Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TNA Genesis 2011 PPV Card Thread
Show Content
Zitat:Original von DE_Kimura
Matt Hardy wirds nicht.. seine 90 Tage sind am 9. Januar noch nicht abgelaufen.. (Entlassung 15.10.2010.. der 9. Jan. wird Tag #86)

Laut Matt selber ist das eine Fehlmeldung bzw. so nicht richtig.
Er sagte kürzlich in einem Interview, dass er bereits zwei Wochen bevor es offiziell verkündet wurde, entlassen worden ist!
Damit wäre es um Tag #100 und er wäre absolut berechtigt bei TNA aufzutreten.
Natürlich nur angenommen, dass er in dem Interview nicht geflunkert hat.
Allerdings gibt es bisher backstage bei TNA noch keine Indikatoren, die darauf hinweisen, dass Matt Hardy der geheime Gegner von RVD sein könnte, aber das muss natürlich auch nichts heißen.

Wir werden es bald sehen bzw. lesen
Breites Grinsen
Show Content
@ siasy95
Die Stipulation des Matches ist ja " Future Title Shot" und das heiss der Sieger bekommt in Zukunft ein Titelmatch und wenn da Jeff noch Champ ist, dann wäre Matt vs Jeff , Heel vs Heel und das gibts selten.
Wenn RVD gewinnt, alles schön und Recht aber wenn Matt gewinnt, dann wirds meiner Meinung nach Spannend.
@RandyRKOOrton:

Sehe ich zwar genauso, aber wir sollten trotz der "möglichen Möglichkeit", dass Matt der mystery Gegner von RVD sein könnte, erstmal die Kirche im Dorf lassen und uns überraschen lassen!
Die Kirche im Dorf lassen. Breites Grinsen Nice
Back 2 the Topic:
Wir werden uns überraschen lassen.
Noch ne Frage:
Wann soll dieser "future title shot" stattfinden?
Wenn man sich das anschaut, dann ist es ja klar, dass Jeff gegen Anderson/Morgan gewinnt oder?
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Die Kirche im Dorf lassen. Breites Grinsen Nice
Back 2 the Topic:
Wir werden uns überraschen lassen.
Noch ne Frage:
Wann soll dieser "future title shot" stattfinden?
Wenn man sich das anschaut, dann ist es ja klar, dass Jeff gegen Anderson/Morgan gewinnt oder?

Tja, solche Sprüche kommen halt aus Norddeutschland ;)

Der Future Title Shot wird höchstwahrscheinlich dann stattfinden, wenn das aktuelle Titelgeschehen beendet ist, heißt entweder neuer Champion + Rematch absolviert oder halt Jeff retained und dann.

Wahrscheinlich wird JH retainen, aber ich würde liebend gerne einen Misterrrrr Anderson als TNA World Champion sehen, ... Andersonnnn!
Ja Jeff als Champion find ich nicht gut, weil er ist extrem unzuverlässig.
Lieber Anderson als Morgan.
Vielleicht kann man den Title Shot irgendwann einlösen, wie ein MitB Koffer oder so.

und jetzt Goood Night WWE Universe!!
Zitat:Original von RandyRKOOrton
Ja Jeff als Champion find ich nicht gut, weil er ist extrem unzuverlässig.
Lieber Anderson als Morgan.
Vielleicht kann man den Title Shot irgendwann einlösen, wie ein MitB Koffer oder so.

und jetzt Goood Night WWE Universe!!

Und das im TNA Thread, LOL

Aber die Nachricht ist richtig, gute Nacht!

Stimme dir übrigens zu, Morgan ist für mich kein World Champ, so leid es mir tut.
Das war ein sogenannter Ulk mein Freund, aber wir gehören ja alle zum WWE Universe oder nicht? :winke:

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  TNA Genesis 2013 PPV Card Thread + Roundtable Mephisto 23 3.939 13.01.2013, 22:26
Letzter Beitrag: Hawkeye
  Xplosion Thread 2011 - Results & Discussion Fry 72 14.817 17.08.2012, 22:14
Letzter Beitrag: MRCurtHennig
  TNA Genesis 2012 PPV Card Thread Fry 28 4.999 09.01.2012, 18:49
Letzter Beitrag: Fry
  ROH "Final Battle 2011: Richards vs. Edwards III" iPPV Card Thread Silk 31 6.593 05.01.2012, 02:00
Letzter Beitrag: Havoc
  TNA Final Resolution 2011 PPV Card Thread Fry 43 7.402 12.12.2011, 06:21
Letzter Beitrag: Fry

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste