Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Extreme Championship Wrestling (ECW) Comeback!
Beschissener gehts wohl nicht?
muss ich auch sagen, ganz beschissene Zeiten Depp
Mit den Zeiten schneidet sich die WWE nur selbst ins Fleisch, wer steht mitten in der Nacht auf und zieht sich ECW rein. Mit Sicherehit wird das ein Fiasko. Da muss sich die WWE schnell was besseres einfallen lassen, denn so wird das nix. :/:
aber die uhrzeiten hat doch Premiere festgelegt oder?

sie könen doch an diesem Tag das einfach auf eine andere uhrzeit verschieben
oh ganz vergessen is da nicht WM, kann ja sein, dass deswegen ECW so spät kommen wird und danach früher. Wäre auf jedenfall zu hoffen.
Es ist zwar WM, aber man hat doch die ganzen Optionen im Sport Portal, daran sollte es nicht liegen, dass es nicht parallel geht!
Aber was regt ihr euch auf, kann man doch aufnehmen!! Ist doch bei sd! auf Tele 5 das gleiche, nehm ich auch meistens nur auf!!
Ist doch kein PPV, d.h. es ist nicht verschlüsselt!!
ich denke mal es wird nach 0 uhr ausgestrahlt, weil das doch etwas härter zur sache geht, und ihr kein S/W über die halbe show ertragen müsst.

Und man sieht an den Zeiten das das Premiere egal ist wann es kommt, hauptsache im Programm und man kann Werbung mit machen unter den Wrestlingfans.
das ist dumm das es so spät kommt.
und jede show aufnhemen .das kostet schweinegeld wenn du jede woche aufnimmst.!
wenn dann müsste die wwe alle videos (auch ecw) wieder freigeben ,weil ich zurzeit kein einziges video im i-net auff wwe.com sehn kann :bigcry:
.
.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels Comeback Details/WWE Championship SPOILER!! Mephisto 48 9.213 17.07.2009, 02:38
Letzter Beitrag: DarkSavier
  The Triumph & Tragedy of World Class Championship Wrestling DVD Infos Nefercheperur 0 476 26.10.2007, 20:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Comeback von World Championship Wrestling!? KingKoolTaxXx 4 502 20.07.2003, 12:33
Letzter Beitrag: KingKoolTaxXx
  Neues zu Shawn Michaels´ Wrestling-Comeback, die Zukunft der nWo, Ersa Patrick 1 631 13.07.2002, 04:31
Letzter Beitrag: Nefercheperur

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste