Games Forum

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
UFC 76-Knockout Card Thread
Keith Jardine bestaetigte nun genauso wie vor einigen Tagen UFC President Dana White, das es bei UFC 76 zum Fight zwischen Chuck Liddell und Keith Jardine kommen wird. Beider Fighter verloren zuletzt bei UFC 71 ihre Fights. Liddell`s 7 Fight Winning Streak wurde dabei von Quinton Jackson beendet, waehrend Jardine gegen UFC Debutant Houston Alexander ausgeknockt wurde.

-Light Heavyweight Fight:
Chuck Liddell (20-4-0) vs Keith Jardine (12-3-1)
habe auf mehreren MMA Pages gelesen das Shogun gegen Griffen fighten wird. Ist da was dran ?
das habe ich auch gestern gelesen, was mich doch sehr verwirrt hat. Ich dachte, Shoguns Kampf gegen Machida wurde sogar schon von Dana White bestätigt.

Nur so nebenbei: Ich fänd den Kampf Klasse, wie der "UFC Poster" Boy den Arsch versohlt bekommt;-)...und hier schließe ich einen Upset zu 99% aus...
Ja habe ich auch gelesen...

hier mal ein Link zu UFCJunkie.com dazu...

Link UFC JUNKIE
Shogun vs. Griffin ? Ouch ... anscheinend gibt selbst Dana keinen Pfifferling mehr auf Forrest...
So auch Chute Boxe hat nun bestätigt, das Shogun bei seinem Debut auf Forrest Griffin trifft und nicht auf Ryoto Machida.

-Light Heavyweight Fight:
Mauricio Rua (16-2-0) vs Forrest Griffin (14-4-0)

Quelle:
Link
Ebenfalls bei UFC 76 wird es zum Kampf zwischen Matt Wiman und Michihiro Omigawa kommen. Auch Justin McCully wird bei UFC 76 dabei sein. Der Gegner ist bisher noch nicht bekannt.

-Lightweight Fight:
Matt Wiman (7-3-0) vs Michihiro Omigawa (4-3-0)

*Heavyweight Fight:
Justin McCully (8-3-2) vs TBA

Quelle:
Link 1
Link 2
Hier mal das Poster vom UFC 76 Event, mit dem Hauptkampf Lidell gegen Jardine... Ein Main Event mit zwei leuten, die beim letzten mal böse jeweils in Runde eins KO gegangen sind... naja...

[Bild: http://ufcjunkie.com/wp-content/uploads/...6ufc76.jpg]
also wirklich shogun gegen griffin, ich glaub das wird bööööööse ;)
Gut das Forrest dran glauben muss ! Dann gibts schon gute Quoten bei bwin für einen Sieg von ihm. Mein Einsatz : 0,50€ ...
Was für ein hässliches Bild von Shogun....den kommenden LHW Champ sollte man doch besser präsentieren Smile
Ich finde die beiden Fights, die den PPV headlinen ziemlich schwach muss ich sagen. Vllt liegt das auch an dem faden Beigeschmack, dass Silva vs Liddell nicht zustande kam.
Gleichzeitig denke ich, dass die UFC mit dem Kampf Liddell vs Jardine nur auf Jackson vs Liddell III aus ist (am Jahresende).
Mal ernsthaft: wenn Chuck und Rampage ihre Fights gewinnen sollten, wovon man zumindest bei Chuck stark davon ausgehen muss, wird die UFC ja sicherlich den Kampf Jackson vs Liddell bevorzugen, um eine hohe Buyrate zu erzielen und nicht Liddell gegen den in Amerika sehr unekannten Silva antreten lassen.
Auch Ountion Jackson war nicht sonderlich bekannt , und warum sollte man nicht Fights wie Lidell Shogun oder Lidell Silva machen die sind auf jedenfall intressanter als ein 3 kampf der beiden.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  UFC 100 Card Thread Can Shamrock 45 7.853 11.07.2009, 17:32
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  WEC 36 Card Thread Can Shamrock 6 1.877 05.11.2008, 15:23
Letzter Beitrag: Can Shamrock
  WEC 34 Card Thread The Russian Zar 11 3.429 02.06.2008, 07:39
Letzter Beitrag: The Russian Zar
  UFC 84 - Ill Will Card Thread Nefercheperur 48 12.812 24.05.2008, 14:54
Letzter Beitrag: Christian
  WEC 33 Card Thread Nefercheperur 13 5.118 26.03.2008, 12:39
Letzter Beitrag: Souljacker