Eine unterhaltsame Raw-Ausgabe die mir gut gefallen hat.
Tag Team Championship
Der Titelwechsel war zu erwarten und ist auch OK, schön für Primo und Epico, die aber ehrlich gesagt neben dem göttlichen Hüftschwung von Rosa fast untergehen. Die Suspendierung von Bourne hat hier aber wohl auch eine starke Rolle gespielt.
Im Großen und Ganzen viel zu kurzes Match aber sehr kurzweilig mit schnellen und schönen Szenen.
Für mich stellt sich jetzt nur die Frage wer der neue Gegener für die Latin Freebirds wird. Ich denke es wird auf die Usos hinauslaufen, wer anderes fällt mir nicht.
Singles Match for the United States Championship
Swagger mit Titel mag ich pers. nicht, auch wenn er zweifelsfrei ein klasse Ringer/Wrestler ist. Zack Ryders Titelverlust ist nach der storylinebedingten Verletzung durchs Kane Angriff nur logisch.
Ich tippe darauf dass Swagger den Titel 3-4 wochen halten darf und ihn dann in einem ReMatch wieder an Ryder verliert.
Man darf von Ryder halten was man will, er hat momentan immer noch einen großen Main Event Push und sein Run wäre somit viel zu kurz gewesen.
Tag Team Match
Kelly Kelly & Alicia Fox besiegten The Bella Twins (Brie & Niki) nach einem Rollup von Kelly gegen Brie
Hübsche Divas alle lecker aber sinnfrei, gebt ihnen doch wenigstens 5Min Zeit im Ring, so können Sie das gleich ganz sein lassen. Der Rollup von Kelly war ja wohl total verbotched.
Was Perez Hilton da sucht weiss keiner, da will wohl WWE noch mehr die Social Media Kuh melken.
Perez Hilton der Prommiblogger, der der Miley Cirus Mumu getwittert hat als die noch minderjährig war. toller typ.
Over The Toprope Challenge
R-Truth besiegte The Miz, Wade Barrett & Sheamus
nett als Vorbereitung zum RR. Viel zu kurz aber unterhaltsam, R-Truth gefällt mir in seiner neuen Rolle wieder besser. Er hat lange genug den Psycho gemacht. Barret wurde hier viel zu schwach dargestellt, ich rechne nicht mehr mit einem Rumble Sieg von ihm.
Non Title Match
John Cena vs. Jack Swagger endete im NoContest
Jo, wenn Cena so als Heel wird, dann bitte mehr davon, überzeugend und aggressiv das war gut ! mehr davon bitte !
Erinnert mich ein bisschen an Star Wars das Ganze, von wegen Kane versucht ihn mit Hass auf die "dunkle Seite des Hasses" zu ziehen und so.
Storyline technisch auch die gerechte Rache für Swaggers Squasch am "verletzten" Ryder.
Singles Match
Brodus Clay besiegte JTG nachdem Crossbody
Etwas sehr übertrieben und kindisch das Gimmick aber lustig und unterhaltsam. Aber bitte jedes Clay Match ist das gleiche, jetzt wissen wir es jetzt soll er bitte mehr zeigen und länger als 1min kämpfen.
Six Man Tag Team Match
CM Punk, Daniel Bryan, Chris Jericho & Mick Foley besiegten Dolph Ziggler, Mark Henry & David Otunga nach der Claw von Foley gegen Otunga
Schön den crazy Foley nochmal im Ring gesehen zu haben , auch wenn er mitlerweile mehr Brust als Kelly Kelly hat.
Bryan wirkte etwas überfordert im Raw Main Event, worum rennt der den da um ? was war das denn?
Jerichos Aktion war cool, damit ist klar er ist ein Heel der die Fans veräppelt. Punk un d Ziggler wie immer top ! Otunga... was macht der da... man weiss es nicht.
klasse Promo am Ende von Punk gegen Laurinatis, wie der gezuckt hat ! Hammer!