Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
ECW on SyFy Results vom 16.02.2010 (letzte Ausgabe!) + Report
Ich sehs schon vormir: Abraham Washington kommt zu Raw und hält als Opening der Raw Ausgabe eine Folge seiner Show mit den jeweiligen Guest Hosts als Gast...
Oder er fehdet gegen Edge um die Nr. 1 Talkshow der WWE.
Nun ja, ElSsanto's Variante klingt da für mich schon ein wenig realistischer. Doch sei's drum, ich will weder Variante 1 noch 2 sehen, da dieser Typ einfach nur nervt. Und jetzt nicht sagen dass er somit seine Aufgabe als Heel erfüllt, mir auf den Keks zu gehen. Das ist einfach seine Art, die mir nicht liegt ... kann den Typen nicht ab. Und das obwohl ich anfangs so begeistert von ihm war und er mich an einen jungen Rocky erinnerte. *sichschämentut*
Bis auf das am Anfang von ihm begeistert sein ging und geht es mir genauso wie dir was Washington angeht.Persönlich hoffe ich das er gefeuert wird,aber ehrlich gesagt sehe ich ein Auftauchen von ihm bei Raw als wesentlich warscheinlicher an.
Naja, er ist ja immer noch GM von FCW. Deshalb schließe ich feuern mal fürs erste aus. Aber zurückschicken wäre noch eine Möglichkeit. Wenn man das aber vor hätte, dann hätte es wohl keine Show am Dienstag gegeben...
Und dann hätte er wohl auch nicht erwähnt, dass er Free Agent sei und die Show wechseln würde. (bei der Washington Show)
Sowas kann doch einfach nicht sein! Fals dieser Typ weiterhin one air time bekommt zweifel ich an meinen kompetenzen mir eine Unterhaltungsshow anzusehen. Das hat nichts mit Heel oder mit PG zu tun das ist einfach nur große Sch... was da gemacht wird. Ich war noch nie Fan von solchen Segmenten sei es nun von Miz, Morrison, MVP, Carlito oder sogar von Edge (sorry Leute meine Meinung). Sowas killt die On Air Zeit ungemein (ähnlich wie ein Einmarsch vom Undertaker). Lieber ein paar Backstage Elemte (ohne Hornswoggle). Wegen so einem Sch... war die ECW auch im Quotentief. Wut Wut Wut Wut
Bei mir kommt es hingegen sehr wohl darauf an, wer die Show letztendlich hostet. Ein Cutting Edge würde mich zum Beispiel niemals stören, das liegt daran dass mich ein Edge bspw. mehr unterhält als ein Washington oder ein Carlito. Und ich finde schon dass solche Talkshows einfach zu einer Unterhaltungsshow dazugehören. Sie eignen sich immerhin auch sehr gut die Fehde anzuheizen, zumindest finde ich dass das bei der VIP Lounge von MVP immer so der Fall war.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 28.12.2010 + Report Sawyer 28 5.894 02.01.2011, 19:21
Letzter Beitrag: Sawyer
  NXT Results vom 21.12.2010 + Report Sawyer 15 2.860 23.12.2010, 16:41
  SmackDown! TV Taping Results für den 17.12.2010 + Report Double F 14 2.918 19.12.2010, 00:30
  NXT Results vom 07.12.2010 + Report Sawyer 10 2.515 12.12.2010, 00:10
Letzter Beitrag: Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo
  NXT Results vom 30.11.2010 (Finale) + Report Sawyer 7 2.001 03.12.2010, 16:44

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste