Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Shawn Michaels Comeback Details/WWE Championship SPOILER!!
- Shawn Michaels der sich seit Wrestlemania 25 von einigen Verletzungen erholt soll, anders als zuerst geplant, noch vor dem Summerslam wieder im WWE TV zu sehen sein. WWE plant offenbar Großes. Denn wie nun bekannt wurde sollen sich HBK und Triple H mal wieder zur D-Generation X vereinen, was Hunters Verhalten in letzter Zeit einleiten sollte.

- ACHTUNG SPOILER
Aktuellen Plänen zufolge soll beim Armageddon PPV am 13.12.2009 in San Antonio/Texas Shawn Michaels auf den Champion Randy Orton treffen. Dies würde bedeuten, dass Orton entweder lange Champ bleibt oder sich den Titel zwischendurch wiederholt. Ob es tatsächlich bei den Plänen bleibt bleibt abzuwarten, denn WWE ändert ihre Ideen ja bekanntermaßen sehr gerne.
Schön dass sie HBK noch vor dem SummerSlam zurückbringen wollen aber ich will echt keine DX Reunion sehen. Ich glaube da werden mir so manche zustimmen.
YES ER KOMMT BALD WIEDER!!!

Und DX war auch immer lustig, die Promos sind der Hammer, aber man sollte die DX jetzt langsam ruhen lassen.
Zitat:Original von WWEUniverse
Schön dass sie HBK noch vor dem SummerSlam zurückbringen wollen aber ich will echt keine DX Reunion sehen. Ich glaube da werden mir so manche zustimmen.

Dito. Erstens kommt man an die Original DX eh nimmer ran, und so drückt man HHH (der als harter King of Kings einfach besser wirkt) wieder in eine Semi-Comedy Rolle rein.

Keine gute Idee mit der DX
Zitat:Original von Mankira
Zitat:Original von WWEUniverse

Dito. Erstens kommt man an die Original DX eh nimmer ran, und so drückt man HHH (der als harter King of Kings einfach besser wirkt) wieder in eine Semi-Comedy Rolle rein.

Keine gute Idee mit der DX

Was wollen die heutigen Fans denn ansonsten sehen anstatt die Semi-Comedy Rolle? Es wird eh zu der Reunion kommen und alle Marks werden ausrasten vor Freude. Bullshit.
EIn Grund mehr kein RAW zu schaun.
Wenn das für dich der bisher erste Grund ist hast du wirklich tapfer durchgehalten.
Danke für die Meldung. Hab das ganze mal auf die Main Page gepackt. Wurde scheinbar bislang vergessen....

Das die D-X nochmal vereint wird hat man ja fast wissen müssen. Wie sonst sollte es zur D-X-Tour kommen? Ich habe fest damit gerechnet, auch wenn es nur ne Houseshow Tour ist.
Für mich die Hauptsache an der Meldung?? Ne relativ unverbrauchte Fehde zwischen Orton und HBK um den Titel!!! Daumen hoch

Vielleicht ein Abschiedsrun für HBK und dann der Turn von HHH und dessen erneuter Titelgewinn bei WM...
HBK vs. Orton will ich nicht noch einmal sehen, ganz ehrlich. Ich weiss nicht wie lange wir es schon gesehen haben, zwei oder drei Monate oder so, das hat mir dann aber auch gereicht. Mir fällt auf dass jede Fehde von HBK etwa mit seinem Privatleben zu tun hat, und mit Orton it das schon fast vorprogrammiert und HBK wird wieder ein wenig berechenbarer und verweichlichter. Sein Lächeln wird er wohl wieder einmal verlieren.
Zitat:Original von Adrian Adonis
Wenn das für dich der bisher erste Grund ist hast du wirklich tapfer durchgehalten.

Meine Strichliste ist bereits mehrere Seiten lang.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Shawn Michaels bereit fuer ein weiteres Match Nefercheperur 4 1.944 06.06.2018, 21:48
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Shawn Michaels ueber die weiter Entwicklung der WWE Wrestler Nefercheperur 0 378 23.06.2017, 18:34
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Mehr Details zur dritten Staffel von NXT Sawyer 8 1.294 11.08.2010, 16:17
Letzter Beitrag: Sawyer
  Streit zwischen McMahon und Shawn Michaels Y2R-KO 17 2.973 23.07.2010, 17:18
Letzter Beitrag: Silk
  Update über die Zukunft von Shawn Michaels Sawyer 30 9.380 04.04.2010, 00:50
Letzter Beitrag: DarkSavier

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste