ja bald Halloween an. Breites Grinsen
Wenn one night only ist,dann kann man das ja halbwegs vertreten.Aber bitte nicht fulltime.Der erste run war schon mies genug.Das brauch ich nicht nochmal. Nee nee
Laut pwpix.net soll Val Venis bereits bei der heutigen RAW Ausgabe sein Comeback geben. Er befand sich wie berichtet wurde am Wochenende schon mit einigen WWE Stars in einem Hotel in New York, wo RAW auch heute stattfinden wird.
Es wurde noch kein Match für die heutige RAW Ausgabe verkündet. Guest Star ist Pee-Wee Herman.
Val Venis bei RAW?
GM anyone? LMFAO

Spaß beiseite, ich würde einen Einsatz im Main Kader mit seinem Sexy Gimmick nicht verstehen. Wäre nur wieder unnötiger Comedy Shit.
Dieses "Sexy-Gimmick" mit Handtuch herumgewickelt usw. hatte er zum Schluss aber gar nicht mehr, oder?
:rolli: ..echt jetzt? man man man.. ich hatte so viel Freude an RAW die letzten Wochen.. und jetzt der.. Nee nee

wobei.. eines wär recht cool.. wenn man Morley's 'Producer-Gimmick' aus TNA nahezu identisch bringt.. um mal deutlich zu zeigen wie wenig man die Konkurrenz (welch unpassender Begriff) doch fürchtet. LMFAO
also ich fänds cool wenn boogeyman zurückkommt .
ich mochte ihn schon früher immer ;-P

aber das mit Val Venis ist doch total zum Kotzen , aber richtig Kotzen
Ganz ehrlich, ich würde lieber Val Venis als den Boogeyman bei Raw sehen wollen.

Val Venis kann man weningstens einen Wrestler nennen und dazu ist er auch noch jünger als der Boogeyman.
Außerdem könnte er gut Ted DiBiase oder einen anderen Midcarder in einer Fehde over bringen (Man könnte ihn auch in eine Fehde mit Cody stecken, in welcher sie sich dann darum streiten, wer denn 'hübscher' ist ;) LMFAO ).

Das Gimmick vom Boogeyman war frühen mal gut, doch mittlerweile ist dieses sowas von abgelutscht und dazu kann er überhaupt nichts im Ring ... Nee, nee ... Eigentlich jeder wäre mir lieber als der Boogeyman ;)
Boogeyman ist auch nicht so der Kämpfer
ich wei auch nicht warum ich ihn so mag , ich she ihn aber irgendwie als einen classicker ;-P

und er würde doch eh niemanden stören
er ist ja kein championchip material und wird niemandem ne chance wegnehmen
also ich fänds gut

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 12.036 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste