Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Weekly Preview Thread
Zitat:Original von Sawyer (vor Summerslam)
Hier kommt kein Bryan Danielson, kein Triple H und schon gar kein Rocky. Nur, damit ihr nicht zu sehr enttäuscht seid.

Man soll den Tag nicht vor dem letzten Rückkehrer loben Breites Grinsen
Wie lautet das Sprichwort? Never say never in the wrestling business. ;) Das wurde mir dann nach dem Danielson Comeback beim Slam auch wieder bewusst, nachdem ich mit diesem überhaupt nicht gerechnet habe!
Man sollte sich in dieser Hinsicht aber keine all zu großen Hoffnungen machen. Ich bin nach wie vor der Meinung, dass die neue Ausrichtung zwar etwas mit Lindas Kandidatur zu tun hatte, bezweifle aber, dass man die Zielgruppe wieder wechseln will. Abwarten und Tee trinken!
Außerdem soll sichja Linda angeblich 2012 für ein anderes politisches Amt bewerben!
Zitat:Original von BurnOutHorscht
Außerdem soll sichja Linda angeblich 2012 für ein anderes politisches Amt bewerben!
Ist dem so, dann sollte das Thema "Rückkehr zu TV14" wohl beendet sein. ;)
Zitat:Original von BurnOutHorscht

Das kann dann eigentlich nur ein Posten im Repräsentantenhaus sein, wenn es die Dimension ist, die sie anstrebt, die ich mir jetzt vorstelle.
Na ja ich kann nur hoffen, das sie auch da scheitert - sofern sie nicht plant das politische Lager zu wechseln.
Zitat:The local media in Connecticut is already speculating that last night's loss is not the end of the political career of Linda McMahon. They are saying that she will run for the Senate seat currently occupied by Joe Lieberman when it comes up in 2012. Lieberman is currently an independent but was a Democrat before that. That means we have maybe a year's break before the political rhetoric starts again in WWE.

Quelle: ProWrestlingInsider

Scheint doch der Senatssitz zu werden. Halt der zweite des Staates!
Ach mist, ich dachte Conneticut ist erst wieder in 4 Jahren dran - so kann man sich irren.
Na ja, time will tell.
[Bild: http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en...WElogo.png]

- Bei der aktuellen Ausgabe von Friday Night SmackDown! gewann MVP bekanntlich ein Triple Threat Number One Contenders Match gegen Cody Rhodes und Drew McInytre um den WWE Intercontinental Title. Wie sich nun herausstellte, wird es bereits bei der kommenden Ausgabe der Freitagsshow zum Titelmatch zwischen Dolph Ziggler und MVP kommen. Eigentlich war jenes für den Survivor Series PPV geplant. WWE Friday Night SmackDown! wird am Dienstag in Manchester, England aufgezeichnet.
Bei den heutigen SmackDown! Tapings kommt es zu den folgenden Matches:

Kane vs. Big Show
David Otunga vs. Edge - wenn Otunga verliert, ist er aus Nexus raus
MVP vs. Ziggler um den IC Title
Also wird das alles in allem wohl ne solala Ausgabe von SD werden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Weekly PPV Thread Nefercheperur 112 11.910 09.09.2007, 09:41
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste