18.07.2007, 13:05
Und ich bin der Ansicht, man sollte einige Jungs aus dem ECW-Roster draften.
|
The Great American Bash PPV Card Thread
|
|
18.07.2007, 13:05
Und ich bin der Ansicht, man sollte einige Jungs aus dem ECW-Roster draften.
18.07.2007, 13:28
Zitat:Original von Snowder Und wer schwebt dir da vor?? @Doomtrain: Das sollte man noch lassen. Lieber mal die dortigen Leute aufbauen.... @all: Klar ist Khali scheiße, aber er ist durch seine Größe ein glaubhafter Champ. Ich mag ihn auch nicht, aber ich finde das besser als die Sache mit Mysterio..... :=:
18.07.2007, 16:24
Ich sehe kein Problem bei Drafts von ECW zu Smackdown. Speziell Punk und Burke sind nach dem Bash oder Slam geradezu prädesziniert für einen Wechsel, es sei denn sie halten zu diesem Zeitpunkt den Titel. Das sie es draufhaben, wurde bewiesen und dazu ist die ECW nunmal da, zur Talentförderung. Nun können diese beiden in eine Show wechseln mit mehr on-air-Möglichkeiten und neue Nachwuchstalente aus den Develops rücken nach zur ECW.
18.07.2007, 16:44
Ich denke nicht das Khali den Title so schnell wieder verlieren wird, frühestens beim Summerslam. Wir wissen alle dass seine In-Ring Skills vielleicht sogar die schlechtesten sind die je ein WWE-Champion hatte, doch mit seiner Statur und Größe kommt er glaubwürdig als Champion rüber. Wie gesagt, momentan fehlen bei SD einfach die Alternativen.
18.07.2007, 16:47
Dito im sd!-Thread!!!
@Doomtrain: Die ECW´ler sind noch nicht so weit. Außerdem würden sie dann bei der ECW wieder fehlen, wo sie in den Fehden um den Title stecken...... Wen willst du denn da dann reinstecken??
18.07.2007, 17:09
Ich denke der ECW würd es nicht sonderlich wehtun, denn es sind keine nennenswerten Fehden vorhanden.
Möglicher Nachwuchs für die ECW sind für mich: - Seth Skyfire - Chet the Jet - Cody Runnels - Sean Spears - Colt Cabbana - Jay Bradley Eventuell würden auch Sylvan Grenier oder Idol Stevens in Frage kommen. Paul Burchill würde ich wieder bei SD! antreten lassen.
19.07.2007, 11:04
mit khali als längerfristigen champ macht sich wwe meiner meinung nach die einschaltquoten schlecht glaube dass niemand einen solchen typ als champ über einen zeitraum von mehreren monaten sehen will
hoffen wir mal dass kane den titel beim bash holt ... als alternative wäre es gut wenn "The Big Show" wieder bei wwe erscheint das fände ich wäre die beste lösung von dem problem Great khali
19.07.2007, 11:11
Zitat:Original von hackl Ich glaube, dass ein Batista oder Kane auch keine besseren Ratings ziehen würden als Khali. Die Ratings werden ziemlich stabil bleiben, denke nicht das sich da grossartig was ändern wird. Big Show wird man nicht so schnell wieder bei WWE sehen, er hat das in den letzten Monaten auch schon öfters abgelehnt. Chris Jericho wäre für mich die beste Option, der könnte wieder Frische bei SD reinbringen.
19.07.2007, 15:32
Mit Kane als Champ hätte man mal aber was anderes.
Batista hat schon mit fast allen eine Titel Fehde gehabt. Und mit einem Khali kann man keine richtige Fehde machen. Das ist wie als wenn einer mit einer Mauer ne Fehde macht. Die tut auch nur weh und sagt nichts.
19.07.2007, 15:34
Wieso kann man mit Khali keine richtige Fehde machen? Mit dem Übersetzer ist das Mic-Work weg für Khali und somit sehe ich da kein Problem. Problem ist nur sein In-Ring-Können, weswegen man ja letztes Jahr auch das Match gegen den Taker beim Bash cancelte. Hoffentlich hat man wenigstens das bedacht. Also wie ich schon gesagt habe denke ich, dass Khali den Title behält und beim nächsten PPV an Kane verliert. Auch bin ich gespannt, ob noch ein Match dazu kommt, da ja nun eins weggefallen ist!!
19.07.2007, 16:50
WOW big show , der hat genau so viele skills wie khali !
WELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL marcelinho scores !
19.07.2007, 17:23
Hey siggi, muss dass sein ich will hier sachen zum Thema lesen und nicht sowas und du hast schon ne verwarnung.
Zum Thema: Der Main Event mit Khali, Batista und Kane wird wrestlerisch mal richtig schlecht, aber das sind nun mal die 3 Wrestler die man momentan als Champion aufbauen kann. Bei Batista glaub ich auch das ihm mal ne fehde mit Flair oder so besser tut wie der erneute Titelgewinn, dass ich Flair gerne als Champion sehen würde weiß ja hier jeder, aber davon is er leider momentan zu weit entfernt. Kane hatte den Titel lange nicht mehr und hat es auch mal wieder verdient und so lässt sich seine Filmkarriere(macht er eigentlich noch mehr oder war See no evil nur eine Ausnahme) auch besser vermarkten.
19.07.2007, 21:00
Zitat:Original von siggi könnte dieses Kind bitte jemand sperren? So was Niveualoses brauchen wir hier nun wirklich nicht :/: |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| NXT The Great American Bash 2026 Results | 0 | 116 |
29.06.2026, 04:01 Letzter Beitrag: |
||
| NXT The Great American Bash 2025 Results | 0 | 412 |
13.07.2025, 12:00 Letzter Beitrag: |
||
| NXT The Great American Bash 2023 Results | 1 | 902 |
04.08.2023, 14:42 Letzter Beitrag: |