Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Vor allem: Was soll das Bragging Rights & Fatal 4 Way zurück zu bringen? Eine wirkliche Rivalität der Brands gibt es schon lange nicht mehr und Fatal 4 Way will kein Schwein sehen!Beide Pay Per View´s werden von mir von nun an boykottiert.
Na ja, ich glaube nicht dass man nach den Survivor Series Elimination Matches beim darauffolgenden PPV wieder so Multiman Matches bringt.
Warum kann man nicht einfach wieder die alten PPV-Namen einführen? Armageddon war z.B. ein klasse Name und wie geschaffen für einen Dezember-PPV.
Armageddon würde sich sogar besonders diesen Dezember anbieten,da im Dezember ja angeblich die Welt untergehen soll...
Zitat:Original von peep-a-holic
Armageddon würde sich sogar besonders diesen Dezember anbieten,da im Dezember ja angeblich die Welt untergehen soll...

Armageddon finde ich klasse! Letztes mal war legendär mit Jeff Hardys WWE Championship Gewinn! (8)
Hmm, was sind denn die eigentlichen Zielsetungen von Bragging Rights und Fatal 4 Way bislang gewesen?
Ok, das war jetzt mal wieder wirklich dumm! Warum streicht man denn bitte TLC ?! Bragging Rights... -.- Also gegen den Fatal 4-Way PPV hab ich nix (weiß aber auch nichts über sie Verkaufszahlen). Das was mich stört ist eben der Verlust von TLC sad Armageddon, von mir aus, aber bitte doch nicht Bragging Rights dafür! help

@Sinned1990 was meinst du?
Ich kann mit den PPV's grade nichts anfangen, nur um nen anderen Namen gehts hierbei ja sicher nicht, also muss da ja was Besonderes hinter stecken wie bei HiaC die beiden Main Events in der Zelle zum Beispiel. Bei Fatal 4 Way könnte ich jetzt vermuten dass dann jedes Match diese Art hat, aber kann ich mir nicht sicher sein weil das sicherlich etwas zu viel des Guten wäre ;) Und Bragging Rights kann ich mir so gar nichts drunter vorstellen.
Bei Fatal 4 Way sind die Main Events grundsätzlich Fatal 4 Way Matches.
Bei Bragging Rights gibts in der Regel ein SmackDown! vs. RAW Elimination Tag Team Match; der siegreiche Brand bekommt eine Trophäe.
Fatal-Four-Way braucht kein Mensch :/:

Wie schon gesagt, Armageddon hätte vom Namen her perfekt gepasst.

Ich hoffe, dass man irgendwann wieder einen klassischen PPV (No Mercy, Badd Blood) veranstaltet.

Ganz besonders würde ich mich freuen, wenn man wieder die Brand-spezifischen PPV's einführt. Dann hätten Raw vs SD! Matches auch wieder einen Sinn. Doch ich glaube, dass das ein Traum bleibt sad
Ich hoffe, dass es ein Traum bleibt. *g* Stell dir mal die Verkaufszahl eines SmackDown!-only PPVs im Jahr 2012 vor. Der würde December to Dismember mal so locker unterbieten!

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.289 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.886 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic