Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Steckbrief: Bryan Danielson/Daniel Bryan
Wirklich eines der besten Tribute Videos, die ich je gesehen habe...

Danke für diesen Link!!! Daumen hoch Daumen hoch
*g* Ich werd da auch gleich wieder sentimental ... *g* nu muss man zu Evolve und DGUSA gehen ob Danielsons MOTY-Kandidaten zu sehen (zumindest soll ja vorallem das Match jetzt letztes Wochenende gegen Shingo sehr geil gewesen sein ... aber das wundert mich auch net) ... DAMNIT WWE YOU DROPPED THE BALL!
Klasse Video!

Danielson ist einfach einer, wenn nicht DER, beste Wrestler der Welt! (8)
Hoffen wir mal, dass WWE sich nur das Copyright gesichert hat, weil sie es im Zusammenhang mit Danielson noch nutzen wollen. ;)
Zitat:Original von Silk
OMG schaut euch dieses Video an solange es noch on ist ... was für ein geiles Musikvideo, dass auf NXT, den Incident sowie seine Pre-WWE-Karriere Bezug nimmt. WOW ... I'm blown away.

[YOUTUBE]hbJFlvFOGKo[/YOUTUBE]
Gerdae wieder angesehen. Ein Traum. Einfach fantastisch.

Beim Steckbrief müsste man noch einfügen, dass er völlig überraschend beim SummerSlam zurückkam. :winke:
Todd Sinclair + WWE Comeback ergänzt sowie Threadname geändert.
Beim Debüt müsste man noch auf 2009 ausbessern, ist mir grad aufgefallen. Dann passt alles. ;)
Also eigentlich kann man Danielson nicht jetzt einfach als Face bringen... es muss zumindest eine Erklärung für das anspucken von Cena kommen... auch etwas bizarr, dass sie im selben Team gestanden haben und Cena ihn auch noch ankündigt als jemand, der Nexus genauso hasst wie die anderen aus Team WWE. Hier müssen Erklärungen her.
Das Anspucken und den Kick gegen Cena... diese Szenen werden sie wohl gar nicht mehr aufkochen und einfach ruhen lassen (glaub ich).

Barrett hat bei der RAW Ausgabe eine Woche nach Danielsons Entlassung gesagt, dass er von Nexus als einziger Reue gezeigt hätte für die Attacken auf die RAWler - im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern und man ihn nie wieder sehen würde.

Bin gespannt auf die heutige Monday Night RAW Ausgabe... was heißt gespannt, ich kann gar nicht mehr warten!!
Warum 2009? Er wurde zwar im September verpflichtet, aber sein erstes Auftreten bei ner WWE Show war tatsächlich dieses Dark Match gegen Chavo im Januar. Man könnte höchstens noch drüber diskutieren ob Dark MAtch als offizielles Debüt gelten sollte oder eben dann das NXT Debüt

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Die Gründe, warum Bryan Danielson zu AEW wechselte thephenom2000 1 1.194 07.09.2021, 18:25
Letzter Beitrag: dodona
  "Yes or No"? Daniel Bryan DDRMaulwurf 0 768 30.12.2018, 19:29
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  WWE Daniel Bryan Appreciation Night 2016 (Houseshow) Nefercheperur 7 1.913 25.03.2016, 17:59
Letzter Beitrag: Slider 2.0
  Roman Reigns/Daniel Bryan Story in zwei Gifs erzaehlt Nefercheperur 1 967 05.02.2016, 18:46
Letzter Beitrag: Light
  Daniel Bryan: WWE should be concerned that they havent created many big stars since the Attitude Era Nefercheperur 12 3.052 01.10.2015, 01:28
Letzter Beitrag: siasy95

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste