Likes bekommen: 0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Zitat:Original von King Warrior
Hallo
1.Wer sind deine besten Freunde in der WCW gewesen bzw. mit wem kamst du überhaupt nicht klar? Gab es Zwischenfälle unter anderen Wrestlern hniter den Kulissen?
2.Gab es Affären mit damaligen WCW Diven?
Hallo!
Mit schönen Frauen wollen die meisten Männer doch immer Affären haben? Dies ist in der WCW auch nicht anders gewesen.
Meine besten Freunde in der WCW waren: Marc Mero, DDP, Ric Flair, Eddie und Chavo Jr. Guerrero, Dean M., Chris B., Billy Kidmann, Scotty Riggs, Scott Norten, Arn Anderson, Sting, und noch sehr sehr viele andere. Dies waren nur ein paar Namen. Ich habe mich sehr gut mit den Meisten verstanden.
In diesem Sport gibt es immer wieder Auseinandersetzungen.
Aber da alle Wrestler Profis sind, werden diese auch wieder beigelegt.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
Hi Alex,
jetzt habe ich auch mal eine Frage. Und zwar am anfang deiner WCW Karriere bist du sehr oft gegen Bobby Eaton angetretten. Kannst du kurz erzaehlen was es dir gebracht hat als “Rookie“ in der WCW gegen einen “Veteranen“ wie Eaton anzutretten? Und was haeltst du von Bobby Eaton als Wrestler?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Hi Alex,
jetzt habe ich auch mal eine Frage. Und zwar am anfang deiner WCW Karriere bist du sehr oft gegen Bobby Eaton angetretten. Kannst du kurz erzaehlen was es dir gebracht hat als “Rookie“ in der WCW gegen einen “Veteranen“ wie Eaton anzutretten? Und was haeltst du von Bobby Eaton als Wrestler?
Hi!
Bobby Eaton war ein super Gegner. Ich habe sehr viel von ihm gelernt, vorallem wie man seine Kondition im Kampf einteilen muß.
Außerdem war er sehr nett.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
Ich habe auch noch eine Frage zum Bash at the Beach 1996. Habt ihr als WCW Wrestler vorher gewusst das Hulk Hogan das dritte Mitglied der NWO wird? Und wie war deine Reaktion darauf als du erfahren hast oder dann gesehen hast, das Hulk Hogan Heel geturnt ist, was ja eine der groessten News Stories der 90er Jahre im Pro Wrestling war?
Und die zweite Frage an dich. Wie war deine Reaktion auf die Ankuendigung das die WCW mit der Monday Nitro Show Head to Head mit WWF Monday Night Raw laeuft? Damals haben ja viele Leute gedacht das es der WCW nicht gelingen wird, Raw zu besiegen in den Ratings. Hast du auch Zweifel gehabt?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
Ich habe auch noch eine Frage zum Bash at the Beach 1996. Habt ihr als WCW Wrestler vorher gewusst das Hulk Hogan das dritte Mitglied der NWO wird? Und wie war deine Reaktion darauf als du erfahren hast oder dann gesehen hast, das Hulk Hogan Heel geturnt ist, was ja eine der groessten News Stories der 90er Jahre im Pro Wrestling war?
Und die zweite Frage an dich. Wie war deine Reaktion auf die Ankuendigung das die WCW mit der Monday Nitro Show Head to Head mit WWF Monday Night Raw laeuft? Damals haben ja viele Leute gedacht das es der WCW nicht gelingen wird, Raw zu besiegen in den Ratings. Hast du auch Zweifel gehabt?
Hi!
Die meisten Wrestler haben gewußt, dass Hogan Mitglied der NWO werden wird. Ich habe mir damals gedacht, dass dies ein sehr guter Schritt für die Storyline ist und auch für Hogan. Denn Hogan war als Babyface, zu dieser Zeit, nicht gerade sehr beliebt bei den Fans.
Ich fand die Entscheidung Head to Head zu gehen, mit WWF Monday Night RAW, sehr gut. Alle Zeichen für unsere Show standen auf sehr gut, unsere Show war damals ein sehr gutes Produkt. Das "Head to Head" hat die Wrestlingwelt sehr viel interessanter gemacht.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
Hi Alex,
ich wollte Dich auch noch auf unserem Board willkommen heißen!
Schön, dass Du dir die Zeit nimmst, die Fragen zu beantworten.
Meine Fragen sind folgende:
Warum wolltest Du unbedingt Pro Wrestler werden? Hattest Du vielleicht ein bestimmtes Vorbild, dem Du nacheifern wolltest?
Was hättest Du gemacht, wenn Du niemals als Pro Wrestler Fuß gefasst hättest bzw. wenn Du schon am Anfang Deiner Karriere alles an den Nagel hättest hängen müssen (z. B.: durch eine schwerwiegende Verletzung)? Hattest Du noch einen alternativen Berufswunsch?
Bewertung:
0
Hey Alex,
hab auch noch mal zwei Fragen.
Gegen welchen momentan aktiven Wrestler würdest du gerne in den Ring steigen?
Stand die ECW für dich jemals zur Debatte? Und wenn nein, warum nicht?
Vielen Dank schonmal.
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Hi Alex,
ich wollte Dich auch noch auf unserem Board willkommen heißen!
Schön, dass Du dir die Zeit nimmst, die Fragen zu beantworten.
Meine Fragen sind folgende:
Warum wolltest Du unbedingt Pro Wrestler werden? Hattest Du vielleicht ein bestimmtes Vorbild, dem Du nacheifern wolltest?
Was hättest Du gemacht, wenn Du niemals als Pro Wrestler Fuß gefasst hättest bzw. wenn Du schon am Anfang Deiner Karriere alles an den Nagel hättest hängen müssen (z. B.: durch eine schwerwiegende Verletzung)? Hattest Du noch einen alternativen Berufswunsch?
Hallo!
Ich wollte Wrestler werden, weil mein Vater Steve Wright Wrestler war und ich mit diesem schönen Sport aufgewachsen bin. Mein Vater war schon immer mein größtes Vorbild.
Wenn es nicht mit dem Wrestling geklappt hätte, hätte ich auf jeden Fall einen Beruf ausgeübt der mit Sport zu tun hat. Ich brauche Sport.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
Zitat:Original von Mephisto
Hey Alex,
hab auch noch mal zwei Fragen.
Gegen welchen momentan aktiven Wrestler würdest du gerne in den Ring steigen?
Stand die ECW für dich jemals zur Debatte? Und wenn nein, warum nicht?
Vielen Dank schonmal.
Hallo!
Da gibt es viele. Allerdings würde ich gerne wieder gegen Triple H ringen. Randy Orten, Undertaker oder John Cena wären sicherlich auch super Gegner.
ECW stand nie zur Debatte, da ich immer langfritsige Verträge hatte. Es wäre aber bestimmt auch eine sehr gute Erfahrung gewesen.
Gruß
Alex Wright
Likes bekommen: 2 in 2 posts
Bewertung:
0
Hallo Alex!
Verfolgst du die WWE/TNA eigentlich regelmäßig? Warst du bei einer der letzten Houseshows in Deutschland vielleicht in einer Halle anwesend?
Wie siehst du die aktuelle Entwicklung in der WWE, z.B. mit der Sache um McMahon´s uneheliches Kind und wie die Story wieder verbraten wurde mit einem Midget.....
Grüße
Double F
Bewertung:
0
Hallo Alex,
Danke erstmal für Deine Antwort! :winke:
Ich habe noch eine Frage an Dich.
Wie denkst Du darüber, dass Wrestler wie z. B. The Rock mit dem Wrestling aufhören, um eine Filmkarriere in Hollywood zu machen?
Hast Du auch Angebote bekommen, in einem Film mitzuwirken?
Bewertung:
0
Zitat:Original von Double F
Hallo Alex!
Verfolgst du die WWE/TNA eigentlich regelmäßig? Warst du bei einer der letzten Houseshows in Deutschland vielleicht in einer Halle anwesend?
Wie siehst du die aktuelle Entwicklung in der WWE, z.B. mit der Sache um McMahon´s uneheliches Kind und wie die Story wieder verbraten wurde mit einem Midget.....
Grüße
Double F 
Hi,
zur Zeit verfolge ich die WWE/TNA nicht regelmäßig. Durch meine Pro Wrestling School bin ich sehr beschäftigt.
Letzten November war ich Backstage bei einer House Show in Deutschland um all meine Kollegen und Freunde zu besuchen.
War wirklich schön alle wieder zu treffen.
Mir gefällt die Storyline mit dem unehelichen Kind überhaupt nicht und ich glaube auch nicht das sie besser werden wird.
Die Storyline mit dem Midget ist unterhaltsam. Persönlich mag ich mag aber ernste Stroylines.
Gruß
Alex Wright
Bewertung:
0
Zitat:Original von White Unicorn
Hallo Alex,
Danke erstmal für Deine Antwort! :winke:
Ich habe noch eine Frage an Dich.
Wie denkst Du darüber, dass Wrestler wie z. B. The Rock mit dem Wrestling aufhören, um eine Filmkarriere in Hollywood zu machen?
Hast Du auch Angebote bekommen, in einem Film mitzuwirken?
Hallo,
ich finde "The Rock" ist ein Multitalent und dies sollte er auch ausnützen. Pro Wrestling ist ein schöner aber auch ein sehr harter Beruf, nicht vielen Wrestlern ist es vergönnt eine lange Karriere zu haben, deswegen sollte man auf alle Einahmequellen zurückgreifen um sich einen guten Ruhestand zu sichern. Als Wrestler bekommt man keine Rente.
Ich hatte auch schon Filmangebote. Allerdings konnte ich mich vertraglich mit den Produzenten nicht einigen.
Gruß
Alex Wright
|