Likes bekommen:
0 in 0 posts
Likes gegeben: 0
Bewertung:
0
*g* Ich werd da auch gleich wieder sentimental ... *g* nu muss man zu Evolve und DGUSA gehen ob Danielsons MOTY-Kandidaten zu sehen (zumindest soll ja vorallem das Match jetzt letztes Wochenende gegen Shingo sehr geil gewesen sein ... aber das wundert mich auch net) ... DAMNIT WWE YOU DROPPED THE BALL!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Klasse Video!
Danielson ist einfach einer, wenn nicht DER, beste Wrestler der Welt! (8)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Hoffen wir mal, dass WWE sich nur das Copyright gesichert hat, weil sie es im Zusammenhang mit Danielson noch nutzen wollen. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Todd Sinclair + WWE Comeback ergänzt sowie Threadname geändert.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Beim Debüt müsste man noch auf 2009 ausbessern, ist mir grad aufgefallen. Dann passt alles. ;)
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Also eigentlich kann man Danielson nicht jetzt einfach als Face bringen... es muss zumindest eine Erklärung für das anspucken von Cena kommen... auch etwas bizarr, dass sie im selben Team gestanden haben und Cena ihn auch noch ankündigt als jemand, der Nexus genauso hasst wie die anderen aus Team WWE. Hier müssen Erklärungen her.
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Das Anspucken und den Kick gegen Cena... diese Szenen werden sie wohl gar nicht mehr aufkochen und einfach ruhen lassen (glaub ich).
Barrett hat bei der RAW Ausgabe eine Woche nach Danielsons Entlassung gesagt, dass er von Nexus als einziger Reue gezeigt hätte für die Attacken auf die RAWler - im Gegensatz zu den anderen Mitgliedern und man ihn nie wieder sehen würde.
Bin gespannt auf die heutige Monday Night RAW Ausgabe... was heißt gespannt, ich kann gar nicht mehr warten!!
Likes bekommen:
0 in 0 posts
Bewertung:
0
Warum 2009? Er wurde zwar im September verpflichtet, aber sein erstes Auftreten bei ner WWE Show war tatsächlich dieses Dark Match gegen Chavo im Januar. Man könnte höchstens noch drüber diskutieren ob Dark MAtch als offizielles Debüt gelten sollte oder eben dann das NXT Debüt