28.05.2011, 11:14
Beim Tag Team Match Sin Cara & John Cena vs The Miz & Alex Riley war die Beleuchtung normal. Also sollte es auch so gehen.^^
|
SmackDown! TV Taping Results für den 27.05.2011 + Report
|
|
28.05.2011, 11:14
Beim Tag Team Match Sin Cara & John Cena vs The Miz & Alex Riley war die Beleuchtung normal. Also sollte es auch so gehen.^^
28.05.2011, 11:59
Kane hat man ja auch lange bei rötlichen Licht antreten lassen... Warum weshalb weiss wahrscheinlich nur die WWE
28.05.2011, 12:23
[Bild: http://www.wwf4ever.de/images/smackdownreport.jpg]
- Gleich zu Beginn der dieswöchigen SmackDown Ausgabe kommt Randy Orton unter lautstarkem Jubel der Fans zu einer In-Ring Promo in die Halle. Nach einem „Randy“-Chant der Zuschauer nimmt sich dieser ein Mikrofon. Er sagt, er heiße Randy Orton und er sei immer noch der World Heavyweight Champion. Gerade als er weiterreden will, kommt Christian heraus. „Captain Charisma“ betritt den Ring und bedankt sich zuerst einmal bei diesem für eins seiner besten Matches seiner gesamten Karriere. Außerdem wolle er ihm zur Titelverteidigung gratulieren – er habe den Titel verdient. Aber Sonntag sei ihr Match sehr ausgeglichen gewesen, weshalb jeder hätte gewinnen können. Er wisse ganz genau, er könne ihn besiegen. Deshalb spreche er nun eine Herausforderung um ein weiteres World Heavyweight Title an ihn aus. Randy Orton kann jedoch nicht antworten, da Sheamus nun die Halle betritt. Der „Celtic Warrior“ meint, Christian habe genug Chancen gehabt. Deshalb wolle er als nächstes ein Titelmatch gegen Randy Orton haben. Außerdem sei er der Star der Show, weshalb nur er der neue #1-Contender werden sollte. Plötzlich kommt auch noch Mark Henry heraus, welcher meint, sich nicht hinten anstellen zu wollen, da er als nächster ein Titelmatch haben wolle. Daraufhin kommt der SmackDown General Manager Teddy Long in die Halle. Er meint, sie alle haben gute Argumente für ein Titelmatch, weshalb der Main Event der heutigen SmackDown Ausgabe wie folgt heiße: Ein WWE World Heavyweight Title #1 Contendership Triple Threat Match zwischen Christian, Mark Henry und Sheamus! Singles Match Sin Cara besiegt Chavo Guerrero via Modified La Mística (4:48 min) - Vor seinem Match behauptet Cody Rhodes, er hoffe Woche für Woche, im Publikum endlich einmal ein einigermaßen schönes Gesicht zu sehen – jedoch werde er jede Woche wieder aufs Neue enttäuscht. Deshalb lässt Cody wie schon in den Wochen zuvor Papiertüten an die Fans austeilen. Singles Match Daniel Bryan besiegt Cody Rhodes via LeBell Lock (6:16 min) - Ein wütender Cody Rhodes attackiert nach dem Match Daniel Bryan und verpasst ihm unter anderem den Cross Rhodes. Am Ende zieht er dem regungslosen Lokalmatadoren noch eine Papiertüte über den Kopf. - Es folgt ein Werbeclip zu WWE Capitol Punishment 2011. Singles Match Ezekiel Jackson besiegt Heath Slater via DQ, nachdem The Corre herauskommt und in das Match eingreift (2:36 min) - Nach dem Match wollen Wade Barrett, Justin Gabriel & Heath Slater diesen in gewohnter Manier abfertigen; Jackson kann sich jedoch erfolgreich zur Wehr setzten und The Corre im Alleingang abfertigen. - Backstage sieht man nun Christian bei Matt Striker. Dieser möchte von „Captain Charisma“ wissen, was er von seinem Match halte, da dies möglicherweise seine letzte Chance auf ein WWE World Heavyweight Title Match sei. Der Kanadier antwortet, er sei schon immer der Letzte gewesen, der ausgesucht worden sei. Er sei jedoch schon immer gut darin gewesen, es allen zu zeigen und den Leuten, die nicht an ihn geglaubt haben, zu beweisen, dass sie falsch gelegen hätten. Daher werde er heute Abend das Match gewinnen und neuer #1-Contender auf den World Heavyweight Title von Randy Orton werden. The Monster's Brawl Kane besiegt The Great Khali (w/ Ranjin Singh) via Top Rope Clothesline (2:36 min) - Nach dem Match kommt Jinder Mahal zum Ring und sagt etwas auf indisch zum Great Khali. Anschließend verpasst er ihm - wie schon in der Woche zuvor - eine schallende Ohrfeige. Ranjin Singh brüllt daraufhin Jinder Mahal an, woraufhin er von Mahal in die Seile geschubst wird. Der Great Khali eilt daraufhin seinem Bruder zur Hilfe, jedoch nimmt er ihn plötzlich in den Vice Grip, bis dieser das Bewusstsein verliert. Jinder Mahal ist darüber sichtlich erfreut und verlässt zusammen mit dem Great Khali die Halle. - Es folgt der RAW Rebound, welcher die Geschehnisse rund um Big Show und Alberto Del Rio zusammenfasst. - Booker T steigt nun in den Ring und bittet Michael Cole zu sich. Nachdem Cole zuerst zögert, kommt er der Bitte nach und steigt in den Ring. Booker T macht sich jetzt über Coles verlorenes Kiss My Foot Match gegen Jerry „The King“ Lawler lustig und zeigt den Zuschauern zudem noch das Bild, als Michael Cole den Fuß von Jerry Lawler küsst. Abschließend startet Booker T einen lautstarken „Kiss My Feet“-Chant, woraufhin Michael Cole gedemütigt den Ring verlässt. - Backstage wird Sheamus vor seinem Lockerroom von Matt Striker interviewt. Sheamus meint, Christian und Mark Henry hätten ihr ganzes Leben dafür gebraucht, wofür er gerade einmal wenige Monate benötigt habe. Deshalb werde er auch heute als Sieger aus dem Triple Threat Match hervorgehen. Tag Team Match Alicia Fox & Tamina besiegen AJ & Kaitlyn (w/ Natalya) via Axe Kick von Alicia Fox gegen Kaitlyn (1:37 min) - Mark Henry wird nun backstage von Matt Striker zum heutigen Match interviewt. Der „World Strongest Man“ glaube nicht wie Matt Striker, dass Christian oder Sheamus das Match gewinnen würden. So werde er, Mark Henry, noch heute neuer #1-Contender auf den World Heavyweight Title. - Es folgt ein Tribute-Video zu Ehren von „Macho Man“ Randy Savage. World Heavyweight Title #1 Contendership Triple Threat Match Sheamus besiegt Christian und Mark Henry via Brogue Kick gegen Christian, nachdem Randy Orton zuvor Mark Henry einen RKO verpasste (10:50 min) - Während des Matches kam Randy Orton heraus und setzte sich zu den Kommentatoren. Nach dem Match lässt sich der neue #1-Contender Sheamus feiern. Mit einem Staredown zwischen Randy Orton und Sheamus sowie der Ankündigung, dass er schon nächste Woche zu einem WWE World Heavyweight Titel Match zwischen den beiden kommen werde, endet die dieswöchige SmackDown Ausgabe.
28.05.2011, 12:32
Danke für den Bericht, Mäx. :winke:
Erneut wurde ich von SmackDown! bestens unterhalten. Es wirkt nach wie vor alles sehr frisch und unverbraucht. Das Opening Segment war gut wie immer, man hatte hier eigentlich nur Leute die gut am Mic sind. Mark Henry gefällt mir seitdem er bei SD! ist wieder verdammt gut! Ich bin überglücklich dass Bryan endlich wieder in eine Fehde involviert ist, und gegen Cody Rhodes könnte das toll werden. Mit diesem Match hat man schon mal einen tollen Vorgeschmack bekommen, was uns in Zukunft erwarten könnte. Die Szene als Bryan seinen Moonsault zeigte und dann sofort danach den Kick von Cody verpasst bekommen hat war ganz groß! Khali ist endlich heel geturnt. Wurde ja auch schon Zeit. Mal sehen wie es da weitergeht... das Match bzw. der Brawl gegen Kane war was es war. Toller Main Event für eine Weekly, man merkt deutlich dass es Spannungen zwischen Randy und Christian gibt, aber man baut den Heelturn von CC seeeehr langsam auf. Gefällt mir aber. Nächste Woche also Sheamus vs. Orton um den World Title. Wenns da mal nicht zu Interferences kommt... ;)
28.05.2011, 13:25
Schöner Report....
In letzter Zeit unterhalten mich die Ausgaben von SmackDown und RAW wieder, und auch Superstars ist nicht von schlechten Eltern... Zum Glück ist Khali jetzt Heel geturnt, jetzt kann er wieder das Monster raushängen lassen... :=:
28.05.2011, 13:50
Der Pro Wrestling Insider berichtet übrigens, dass The Great Khali, Jinder Mahal sowie Alicia Fox während der gestrigen Ausgabe auf Twitter "getrendet" (kann man das so sagen? *g*) sind.
Wow, kann mich nicht erinnern, wann während SD! das letzte Mal jemand das worldwide trending topic war.
28.05.2011, 14:09
Der Axe Kick von Frau Fox sah aber auch echt verdammt gut aus!
Und Cole hat mir gefallen.. Grade auch die Stichelein für die anderen beiden am Tisch :P |
|
|
| Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
| Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
| SmackDown! TV Taping Report für den 14.12.2012 | 3 | 966 |
12.12.2012, 20:02 Letzter Beitrag: |
||
| SmackDown! TV Taping Results für den 30.12.2011 | 20 | 7.877 |
02.01.2012, 15:39 Letzter Beitrag: |
||
| Superstars TV Taping Results für den 29.12.2011 | 7 | 1.524 |
30.12.2011, 20:39 Letzter Beitrag: |