Likes bekommen:
24 in 24 posts
Likes gegeben: 2
Bewertung:
6
Ich sehs schon vormir: Abraham Washington kommt zu Raw und hält als Opening der Raw Ausgabe eine Folge seiner Show mit den jeweiligen Guest Hosts als Gast...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
Oder er fehdet gegen Edge um die Nr. 1 Talkshow der WWE.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Nun ja, ElSsanto's Variante klingt da für mich schon ein wenig realistischer. Doch sei's drum, ich will weder Variante 1 noch 2 sehen, da dieser Typ einfach nur nervt. Und jetzt nicht sagen dass er somit seine Aufgabe als Heel erfüllt, mir auf den Keks zu gehen. Das ist einfach seine Art, die mir nicht liegt ... kann den Typen nicht ab. Und das obwohl ich anfangs so begeistert von ihm war und er mich an einen jungen Rocky erinnerte. *sichschämentut*
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bis auf das am Anfang von ihm begeistert sein ging und geht es mir genauso wie dir was Washington angeht.Persönlich hoffe ich das er gefeuert wird,aber ehrlich gesagt sehe ich ein Auftauchen von ihm bei Raw als wesentlich warscheinlicher an.
Likes bekommen:
2 in 2 posts
Bewertung:
0
Naja, er ist ja immer noch GM von FCW. Deshalb schließe ich feuern mal fürs erste aus. Aber zurückschicken wäre noch eine Möglichkeit. Wenn man das aber vor hätte, dann hätte es wohl keine Show am Dienstag gegeben...
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Und dann hätte er wohl auch nicht erwähnt, dass er Free Agent sei und die Show wechseln würde. (bei der Washington Show)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Bei mir kommt es hingegen sehr wohl darauf an, wer die Show letztendlich hostet. Ein Cutting Edge würde mich zum Beispiel niemals stören, das liegt daran dass mich ein Edge bspw. mehr unterhält als ein Washington oder ein Carlito. Und ich finde schon dass solche Talkshows einfach zu einer Unterhaltungsshow dazugehören. Sie eignen sich immerhin auch sehr gut die Fehde anzuheizen, zumindest finde ich dass das bei der VIP Lounge von MVP immer so der Fall war.