Likes Given: 0
Bewertung:
0
Keith Jardine bestaetigte nun genauso wie vor einigen Tagen UFC President Dana White, das es bei UFC 76 zum Fight zwischen Chuck Liddell und Keith Jardine kommen wird. Beider Fighter verloren zuletzt bei UFC 71 ihre Fights. Liddell`s 7 Fight Winning Streak wurde dabei von Quinton Jackson beendet, waehrend Jardine gegen UFC Debutant Houston Alexander ausgeknockt wurde.
-Light Heavyweight Fight:
Chuck Liddell (20-4-0) vs Keith Jardine (12-3-1)
DAZsound
Gast
habe auf mehreren MMA Pages gelesen das Shogun gegen Griffen fighten wird. Ist da was dran ?
Bewertung:
0
das habe ich auch gestern gelesen, was mich doch sehr verwirrt hat. Ich dachte, Shoguns Kampf gegen Machida wurde sogar schon von Dana White bestätigt.
Nur so nebenbei: Ich fänd den Kampf Klasse, wie der "UFC Poster" Boy den Arsch versohlt bekommt;-)...und hier schließe ich einen Upset zu 99% aus...
Bewertung:
0
Shogun vs. Griffin ? Ouch ... anscheinend gibt selbst Dana keinen Pfifferling mehr auf Forrest...
Bewertung:
0
also wirklich shogun gegen griffin, ich glaub das wird bööööööse ;)
Bewertung:
0
Gut das Forrest dran glauben muss ! Dann gibts schon gute Quoten bei bwin für einen Sieg von ihm. Mein Einsatz : 0,50€ ...
Bewertung:
0
Ich finde die beiden Fights, die den PPV headlinen ziemlich schwach muss ich sagen. Vllt liegt das auch an dem faden Beigeschmack, dass Silva vs Liddell nicht zustande kam.
Gleichzeitig denke ich, dass die UFC mit dem Kampf Liddell vs Jardine nur auf Jackson vs Liddell III aus ist (am Jahresende).
Mal ernsthaft: wenn Chuck und Rampage ihre Fights gewinnen sollten, wovon man zumindest bei Chuck stark davon ausgehen muss, wird die UFC ja sicherlich den Kampf Jackson vs Liddell bevorzugen, um eine hohe Buyrate zu erzielen und nicht Liddell gegen den in Amerika sehr unekannten Silva antreten lassen.
Bewertung:
0
Auch Ountion Jackson war nicht sonderlich bekannt , und warum sollte man nicht Fights wie Lidell Shogun oder Lidell Silva machen die sind auf jedenfall intressanter als ein 3 kampf der beiden.