Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RAW Results vom 22.02.2010 + Kurzreport
Also denke mal fast dass die Streak gar nicht mehr gebrochen wird, einfach weil sie zur Trademark des Takers gehört und damit was ewiges in den Geschichtsbüchern stehen würde
Würde es aber durchaus gern sehen dass sie gebrochen wird, und ich meine wenn HBK das schafft würde er vom Status der Legende noch weiter aufsteigen, auf eine Höhe mit Hogan (obwohl er sich diesen Status nach seiner Karriere nen bissel versuat hat) Austin und der Undertaker selbst, er wär damit auf jedenfall unsterblich

Stellt euch doch mal vor:
"The man that revolutionised the Ladder Match, that ended Ric Flairs Career, that burried the Streak of the Undertaker" :winke:
HBK wird sich auch ohne dem letztgenannten Punkt in den Geschichtsbüchern verewigen. Dazu kommt ja noch, dass er der erste Grand Slam Champion war wenn ich micht recht erinnere. :winke:
Ja er ist auch so eine Legende, auf jeden Fall richtig!
Ich meine bloß dass er auch das richtige Standing hat um da echtes Big-Time Feeling aufkommen zu lassen, und es wär nicht verschwendet wenn er die Streak beenden würde, der Push wäre verschwendet, aber der Moment wär genutzt.
Also von mir aus kann auch ein jüngerer den Shot nutzen, würde auf jeden Fall mehr bringen, aber bei Shawn ist man auf der sicheren Seite das Ding anspruchsgemäß zu nutzen
Zitat:Original von Rated-R Melle

Stellt euch doch mal vor:
"The man that revolutionised the Ladder Match, that ended Ric Flairs Career, that burried the Streak of the Undertaker" :winke:

Yes, das klingt in der Tat sehr cool und würde gut in das Profil Shawns reinpassen...

Noch ein grund warum ich sage: Pro HBK Win@Wrestlemania Daumen hoch
Hier bauen sich ja richtige 2 Gruppen auf, also ich würd sagen ich gehör auch zur HBKwin@WM-Society! Daumen hoch

Aber das is doch genau das was gute WWE Action aus macht, dass man kontrovers diskutiert und dann das Ende einigermaßen offen ist! Und egal wie das Ding bei WM ausgeht, man hat auf jeden Fall was zu diskutieren :=:
Es wundert mich nur, dass die Streak noch immer so für Gesprächsstoff sorgt obwohl letztendlich sowieso immer der Taker das Rennen macht. Breites Grinsen
Zitat:Original von WWEUniverse
Es wundert mich nur, dass die Streak noch immer so für Gesprächsstoff sorgt obwohl letztendlich sowieso immer der Taker das Rennen macht. Breites Grinsen

Nur das es dieses Jahr tatsächlich nicht ausgeschlossen scheint,dass er eventuell doch verliert...
Wenn HBK den Streak vom Taker beenden würde, wäre ein großer Teil von Undertakers Legende kaputt gehen. RAW! scheint Storymäßig sehr spannend, wrestlerisch Solide.
Ja stimmt schon, wär schon nen enormer Prestige-Verlust des Takers, naja wird wohl so laufen wie immer, man denkt dass dieses Jahr es wirklich mal passieren wird, und am Ende sagen wir eh alle das es klar war... aber ich bin tdm für HBK

YES HE CAN! CHANGE, WE BELIEVE IN! :winke:

Streak?? Tsssss, wieder so ein Begriff, wo ich mal die jüngeren Experten fragen muss. Ist das mit Regentschaft gleich zu setzen??
Zitat:Original von Ronald Großpietsch

Streak?? Tsssss, wieder so ein Begriff, wo ich mal die jüngeren Experten fragen muss. Ist das mit Regentschaft gleich zu setzen??

Es gab gerüchte das Undertaker und HBK nach dieser WM endgültig die Stiefel an den Nagel reißen. Ob das stimmt?
Winning Streak = wenn einer ungeschlagen bleibt. Beim Undertaker ist es zum Beispiel bei WrestleMania der Fall. :winke:
Ah ja, natürlich. Habt ihr auf der Mainpage so eine Art Lexikon, wo man diese - für mich - relativ neuen Begriffe nachschlagen kann? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE Raw Kurzreport vom 27.11.2017 Adios 3 1.261 28.11.2017, 21:45
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  RAW Kurzreport vom 20.09.2010 Sawyer 32 11.090 23.09.2010, 21:06
Letzter Beitrag: Silk
  RAW Kurzreport vom 16.08.2010 Sawyer 53 10.471 19.08.2010, 23:44
Letzter Beitrag: Light
  RAW Kurzreport vom 09.08.2010 Sawyer 12 2.871 14.08.2010, 14:01
Letzter Beitrag: Sawyer
  RAW TV Taping Kurzreport für den 02.08.2010 Sawyer 7 2.166 05.08.2010, 20:24
Letzter Beitrag: Sawyer