Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CHRIS BENOIT CASE/NACHWIRKUNGEN
Wade Keller vom PWTorch und Dave Meltzer vom Wrestling Observer Newsletter berichten das Vince McMahon vor Raw die Wrestler informierte ueber den Tod von Chris, Nancy und Daniel Benoit.

Laut einigen WWE Wrestlern soll Benoit zuletzt sich merkwuerdig verhalten haben. Kaum jemand kannte Benoit wirklich bei WWE, aber viele sind sich einig das sich Chris die letzte Zeit veraenderte.

Die Polizei soll viele Steroide in Benoit`s Haus gefunden haben, was nicht wirklich ueberraschen sollte, den Benoit war einer der bekannteren Steroid User. WWE befuerchtet das der Tod von Benoit aufgrund der fehlgeschlagenen“Wellness Policy“ sich sehr negativ auf die Promotion auswirkt. Schon jetzt bekommt der Tod von Benoit eine genauso grosse Medienaufmerksamkeit wie der von Eddie Guerrero vor zwei Jahren.

WWE wird morgen bei den Smackdown und ECW Tapings normale Shows abhalten, und keine Chris Benoit Tribute Shows. Die Vince McMahon Storyline wurde inzwischen fallen gelassen.

Die Polizei wird heute am Dienstag eine Pressekonferenz abhalten, um weitere Details zum Tod von den Benoit`s bekannt geben.
Also WWE ist wirklich in einer beschissenen Situation. Sollte wirklich sich herausstellen das Benoit seinen Sohn und seine Frau umgebracht hat, kann das extreme negative Auswirkungen auf WWE haben.

Man muss bedenken WWE hat gerade eine 3 stuendige Tribute Show von einem Mann abgehalten der im verdacht steht ein zweifacher Moerder zusein. Keine Kritik an WWE, sie haben das richtige getan zu diesem Zeitpunkt, und man kann ihnen nicht vorwerfen eine Tribute Show abgehalten zuhaben.

Chris Benoit wird immer jemand sein, der die letzten 20 Jahre als einer der besten Wrestler zaehlt, aber sollte sich der Verdacht des zweifachen Mordes bestaetigen, wird man ihn immer in Erinnerung haben als jemand der ein zweifacher Moerder ist. Als Fan fuehlt man sich schon beschissen, stellt euch vor wie sich die Leute bei WWE erst fuehlen muessen.
Ich bin grad völlig verwirrt. Benoit hat immer so aufgeräumt gewirkt. Unfassbar. Falls das wirklich alles so gelaufen ist, hat er sein Andenken für alle Zeit beschmutzt. Ich hoffe Chris und seine Familie finden jetzt den Frieden, den sie im Leben offensichtlich nicht finden konnten.

Traurig.

RIP
Bin gerade erst wieder aufgestanden.
Erschreckend was ich hier lese, offenbar hat sich viel ergeben seit heute morgen um 3 Uhr. Ich kann es echt immer noch nicht glauben... Als ich den Rechner angemacht habe, habe ich gehofft, ich habe gestern Abend geträumt.

Aber Nef hat schon recht, so wie ich die US Medien kenne, werden sie mit Sicherheit die Tribute Show in der Luft zerreißen, wenn sich die ganzen Vermutungen als Wahr herrausstellen. Aber der WWE blieb wie gesagt erstmal keine andere Möglichkeit, als eine Tribute Show. Außerdem konnte keiner sowas schreckliches ahnen...
CNN berichtet jetzt auch darueber:

Zitat:FAYETTEVILLE, Ga. (AP) -- WWE wrestler Chris Benoit, his wife, and son were found dead Monday and police said they were investigating the deaths as a murder-suicide.

Detective Bo Turner told television station WAGA that the case was being treated as a murder-suicide, but said that couldn't be confirmed until evidence was examined by a crime lab.

The station said that investigators believe the 40-year-old Benoit killed his wife, Nancy, and 7-year-old son, Daniel, over the weekend, then himself on Monday. A neighbor called police, and the bodies were found in three rooms.

Lead investigator Lt. Tommy Pope, of the Fayette County Sheriff's Department, told The Associated Press the deaths were being investigated as homicide, and that the causes of death awaited autopsy results on Tuesday. Pope said the bodies were discovered about 2:30 p.m., but refused to release details.

The house is in a secluded neighborhood set back about 60 yards off a gravel road, surrounded by stacked stone wall and a double-iron gate. On Monday night, the house was dark except for a few outside lights. There was a police car in front, along with two uniformed officers.

Benoit was a former world heavyweight and Intercontinental champion. He also held several tag-team titles during his career.

"WWE extends its sincerest thoughts and prayers to the Benoit family's relatives and loved ones in this time of tragedy," the federation said in a statement on its Web site.

Benoit was scheduled to perform at the "Vengeance" pay-per-view event Sunday night in Houston, but was replaced at the last minute because of what announcer Jim Ross called "personal reasons."

The native of Canada maintained a home in metro Atlanta from the time he wrestled for the defunct World Championship Wrestling.

The WWE canceled its live Monday Night RAW card in Corpus Christi, Texas, and USA Network aired a three-hour tribute to Benoit in place of the scheduled wrestling telecast.

"My relationship with Chris has extended many years and I consider him a great friend," Carl DeMarco, the president of WWE Canada, said in a statement. "Chris was always first-class -- warm, friendly, caring and professional one of the best in our business."

http://sportsillustrated.cnn.com/2007/mo...ml?cnn=yes
Alles wurde gesagt sad sad :bigcry: :bigcry:

R.I.P. Chris Benoit
Warum auch nicht...

Man muss sich das mal wirklich überlegen... nen Tribute für einen doppelmörder (sollte es sich dann so bewahrheiten)...
Steroide in der Bude, und das nach Eddies Tod... damit müsste dem letzten auch klar sein, das es eine wellness policy niemals gab... zumindest nicht für Main Eventer... auch darauf wird man sich stürzen...

Dazu der Hintergrund der Vince Todesstory... und Sherris Tod... Für ein Hall of Famerin wollte man den Todesangle nicht abblassen und man hat kurz eine kleine einblendung gemacht... für einen evtl. Doppelmörder gibts nen Tribute...

Ich glaube die WWE wird jetzt erstmal ordentlich durch den Dreck gezogen...

Auch würde mich interesieren Nef., ob der Sender vor ausstrahlung wusste das es einen Tribute geben wird... wenn ja, wusste man dort bereits das Benoit des Mordes verdächtugt wird...???
Nef. für die leute die wie ich aus dem tiefen alten osten kommen... was steht da??? mein englisch ist das letzte... da spreche ich besser russisch...
Da scheint sich eine Menge angestaut zu haben bei Benoit...warum aber das Kind sterben mußte ist mir unbegreiflich. Wie alt war der Junge eigentlich?

Ansonsten bin ich gerade recht sprachlos, eine solch drastische Entwicklung hätte ich nie und nimmer vermutet. Herzinfarkte ja...aber so etwas...

/edit
Nef's Post hat meine Frage beantwortet, hat sich zeitlich überschnitten
Wusste die WWE denn zu dem zeitpunkt der Tribute Show, dass Benoit ein eventueller Doppelmörder ist?

wenn nein, ist dein erster Satz absoluter Schwachsinn, Achse. Wenn ein langjähriger Kollege stirbt, ist es doch klar, dass man ihn ehrt. man kann der WWE dann keinen Vorwurf machen, schließlich rechnet man doch nicht mit solchen Umständen!
Wusste die WWE die eventuellen Umstände allerdings, joa, dann wird sie zerrissen, sicherlich und dann auch zu recht. Wobei man ja auch die Umstände nicht kennt, warum dies alles passiert ist und es heißt ja, dass benoit ein eventueller Doppelmörder ist und wie heißt es...Unschuldig, bis Schuld bewiesen ist. Also kann man der WWE absolut keinen Vorwurf machen!

Und jz zu spekulieren finde ich so wieso nicht so gut. Was genau passiert ist, sind Gerüchte und bis zur Klärung bzw PK heute Abend sollte man sich zurückhalten mit irgendwelchen Äußerungen!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste