Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Summerslam Card Thread
Ist ja jetzt schon länger im Gespräch, habe ich auch schon öfter gehört jetzt!

Wäre schon gut, denn Flair tat mir fast leid immer sagen zu müssen, dass HHH der Beste aller Zeiten ist usw.

Aber da müssten sie jetzt bald anfangen mit der Fehde, denn eine 0 8 15 Fehde haben beide nicht verdient!!!
-Eugene vs Kurt Angle
alles andere als ein Sieg für Angle wäre absolut peinlich 8)
Wenn Angle wirklich gegen Cena um den Titel antreten soll, ist ein Sieg unumgänglich, ansonsten ist er als Titelanwärter imo nicht tragbar. :rolli:
Das muss nicht nur ein Sieg für Angle sein, sondern er muss klar und deutlich gewinnen, denn wenn Eugene finishen darf, wovon man ausgehen muss (leider), dann braucht man gar nicht erst anfangen mit Angle vs. Cena!!
Angle muss Eugene wie die Leute bei seinem Invitational besiegen, evtl etwas mehr zeigen aber sonst ist das alles riesen große Schei*e!!!
WWE gab nun diese Woche bei den Raw und Smackdown Tapings zwei weitere Matches fuer den Summerslam bekannt. Zum einen will sich Kurt Angle seine Olympische Goldmedaille wieder von Eugene zurueckhollen, der sich bei Raw vor einigen Wochen bei einem Kurt Angle Invitational “gewann“. Bei Smackdown wurde gestern ebenfalls ein Match bestaetigt, Eddie Guerrero und Rey Mysterio Jr werden beim Summerslam um das Sorgerecht von Dominic kaempfen. Damit stehen nun 7 Matches fuer den diesjaehrigen Summerslam fest.

Summerslam Card
21 August 2005
Washington, DC
MCI Center

-WWE Championtitle:
John Cena © vs Chris Jericho

-WWE World Heavyweight Title No Holds Barred Match:
Batista © vs JBL

-Hulk Hogan vs Shawn Michaels

-Matt Hardy vs Edge

-Randy Orton vs Undertaker

-Eugene vs Kurt Angle

-Eddie Guerrero vs Rey Mysterio Jr
Jetzt sind wir also schon so weit bei WWE das zwei Wrestler um ein Kind kaempfen. Die Storyline ist ungefaehr auf dem gleichen unteren Niveau wie die damalige Booker T vs Stevie Ray Storyline bei der WCW. Als Booker T nichtmehr das T benutzen durfte weil Stevie Ray es sich rechtlich “geschuetzt“ haette. Cool ich schuetze mir jetzt noch das A, das U, das I, das E und das N, oder soll ich doch lieber einen Vater herausfordern und um das Sorgerecht seines Kindes kaempfen?
:rolli:
Also die T-Storyline is finde ich schon schlimmer... ;)

Ansonsten muss ich dir totally Recht geben, weil die SL und vor allem der Aufbau am Anfang, als REy und Eddy noch ein Tag-Team waren, nicht so schlecht war.

wwe-booker schaffen es halt nicht ein bestimmtes level zu halten... Breites Grinsen
Aber warum müssen sie immer unter die Gürtellinie gehen?? Ich hab's mir aber noch gedacht...
Zitat:Original von Nefercheperur Bei Smackdown wurde gestern ebenfalls ein Match bestaetigt, Eddie Guerrero und Rey Mysterio Jr werden beim Summerslam um das Sorgerecht von Dominic kaempfen.
Um Gottes Willen! Wat ein bescheuerter Grund für ein Match! WWE soll zumindest ein Leitermatch draus machen, wobei der Sieger einen Sorgerechtsbescheid abhängen muss! Dann hätte man zumindest was davon!
Die SL um DOminic ist von der geschmaklosigkeit fast auf einer Stufe mit Der Snitzky-Babymord-SL.
Was hat die WWe nur mit den Kindern?? :9
Ich hoffe doch mal, dass Rey gewinnen wird und die Fehde dann endlich vorbei ist.
No, ich hoffe das endlich mal eddy gewinnt. Er hat noch nie gegen rey gewonnen in der fehde. Spätestens bei GAB hätte ich eddy gewinnen lassen. Breites Grinsen
Da hätte er schon gewinnen müssen.
So ist es einfach nur idiotisch gewesen, dass er das Geheimnis preisgegeben hat ohne sich das Recht erlangt zu haben.
den Heel-Charakter kann man auch anders stärken.
Ein ermogelter Sieg hätte es auch getan

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE SummerSlam 2020 Card Misawa~ 0 769 08.08.2020, 20:25
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE SummerSlam 2019 Card DDRMaulwurf 5 2.072 08.08.2019, 11:03
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE SummerSlam 2018 Card DDRMaulwurf 30 15.711 19.08.2018, 07:05
Letzter Beitrag: Adios
  WWE Summerslam 2016 Card D-Nize 61 13.582 22.08.2016, 00:14
Letzter Beitrag: Red Rabbit
  WWE SummerSlam 2015 Card Misawa~ 70 15.035 23.08.2015, 17:44