Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Slammiversary 7 Live Results vom 21.06.2009
;) So unerwartet kams nicht, die Newsgerüchte gabs schon seit Monaten ... Breites Grinsen und aus der Karriere von Sean Waltman haben wir gelernt, dass X-Pac-Heat nichts gutes ist. (Btw. ;-) jemanden umzubringen als "face" nennst du verweichlicht ... ich möcht nicht wissen, was du von ihm als Heel erwartest ...)

Trotzdem ist das für mich klassisches Russo-Swerve-Booking ... noch dazu WWE-Logik ... erst wird Nash und Co. von joe auseinandergenommen, dann feiert man mit ihm zusammen Kurt Coutures Titelgewinn.
Das schreibe ich ja in meinem Post. X-Pac Heat ist nichts gutes, und als Face ist es untragbar. Als Heel zieht er damit aber enorme Heat und es war absolut notwendig und der einzig richtige Schritt.

Joe ist verweichlicht und die "Mordversuche" waren ein Versuch, dies möglichst schnell wieder gutzumachen. Es ist aber fehlgeschlagen. Wann hast du das letzte Mal "Joe's gonna kill you" Chants von dem Publikum gehört?

Kurt "Da Real Couture" Angle ist für mich nun wieder der absolute Top-Heel und mit Samoa Joe hat man einen wahnsinnigen Bodyguard an seiner Seite. Die "Party" mit der MEM fand ich allerdings auch nicht gut, hätte eher gut geheissen wenn Angle und Joe die Nation Of Violence weiterführen, eventuell mit Matt Morgan, und gegen die Mafia fehden würden.
;) Das wäre dann ja vllt sinnvolles Booking geworden, das beißt sich mit Vince ... liegt an dem Namen, der scheint selten für Logik zu stehen ... ich bleib weiterhin skeptisch, Samoa Joe ist für mich in TNA eh zu einer Witzfigur verkommen und der Aufenthalt dort schadet ihm immer mehr ... gefallen tuts mir nicht, aber ich werd die kommenden Tapings abwarten, vllt wird ja eine ansatzweise vernünftige Story etabliert. (^^ Warten wir erstmal auf die wirkliche Turn Begründung)

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Slammiversary XV Results Misawa~ 0 388 05.07.2017, 00:56
Letzter Beitrag: Misawa~
  TNA Slammiversary XII Results Misawa~ 5 1.528 19.06.2014, 20:57
Letzter Beitrag: Adios
  TNA Slammiversary 2013 Live Results D-Nize 13 2.451 04.06.2013, 13:10
Letzter Beitrag: Mephisto
  TNA Slammiversary IX Live Results Mephisto 12 2.267 14.06.2011, 20:52
Letzter Beitrag: DE_Kimura
  TNA PPV Slammiversary 7 Results ab 2:00 Uhr Adrian Adonis 0 423 21.06.2009, 20:10
Letzter Beitrag: Adrian Adonis

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste