Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE Draft Lottery 2010 Results (inkl. Supplemental Draft Results)
mal sehen was noch passiert...
smackdown ist bisher draft verlierer...
das mit jericho find ich blöd...besonders nach dem kick von kofi...wäre doch ein schöner beginn einer neuen fehde bei sd...
Zitat:Original von Silk
Natalya ... NO WAY ... UN-FIRE-ABLE

Kennst du Mickie James, Shelton Benjamin und Kung-Fu Naki? ;)
Die bisherigen Drafts (Draft Lottery + Supplemental Draft) sind ja nich grad die Welt...hoffentlich kommt noch ein guter Draft.....
Zitat:Original von ElSsanto
Die bisherigen Drafts (Draft Lottery + Supplemental Draft) sind ja nich grad die Welt...hoffentlich kommt noch ein guter Draft.....
klar kennt ma die...
die wurden doch vor kurzem entlassen...
warum auch immer...
Zitat:Original von Adrian Adonis
Kennst du Mickie James, Shelton Benjamin und Kung-Fu Naki? ;)

Breites Grinsen Das bedeutet höchstens dass Natalya 2015 gekündigt wird.
Zitat:Original von WWEUniverse
Nun ja, ich sehe hierbei nicht wirklich ein Problem. SmackDown! bekommt die ganzen Talente und somit könnte es auch endlich was mit dem Durchbruch von Christian und CM Punk werden (evtl. Kofi Kingston). Einen richtigen Main Eventer hat man eigentlich zurzeit nur mit dem Undertaker?!?! Big Show wird aber früher oder später nun auch wieder ins Titelrennen eingreifen!

Also imo is CM Punk ein Main Eventer, dreifacher Champ, kann jederzeit in ME gestellt werden.....

The Big Show is auch jederzeit GLAUBWÜRDIG in den ME zu stellen, genauso kann jederzeit Rey Mysterio in einem Royal Rumble Title Match stehen. Der UT is wohl zwei Monate out, das is nicht die Welt. Also mindestens vier ME, zählt man Swagger mit Champ Push dazu, hat man nix zu motzen m.M.....
mist...falsches zitat...
war auf mickie,shelton & naki bezogen...
sorry...
6. Ezekiel Jackson wechselt von SD! zu RAW
hmm...den hätte man aber bei sd weiter pushen können...jetzt wo christian auch sd ist...
Bis jetzt gefäält mir der Draft soweit ganz gut.Nur der Draft von Jericho zu Raw schmeckt mir nicht.Ansonsten seh ich es genauso wie flo,und freue mich auf die frische Main Event Szene bei Smack Down! Daumen hoch

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  NXT Results vom 21.03.2018 inkl. Videos Adios 1 528 24.03.2018, 08:03
Letzter Beitrag: Zar
  NXT Results vom 14.02.2018 inkl. Videos und 2 Titel Matches! Adios 2 641 15.02.2018, 23:49
Letzter Beitrag: Adios
  NXT Results vom 10. Januar 2018 inkl. Videos Adios 0 500 11.01.2018, 10:23
  NXT Results vom 20. Dezember 2017 inkl TITELWECHSEL! Adios 3 903 22.12.2017, 14:29
  WWE Raw Results vom 17. April 2017 inkl. Videos Adios 28 4.334 23.04.2017, 18:24
Letzter Beitrag: Pyro-Hy

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste