Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Podcast zu Roundtable und PPV-Reviews?
Bin dabei Daumen hoch
Wie sieht es nun aus, da ich mal von ausgehe, dass heute nichts mehr passiert Breites Grinsen

Morgen ist CL.

Donnerstag, Freitag, Samstag würde bei mir passen.
Donnerstag erst ab Abends ab 20 Uhr, da ich noch von Seminar nach Hause düsen muss.
Donnerstag wäre super
Bei mir ist zur Zeit ein bisschen das Problem, dass dieses Mastersemester stressiger ist als der gesamte Bachelor. Normalerweise bin ich ca. 12 Stunden am Tag nur am Texte lesen etc. Deshalb weiß ich einerseits nicht ob ich den ewig langen Text der Morgen ansteht so früh fertig habe, andererseits hätte ich auch von 8 bis halb 10 Training wenn ich es irgendwie schaffe. Freitag sitz ich auch bis Abends am nächsten Text und wäre dann unterwegs wenn ichs schaffe...
Falls wir nur zu dritt wären, würde es vermutlich nicht so lange dauern wie bei WM, dann ginge es von meiner Seite aus auch noch morgen ab spätestens viertel vor 10, außer euch ist das zu spät.
Geht klar bei mir, wir können ja eine schnelle Runde machen :winke:
Ja klar. Geht auch bei mir.

Wie ne schnelle Runde Monopoly
Okay, perfekt. Mit meinem heutigen Text komm ich auch deutlich beser voran als erwartet und das Training fällt eventuell auch aus... Also könnte ich (unter Vorbehalt) doch schon eher. Je nachdem wie es euch dann passen würde.
Ich bin dahoam. wäre auch flexibel
wann gehts?
Wir warten bei Skype auf dich
Ihr hättet mir ja auch mal sagen können, dass mein Mikro unglaublich leise eingestellt war...Breites Grinsen Ihr seid 2-3 Mal so laut wie ich. Nächstes mal müssen wir doch mit mehreren Tonspuren arbeiten, ich glaub nicht, dass ich das jetzt auf eine einheitliche Laustärke bringen kann, werds aber mal versuchen.
Ich empfand das nicht als so sehr leise. Hätte das eher auf deine Stimmlage bezogen. Sonst wären mir ja auch die Ohren abgefallen.
Nur dein Knistern war halt da.
Ich habs eben mal ein bisschen versucht zu bearbeiten, aber die Rauschunterdrückung hat irgendwie den Ton verzerrt und die Anpassung der Lautstärke hat auch nur bedingt funktioniert... Jetzt hab ich doch die Originaldatei genommen und das Video erstellt grade noch. Werd mch aber bei gelegenheit auch mal in Ruhe mit dem Programm auseinandersetzen und ein bisschen rumprobieren. Irgendwann bin ich Profi. Breites Grinsen
So Sachen wie mit dem Knistern auch bitte immer direkt sagen, mein Mikro hat das manchmal, dann muss ich nur kurz dran Rütteln. Beim nächsten Geldregen vielleicht mal in ein Neues investieren Breites Grinsen

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Themesong für den Podcast DDRMaulwurf 1 1.271 29.08.2017, 19:47
Letzter Beitrag: thephenom2000
  ECW Reviews/PPV Reviews Double F 1 1.112 05.04.2007, 15:48
Letzter Beitrag: Double F

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste