Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
CM Punk Thread - CM Punk ist wieder da
Die Orlando-Promotion springt nur auf den Zug mit auf und will etwas von dem Kuchen abhaben...

Danke trotzdem für den Hinweis, da hatten wir aber glaub ich auch schon eine News dazu ;)
Sollte Punks Vertrag nicht eigentlich erst im September auslaufen?
Dachte man eigentlich ... ;) war aber nicht so.

Punk selbst hat ja in einem Interview gesagt, dass er sich persönlich wenn als Vorreiter der sogenannten "Reality Era" sieht, die die "PG Ära" in seinen Augen ablösen sollte.
[YOUTUBE]DEEuRnTZzgs[/YOUTUBE]
Zitat:- Jim Ross wrote on Twitter that the new CM Punk t-shirt is WWE's hottest selling shirt in years. Punk told everyone on Twitter that's ordered his new shirt to be patient because lots of orders are coming in.
Ich werde es mir auch bestellen sobald es im Euroshop zu haben ist. Und das soll etwas heißen. Breites Grinsen
ich werde es mir auch holen Daumen hoch

die frage ist nur muss man sich das beim WWE Shop bestellen oder beim Euro Shop? denn ich hab schon beim Euroshop geguckt und gesehn das da nicht so viel auswahl ist wie beim WWE Shop ;)
Euroshop hat immer ne geringere Auswahl und leider streckenweise kommen da bei WWE Shop Shirts erst mit mehrmonatiger Verspätung, weswegen ich wohl den US-Weg gehen werde. Euro-Dollar-Kurs ist eh ganz erträglich derzeit.
Eine mehrmonatige Wartezeit könnte ich bei dem Shirt nicht dulden, das ist klar. Breites Grinsen
Ich hab mir gerade mein Exemplar bestellt.Es war zwar mit 50€ etwas teuer,aber diesen Preis nehm ich doch gerne für so ein klasse Shirt in Kauf.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Ist der Hype um CM Punk vorbei ? thephenom2000 1 381 14.12.2024, 21:45
Letzter Beitrag: XBY
  CM Punk? dodona 4 1.237 08.09.2021, 08:26
Letzter Beitrag: dodona
  Kevin Nash nennt CM Punk einen Mark Nefercheperur 2 1.214 31.10.2017, 02:22
Letzter Beitrag: Zar
  CM Punk Interview Nefercheperur 0 537 02.07.2016, 15:02
Letzter Beitrag: Nefercheperur
  Wie hoch seht ihr die Chance das CM Punk zur WWE zurueck kommt Adios 7 1.882 02.02.2016, 23:58
Letzter Beitrag: Y2Jericholic

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste