Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Over the Limit PPV Card Thread
Wie gesagt, ob noch eine Stip. hinzukommt wird man sehen...
@ Mankira: Ich würde das jetzt gar nicht mal behaupten. Bin der Meinung dass sie da wirklich alles rausholen würden. Die bisherigen Matches waren allesamt überdurchschnittlich zwischen den beiden. Bei Cena und Orton wurde mir ehrlich gesagt die ganzen 60 Minuten über auch nicht wirkllich langweilig!
Es muss ja nicht unbedingt ein 60-Minuten Match werden.
Man kann auch die kleinere 30-Minuten Variante wählen und hätte noch mehr Zeit für andere schöne Matches.
Aber bitte, nicht wieder so viele Decisions wie bei Orton vs Cena.
Wobei mich das nicht stört. Wenn ich mich an das Iron Man Match zwischen Hunter und The Rock von 2000 zurückerinnere. Da fielen soweit ich weiß auch um die 8-9 Pinfalls und keinen hats gestört. Auch "früher" war schon sehr viel Overbooking drin.
Zitat:Original von Double F
Das ist eben das. Was soll denn bitte nach einem Last Man Standing Match kommen?

Ein stinknormales Single Match ? Zurück zu den Anfängen. Breites Grinsen
Klar hat das Singles Match seinen Reiz, aber wenn ich überlege, wie die letzten Jahre die Fehden verlaufen sind, war das letzte Match nie ein Singles Match!!!! Außerdem habe ich nie von 60 Minutes Iron Man Match gesprochen, sondern einfach von einem Iron Man Match, da durch den HiaC-PPV genau dieses passende Match weg fällt...
Aber soll jetzt sogar das Iron Man Match so inflationär gebraucht werden wie die anderen Gimmickmatches in der WWE auch? :/:
Nein! Und deshalb bin ich auch strikt gegen das Match! Das letzte war erst im Oktober...
Eben. Und das Match davor war 2005, das letzte 60-Minutes Iron Man Match gar 2004. Aber die WWE wird sich bestimmt etwas einfallen lassen.
Richtig! Das Match hat eben durch die großen Zeitspannen dazwischen noch immer einen besonderen Wert. Es ist zudem auch noch das einzige Gimmick-Match, was man noch nicht verbraucht hat. Aber ich sehe wir unterhalten uns darüber, welches Gimmick das Match bekommt, obwohl wir noch nicht mal wissen ob es ÜBERHAUPT eines bekommt. Breites Grinsen
Zitat:Original von Adrian Adonis
Aber die WWE wird sich bestimmt etwas einfallen lassen.
Was uns sicherlich vom Hocker hauen wird. Ironie
- Auf wwe.com wurde das erste offizielle Match für WWE Over the Limit bekanntgegeben. So werden Edge und Randy Orton aufeinandertreffen. Die beiden World Title Matches wurden noch nicht offiziell bestätigt, daher ist das Match zwischen dem Rated R Superstar und dem Legendkiller das bislang einzig Offizielle. Die aktuelle Matchcard des PPVs liest sich daher wie folgt:

WWE Over the Limit Card
23.05.2010
Detroit, Michigan
Joe Louis Arena

Singles Match
Edge vs Randy Orton

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE TLC PPV Card Thread Slider-316 70 10.522 16.12.2013, 00:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE TLC PPV Card Thread Hawkeye 41 8.355 16.12.2012, 19:11
Letzter Beitrag: TaKeRoCk
  WWE Over The Limit 2012 PPV Results Fry 42 5.265 25.05.2012, 19:45
Letzter Beitrag: Double F
  WWE Over The Limit 2012 PPV Card Thread Fry 280 30.495 21.05.2012, 09:13
Letzter Beitrag: JarcV
  WWE Over The Limit PPV Live Results vom 22.05.2011 Dashing-Miz-RKO-Punk-JoMo 141 19.065 25.05.2011, 17:51
Letzter Beitrag: Silk

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste