Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wrestlemania 24 Card Thread
ich könnte mir aber auch durchaus vorstellen, dass wir nun erst einmal eine längere Fehde Cena vs. HHH sehen mit vertauschten Rollen, sprich Cena als Jäger.

Oder es gibt tatsächlich das Programm Jeff Hardy vs. HHH um den Titel diesmal, offizielle scheinen ja von den bisherigen AUfeinandertreffen der Beiden recht überzeugt gewesen zu sein und eine frische Sache wäre es allemal. Könnte man ja gut mit dem wohl wahrscheinlichen MITB Sieg von Hardy verbinden.
Zitat:Original von Silk
Na wenn nicht vllt sogar Hornswoggle erstmal für ein Weilchen aus den Shows geschrieben ist ... obwohl er eigentlich ja angenehme Pops beim Publikum erreichte. Nichtsdestotrotz erwartet uns da mit Sicherheit ein guter Brawl, der eventuell durch eine Stipulation we No DQ einiges noch an Fahrt und Brutalität aufnehmen könnte. Wer weiß vllt sogar der geheime Showstealer der Show?!

Ich rechne ja ehrlich gesagt mit einem Texas Bullrope Match!
Ich füge MVP mal in Klammern in das MITB ein! Aber sicher gehen kann man sich glaube ich noch nicht so ganz.
Die Klammern kannst du glaub ich weg machen.Mvp wurde nämlich jetzt offizell für das mitb-match bestätigt.

Guckst du hier:
http://www.wwe.com/shows/wrestlemania/ma...6/preview/
das bedeutet dann wohl die letzten zwei sind entweder kane & matt
oder kane & khali oder khali & matt.

ich weiß nicht ob man von kane ausgehen kann, da kane in letzter zeit ziemlich vernachlässigt wird, wie man bei no way out sah.

UND WARUM ZUM TEUFEL NIMMT MVP JETZT AM MITB LADDER MATCH TEIL?!!!!!!!

VOR KURZEM KEHRTE HARDY BEI EINER SD!-HOUSESHOW ZURÜCK!!!!!
UND JETZT GIBT ES DOCH KEIN TITEL-MATCH?!!!

UNGLAUBLICH!!!
So unglaublich ist das gar nicht. Man will Matt noch kein komplettes Match zumuten. Einfach, weil die Verletzungsgefahr zu groß ist. Wenn Matt nun also noch nicht offiziell zurückkehrt, sondern bei WM seinen Run In macht, dann ist alles gut, denn die Fehde wurde dann weitergeführt und Matt ist entlastet. Wenn er nun aber auch ins MiB kommt, dann versteh ich das nicht, denn hier muss er sicherlich einen Bump nehmen und dadurch könnte er sich auf jedenfall eher verletzen, als wenn er ein Match hätte. Außer beide brawlen sich dann schon zu Beginn aus dem Match und wir haben nur noch 6 "richtige" Teilnehmer...
Nochmal ein Spinner-Gedanke zum MitB Match bzw. Mr.Kennedy, was mir richtig gut gefallen würde:

- Tatsache: Hornswoogle ist doch nicht der Sohn von Vince

- Im Vorfeld der WM wird bekannt, dass seine Kinder (Shane & Steph) den Test gefälscht haben

- Beim JBL vs. Finlay WM-Match greift Mr.Kennedy zugunsten von JBL ein, sichert ihm den Sieg und verkündet den wahren DNA-Test wonach er (wie schon damals angenommen) der uneheliche Sohn ist. Anschliessend eine Konfrontation mit Vince und dieser ist sichtlich froh darüber

- Beim MitB-Match verhilft Vince seinem neuen Schützling zum Sieg

- Im RAW-ME verhilft Stephanie McMahon Triple H zum Sieg, oder ist zumindest am Ring anwesend (da sie sich storytechnisch auch wieder näher gekommen sind)

- Vince erscheint auf dem Plan und kündigt an, dass Mr.Kennedy seinen Shot sofort einlösen wird. Zusammen mit JBL und Vince sichert sich dieser dann schliesslich den Titel. Damit wurden Triple H und Stephanie durch Vince gehörig eins ausgewischt

- Die Story bis zum Summerslam (und darüber hinaus) könnte einerseits lauten Mr.Kennedy vs. Triple H und Vince McMahon vs. Stepahnie & Shane McMahon, was auch die Abschiedsstory von VKM sein könnte. Stables wären hierbei natürlich sehr erwünscht. ;)
Nichts gegen deine Story, ganz im Gegenteil, aber es ist für Mr Kennedy einfach nioch viel zu früh für so einen grossen Title, die grosse Gefahr wär das die Fans in nicht akzeptieren würden. Ich würde ihn lieber noch vorher als Intercontinental Champion sehen um dann den WWE Championship in Angriff zu nehmen!
Bin da auch der Meinung von Adrian!

Aber die Story wäre für die nächste WM einfach genial.... :pfeif:
Finlay vs JBl wird ein Belfast Brawl!!!
Das Problem ist, dass die Story nächstes Jahr nicht mehr da sein wird. Es wäre ein ideales Sprungbrett. US-Champion war er bereits.

Er wird doch von so vielen Seiten mit The Rock verglichen, was Mic-Skills etc. angeht, der wurde damals auch nach nur 2 Jahren das erste mal WWE-Champion und ein großer Star.

Also Zeit hin oder her, diese aktuelle Story bietet sich mehr als nur an und wenn der Push hier nicht kommt (und er wird nicht kommen), lässt sich WWE eine große Chance durch die Lappen gehen.
Klar ist es eine Chance, aber im letzten Jahr war er einfach die ganze Zeit nur in der Mid-Card und war eig nie auf dem Sprung nach oben...

Das wäre jetzt zu schnell.

Leider ist die Story nächstes Jahr dann wieder vergessen, aber jetzt ist es wirklich zu früh...
-Wie eben bekannt wurde ist Jeff Hardy aus dem Money in the Bank Match gestrichen worden.
Es sind nun also wieder drei Plätze zu vergegen.
Heißeste Anwärter:
Kane, Khali und Matt Hardy

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE WrestleMania 35 Card DDRMaulwurf 33 16.252 07.04.2019, 14:34
Letzter Beitrag: Misawa~
  WWE WrestleMania 34 Card + Livechat Adios 392 98.512 25.04.2018, 17:18
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  WWE Wrestlemania 33 Card Nefercheperur 142 31.640 02.04.2017, 21:56
Letzter Beitrag: thephenom2000
  Wrestlemania XXXI Card Nefercheperur 117 22.749 29.03.2015, 23:09
Letzter Beitrag: Slider-316