Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Na ja, sowas kann natürlich passieren. Auch wenn ich verstehe, dass man deswegen - verständlicherweise - stinksauer ist. Den SmackDown! Stars ist vor einigen Monaten Ähnliches passiert. So wurden gleich mehreren Stars die Koffer aufgebrochen und wertvolle Gegenstände wie u.a. Uhren gestohlen. War bei der letzten Südafrika-Tour.
Draft Lottery ist immer interessant. Wer wechselt? Ich hoffe, es trifft nicht Punk, der zu SmackDown! wechselt und evtl. mit einem Orton switcht. Punk gehört in die A-Show, verdammt. Ich weiß nicht warum, aber ich mein Bauchgefühl sagt mir, es wird so eintreffen. Denn einen Wechsel, der "major" oder "unpredictable" ist, den gabs ja noch jedes Jahr.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Dann weiß ich ja,worüber ich in meiner nächsten Kolumne schreiben werde.*schon mal Gedanken mach*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Miz zu SD! scheint mir perfekt. Vllt wird auch Mysterio zurückgedraftet. Phoenix zu Smackdown fällt mir auch noch ein aber im Hauptdraft lässt man wohl keine Diven mehr wechseln...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Zumindestens Miz wie Smackdown erscheintm ir wie große Geister denken das gleiche,denn das denke ich mir schon seit 3 Monaten. :=:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
wozu überhaupt noch rostersplits? es gibt sowieso nur noch raw supershows wo jeder hinkommt und bei smackdown tretten doch auch dauernd raw stars auf und nxt rookies
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Wenn die Roster nicht aufgelöst werden sind Miz, Punk, Kane und Del Rio heiße Favoriten für SmackDown!. Orton, Christian, Daniel Bryan (nach Verlust des World Titles) könnten wieder zurück zu RAW. Ansich finde ich den Draft jedoch schwachsinnig, aber man behält ihn wohl um noch irgendeine Struktur bei RAW & SD! zu haben. Jedoch auf Kosten von Wrestlern wie Randy Orton, Daniel Bryan & Dolph Ziggler die sehr oft bei beiden Weeklys in den Ring steigen müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
In Raleigh, North Carolina (Austragungsort von WWE Over The Limit 2012), wird der PPV mit folgendem Video beworben (evtl. Spoiler):
[YOUTUBE]7XDW-CVu_4s[/YOUTUBE]
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Anzeichen für folgende Matches?
Orton vs Sheamus vs Bryan
Punk vs Jericho
UND THE ROCK VS JOHN CENA