Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
0000
Ist natürlich bitter für Wade.Besonders deshalb, weil er ja gerade wieder dabei war wieder Standing aufzubauen und seinen Status als Uppercarder zu festigen. Hoffentlich darf er bei seiner Rückkehr dort weiter machen, wo er aufgehört hat.
Mit einem Weggang von Bourne hätte ich nur dann kein Problem, wenn er bei TNA unterschreiben würde. Ich würde ihn nämlich gerne weiter sehen können, ohne mir in regelmässigen Abständen DVD´s von Indy-Promotion XY kaufen zu müssen.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Nein, das heißt es nicht. Er wird allerdings für weitere 4 Jahre für das "occasional match" in den Ring steigen, also so wie seit 2011. Full-time wird Hunter nicht mehr wrestlen. :winke:
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Gerüchten zufolge sollte der Money in the Bank Pay Per View auf den Juli verschoben werden. Dies wurde von seiten der WWE jedoch nicht bestätigt. Was jedoch sicher ist, ist das der Austragungsort des Juli PPV´s von Las Vegas nach Phoenix verlegt wurde. Was das Money in the Bank Match betrifft, denken die Offiziellen darüber nach, es zu einem fixen Bestandteil des Summerslam´s zu machen um diesen Event aufzuwerten.
Quelle: lordsofpain.net
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Na das wäre doch mal eine feine Idee. Im Juli wäre somit auch wieder ein Slot für einen PPV frei - hier könnte man doch eigentlich wieder den King of The Ring als PPV-Format zurückbringen. Ist aber wohl eher ein Wunschdenken meinerseits.
Ich finde die Idee mit dem MITB bei SummerSlam also sehr gut, und außerdem würde die Matchart wieder zu ihrem "Geburtsort" zurückkehren - Staples Center, Los Angeles. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
0000
Es wäre natürlich nicht schlecht MITB beim Summerslam zu bringen, ich fand aber das der Juli als Austragungszeitpunkt für die PPV auch gut geeignet war, da man so eben automatisch einiges an Storymaterial für den Sommer hatte. So muss man sich jetzt halt was anderes ausdenken.