Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Bragging Rights PPV Card Thread + Roundtable
Und ein Gewinn Mysterios würde den Belt natürlich auch abwerten, war 2006 nämlich auch schon der Fall.
Edit: Kann dir da nur zustimmen Flo...
Wie kann man den Titel nach dem Opener noch mehr abwerten?
Zitat:Original von Adrian Adonis
Indem man ihn Rey Mysterio gewinnen lässt.
Zitat:Original von WWEUniverse
Zitat:Original von Adrian Adonis
Indem man ihn Rey Mysterio gewinnen lässt.

Und der dann nur noch im Opener verteidigt...;)
Bereits der Gedanke ist unerträglich. Breites Grinsen
Aber nur während seiner erneuten Suspendierung von der Wellness Policy. Ist euch schon aufgefallen dass noch kein Main Eventer geschmissen sondern nur verwarnt wurde? Bestimmt haben sich alle verbessert, wie bei Hardy gesehen.
El Politico Corupto, Senor McMahon. One more steroids please.
Ich glaube eher, dass sie einen besseren Arzt haben, der ihnen die Mittelchen einfach verschreibt...
Ist die Stelle von Jacksons Arzt nicht kürzlich freigeworden?
Ich werf einfach mal folgende Frage in den Raum:Wer sagt das Cena zu Sd geht wenn er verliert?Das glaubt ihr doch wohl selbst nicht. Es wird so laufen wie 2006 bei Rey Mysterio als der sein loser leaves sd mathc veloren hat,und dann Monate nach seiner Verletzungspause zu sd zurück kam.So wirds wohl auch mit Cena laufen,nur das der zu Raw zurück kehrt. :=:
Also wenn Cena tatsächlich verlieren sollte dieses Iron Men Match, dann könnte das für mich nur bedeuten das er anscheinend vor einer kurzen Auszeit steht ... nur um dann wieder zu RAW zurückzukehren. Ehrlich jetzt, John Cena wird Raw nicht verlassen!
Daran glaube ich ehrlich gesagt nicht, was soll denn Cena noch bei RAW für Fehden bestreiten ? Mit Orton, Triple H und Shawn Michaels hat man schon alles was nur irgendwie geht durchgekaut, besonders bei den zwei erstgenannten Namen. Big Show war erst gewesen... es gibt keinen Uppercarder oder Maineventer mehr, der bei RAW auf Cena treffen kann, ohne es schon 5 Mal gesehen zu haben. Nichts wäre also logischer Cena nach SD! wechseln zu lassen, wo mit Undertaker, Batista und CM Punk genug frische Gegner parat sind. Außerdem hat Teddy Long schon gesagt das Cena bei SD! willkommen sei, was man sicher nicht ohne Grund so booken wird.
Das hat auch Tiffany von ECW gesagt. Ist doch klar...

Aber ich gehe auch von nem Wechsel aus. Bei Hunter dachte man auch nie daran und dann kam doch der Wechsel. Wieso man SmackDown! jetzt wieder so mit Nullen vollmüllt versteh ich zwar nicht wirklich, aber scheinbar braucht man für einen Jeff Hardy einen Batista und einen John Cena... ;)
Aber das mit HHH war etwas anderes, er wechselte während der Draft Lottery. Doch wird Cena tatsächlich ein einstündiges Iron Man Match verlieren'

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 12.920 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 10.098 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE No Way Out 2012 PPV Card Thread (+ Roundtable) Fry 197 30.779 18.06.2012, 01:51
Letzter Beitrag: Pauleta
  WWE Extreme Rules PPV Card Thread + Roundtable Fry 160 23.289 30.04.2012, 01:55
Letzter Beitrag: D-Nize
  WWE WrestleMania XXVIII PPV Card Thread + Roundtable Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 465 74.421 02.04.2012, 00:37
Letzter Beitrag: Y2R-KO

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste