Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Fatal 4 Way wieder weg - thank God! Daumen hoch

Money in the Bank war letztes Jahr ziemlich eindeutig der WWE-PPV des Jahres, aber solange man das Match wieder bei WM bringt, kann ich damit sehr gut leben und habe überhaupt kein Problem damit. MITB gehört halt schon zu Mania dazu und dient immer sehr gut, die Crowd anzuheizen.

Vengeance im Dezember passt auch - 2001 all over again. (8)
Jetzt muss die WWE nur noch Hell in a Cell abschaffen und alles ist in Butter.
Endlich ist der blöde MITB PPV Geschichte! Konnte mich mit dem PPV nicht anfreunden. Ich fand das fast schon unverschämt, das Match von Wrestlemania zu nehmen, aber nun wurden meine Gebete ja erhört Daumen hoch

Gegen den TLC PPV hab ich eigentlich nichts, die letzten waren doch ok. Gut dass auch der Fatal 4 Way gestrichen wurde. Den ersten dieser Art assoziiere ich noch mit Kopfschmerzen und Langeweile...
Ich erwarte mindestens noch 25 Änderungen - vielleicht haben wir also Glück. Breites Grinsen
Momentan gefällt mir der PPV Kalender sehr, wenn Hell In a Cell jetzt noch durch Breaking Point (mit Championship Scramble Match) oder ähnliches ersetzt , wäre das traumhaft... Daumen hoch
Allerdings klaut das MITB Match zimlich viel Zeit . Mal sehen, was dafür von der Card fliegtSmile
Bitte nicht Breaking Point!!!!!Der PPV war grauenhaft!!!!
Der mit Abstand von mir am meisten gehasste PPV ist nun endlich raus! Fatal4Way mochte ich noch nie.. :/:
Zitat:Original von peep-a-holic
Bitte nicht Breaking Point!!!!!Der PPV war grauenhaft!!!!

Mir ging es eigentlich mehr um das Championship Scramble Match, da Ich das eigentlich nicht schlecht fand....Hättest du eine Alternative zu MitB bzw. Breaking Point? :winke:
Ja,habe ich.No Mercy. ;)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.752 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 17.082 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 9.327 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.440 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.622 05.11.2013, 16:56