Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Ich würde ja nächstes Jahr gerne Triple H vs. Brock Lesnar sehen. Breites Grinsen Aus dem Grund, da die beiden nie wirklich ein Singles Match gegeneinander hatten, wenn ich mich recht erinnere.
Ist natürlich bitter für Wade.Besonders deshalb, weil er ja gerade wieder dabei war wieder Standing aufzubauen und seinen Status als Uppercarder zu festigen. Hoffentlich darf er bei seiner Rückkehr dort weiter machen, wo er aufgehört hat.

Mit einem Weggang von Bourne hätte ich nur dann kein Problem, wenn er bei TNA unterschreiben würde. Ich würde ihn nämlich gerne weiter sehen können, ohne mir in regelmässigen Abständen DVD´s von Indy-Promotion XY kaufen zu müssen.
[quote]Original von Sinned1990
Das mit Trips find ich super, seh ihn echt gerne. Aber das mit Barret tut mit echt Leid, wäre sicher ein guter MitB-Winner gewesen... Damit kann man aber wenigsten davon ausgehen dass Cody Rhodes seinen Titel bei Wm verteidigt, er wäre für mich der einzige andere Kandidat für einen Koffergewinn gewesen, also lieber weiter Champ! *Wunschdenken* Breites Grinsen[/quote

Ich gehe fest davon aus, dass Cody bei WM gewinnen wird. Allein schon, weil der Titel auf dem Spiel steht und ein Big Show als IC finde ich unvorstellbar.
Was ein Pech für Barrett, also das Verletzungspech ist ja momentan gang und gebe bei der WWE. Noch bitterer natürlich der Fakt, dass er gewonnen hätte sad Ich hätts Wade so gegönnt sad sad
Heißt das, dass Trips wieder full time in den Ring steigt?
Nein, das heißt es nicht. Er wird allerdings für weitere 4 Jahre für das "occasional match" in den Ring steigen, also so wie seit 2011. Full-time wird Hunter nicht mehr wrestlen. :winke:
Zitat:Original von Sawyer
- World Wrestling Entertainment (WWE) zeigt großes Interesse an der Verpflichtung der beiden Ring of Honor Stars Mark & Jay Briscoe. Bereits in der Vergangenheit zeigte man Interesse an den beiden, sodass es bereits zu mehrfachen Tryout Matches kam, bei welchen Mark & Jay Briscoe offenbar überzeugen konnten. Was momentan nicht für eine Verpflichtung der Briscoe-Brothers spricht, ist die vertragliche Bindung an Ring of Honor.

Außerdem haben die Briscoes aktuell einen extrem starken Run bei ROH und sind die Tag Team Champions. Da muss man denke ich schon tiefer in die Tasche greifen, vor allem weil ROH aktuell ja auch gut wächst!
ROH hat übrigens ein klasse Foto gepostet. Was damit signalisiert werden soll, ist glaube ich klar. Breites Grinsen

[Bild: http://www.411mania.com/siteimages/rohblock_137355.jpg]
Gerüchten zufolge sollte der Money in the Bank Pay Per View auf den Juli verschoben werden. Dies wurde von seiten der WWE jedoch nicht bestätigt. Was jedoch sicher ist, ist das der Austragungsort des Juli PPV´s von Las Vegas nach Phoenix verlegt wurde. Was das Money in the Bank Match betrifft, denken die Offiziellen darüber nach, es zu einem fixen Bestandteil des Summerslam´s zu machen um diesen Event aufzuwerten.

Quelle: lordsofpain.net
Na das wäre doch mal eine feine Idee. Im Juli wäre somit auch wieder ein Slot für einen PPV frei - hier könnte man doch eigentlich wieder den King of The Ring als PPV-Format zurückbringen. Ist aber wohl eher ein Wunschdenken meinerseits.
Ich finde die Idee mit dem MITB bei SummerSlam also sehr gut, und außerdem würde die Matchart wieder zu ihrem "Geburtsort" zurückkehren - Staples Center, Los Angeles. ;)
Es wäre natürlich nicht schlecht MITB beim Summerslam zu bringen, ich fand aber das der Juli als Austragungszeitpunkt für die PPV auch gut geeignet war, da man so eben automatisch einiges an Storymaterial für den Sommer hatte. So muss man sich jetzt halt was anderes ausdenken.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic