Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News & Notes Oktober 2013
Vor dem Rostersplit war SD ja auch eine Show mit eigenen Storys. Also ich hab den Taker als Face of Smackdown immer gern gesehen z.B. Aber seit man das abgeschafft hat, ist SD nur die B-Show geworden. Das minimale Weiterführen der Storys ist kaum erwähnenswert - leider.
- Wie wir ja schon wissen, wird John Cena bei Hell in a Cell auf Alberto Del Rio treffen. Man plante bisher auch Cena erst dann sein Comeback feiern zulassen. Nun aber ist man der Meinung, dass Cena schnellstmöglich wieder kommen muss, da die Raw Ratings zurzeit schwach sind. Wir können also davon ausgehen, dass Cena nächsten Montag sein Comeback gibt und die Fehde mit Del Rio aufnimmt.

- Droht CM Punk wieder eine Auszeit? Laut PWInsider soll CM Punk derzeit wieder über Schmerzen im Knie und am Rücken klagen. Die Offiziellen hoffen nun, dass man mit Cena, Orton und Bryan, Punks Auszeit auffangen kann und man ihn zur Road to Wrestlemania topfit wieder zurückbringt.

- Goldberg gegen Ryback bei Wrestlemania 30 ist immer noch nicht ausgeschlossen. Auch wenn Goldberg selber bisher ein Comeback dementiert hat, so arbeitet das Creative Team zurzeit ein Plan aus, ob ein Comeback mit einem Match gegen Ryback möglich sei.

- Christian ist von den WWE Live Events an diesem Wochenende in Philadelphia, Pennsylvania und Providence, Rhode Island gestrichen worden. Eigentlich sollte Captain Charisma gegen World Heavyweight Champion Alberto Del Rio antreten und wird nun vom Great Kahli vertreten. Christian soll auch die WWE-Mexiko-Tour am darauf folgendem Wochenende nicht dabei sein. Ob es noch wegen seiner zugezogenen Gehirnerschütterung lege, ist nicht bekannt.

- Goldust vs Cody für WM XXX schon sicher?! So hat Goldust einen laufenden Vertrag bis Wrestlemania unterschrieben und soll dem Bruder Duell mit Cody nicht im Wege stehen. Goldust soll wohl bei diesem Match als Heel auftreten.

Quellen: PWInsider, F4WOnline
So blöd es ist Punk nicht bei RAW zu haben, so ist dies vielleicht der eleganteste Weg aus dieser stockenden Fehde. Ryback könnte ihn "verletzen" und schon ist er Raus aus der Kiste. Punk braucht anscheinend wieder etwas Erholung und bleibt uns dann hoffentlich noch sehr lange erhalten!
Zitat:Original von Light
So blöd es ist Punk nicht bei RAW zu haben, so ist dies vielleicht der eleganteste Weg aus dieser stockenden Fehde. Ryback könnte ihn "verletzen" und schon ist er Raus aus der Kiste. Punk braucht anscheinend wieder etwas Erholung und bleibt uns dann hoffentlich noch sehr lange erhalten!

Das selbe habe ich mir auch gedacht, nur befürchte ich das es dann nach seinem Comeback erst zum Abschluss der Fehde kommen wird
@yogi es heißt Heel ;)

Zu Cena Comeback: Superman returns...
Zitat:Original von Y2Jericholic
@yogi es heißt Heel ;)

Oops war wohl zu viel Hell in a Cell zurzeit Breites Grinsen

Thanks Daumen hoch
- Eva Marie, Total Divas Star und WWE Diva, hat im Moment ordentlich Backstage Heat. Wie alle Wrestlingfans bei der letzten RAW Ausgabe sehen konnten, ist Eva Marie was ihre Ringarbeit angeht immer noch extrem grün. Normalerweise würde die WWE einen solcher Worker nicht im Live Fernsehen in den Ring stellen, doch man dachte, Eva könnte einen ordentlichen Ego Depush gut gebrauchen und entschied sich deswegen sie in diesem Match ein wenig zu demütigen. Eva Marie ist zudem bei vielen anderen Backstage sehr unbeliebt wegen ihrem extremen Selbstbewusstsein.

- Im Moment scheint eine Rückkehr von MVP diskutiert zu werden. MVP scheint einen ähnlichen Vertrag wie Jericho zu wollen, doch das so etwas zustande kommt ist ziemlich unwahrscheinlich, weil die WWE eher mehr Vollzeit- denn Teilzeitwrestler braucht!

- Ursprünglich sollte Randy Orton bei Battleground WWE Champion werden. Die Pläne wurden aber noch während der PPV lief geändert.

- Vince McMahon soll sich unzufrieden über die aktuelle Mainstory gezeigt haben. Er findet, dass dies alles verwirrend sei, was wohl mit den ganzen Änderungen in letzter Minute am Script läge. Wer für diese vielen Änderungen in letzter Minute verantwortlich ist, ist nicht genau bekannt.

Quellen: LordsofPain.net, dailywrestlingnews.com
Zitat:Original von Light
Eva Marie ist zudem bei vielen anderen Backstage sehr unbeliebt wegen ihrem extremen Selbstbewusstsein.

Quellen: LordsofPain.net, dailywrestlingnews.com

Extremen Selbstbewusstsein .... oder auch Arroganz genannt :pfeif:

Sieht zwar klasse auch, aber irgendwie komme ich nicht mit der Art klar die sie rüberbringt. Bissl Heat tut jeden mal gut.

Ein Vertrag wie Y2J hätte wahrscheinlich jeder gerne. Aber da wird Triple H nicht mitmachen, was auch gut so ist. Ein MVP muss ich aber nicht unbedingt haben. Steigert die Ratings nicht und eine Story mit ihm kann man auch mit anderen Mid-Carder machen.

Bin mal gespannt, wen man nun bei HIAC zum Champ macht. Doch nun Orton, wie vorher geplant, oder Bryan, der ja eigentlich RR gewinnen soll. Als Champ dann unwahrscheinlich.

Ja die Main Story ist die letzten Wochen mehr zur Rhodes Family übergesprungen, wovon Bryan nicht wirklich involviert war.
Ich dachte Hunter wäre für die Storys mitverantwortlich? Vor einiger Zeit habe ich gelesen, WWE will wieder langfristiger planen und dann ändert man am selben Abend noch, dass Orton kein Champion wird Doof
Michael Hayes ist wohl Suspendiert worden. Grund soll ein Bar Aufenthalt nach einer Show gewesen sein. Auch soll er der "Diva" Rosa Mendes mehrmals Alkohol angeboten haben. Hayes war 2008 schon auf Entzug, scheint erfolglos gewesen zu sein. Seinen Job übernimmt derweil Jesse James, besser bekannt als Road Dog.

Angst und Bange darf uns beim folgenden werden... So sollen sich HHH und Hulk Hogan getroffen haben. Nachdem sich der Hulkster und TNA nicht einigen konnten, sei er offen für andere Angebote und laut Hogan, soll Hunter zu ihm gesagt haben das die Türe für ihn immer offen sei. Zur richtigen Zeit, mit dem richtigen Gegner, beim richtigen Event würde sogar noch ein Match in ihm stecken

Ich hoffe einfach mal das die WM Card soweit schon vorausgeplant ist, dass kein Platz mehr für Hogan ist

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.296 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.514 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.921 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.229 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes September 2013 Slider-316 33 6.619 28.09.2013, 23:34
Letzter Beitrag: Light