Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Raw vs. SmackDown
Zitat:Sind Main Event bzw Superstars nicht die B-Shows des jeweiligen Brands? C-Shows gibt's im Grunde ja nicht mehr falls man Raw und SD gleich stellen würde

Ich würde sagen, Monday Night RAM ist für WWE die A-Show, SmackDown Live und NXT sind die B-Shows und Main Event und Superstars sind die C-Shows.
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Sind Main Event bzw Superstars nicht die B-Shows des jeweiligen Brands? C-Shows gibt's im Grunde ja nicht mehr falls man Raw und SD gleich stellen würde

Ich würde sagen, Monday Night RAM ist für WWE die A-Show, SmackDown Live und NXT sind die B-Shows und Main Event und Superstars sind die C-Shows.

Aber da liegt meines Erachtens der Fehler schon wieder. Wollte man nicht Raw und SmackDown gleich stellen? Wenn nicht, sind als Ambrose, Wyatt, Ziggler usw in der 2. Liga um es etwas anders darzustellen
Zitat:Aber da liegt meines Erachtens der Fehler schon wieder. Wollte man nicht Raw und SmackDown gleich stellen?

Monday Night Raw ist halt die zuschauerstärkste Show. SmackDown Live hat sich zwar in den letzten Wochen etwas angenähert, aber trotzdem genießt Raw sicherlich Priorität, auch wegen der mit der längeren Sendezeit verbundenen Werbeeinnahmen. Bis man da von zwei A-Shows sprechen kann, dauert das sicherlich noch, falls das überhaupt beabsichtigt ist.
Warum sollte es einen War geben, wenn beide Shows nicht in einer Liga sind?
man hat es aber selbst OnAir ja tot geredet, dass Raw A und SmackDown! der B-Brand ist.
Zitat:Warum sollte es einen War geben, wenn beide Shows nicht in einer Liga sind?

Na, weil jeder Superstar im populäreren Röster sein will.
- Laut WrestlingNewsWorld gibt es bei den Offiziellen die überlegung Randy Orton und Kevin Owens zu tauschen. Somit würde Owens sich dem Smackdown Brand anschliessen und Orton dem Raw Roster hinzugefügt werden.

LOL LOL LOL
Zitat:Original von Slider 2.0
- Laut WrestlingNewsWorld gibt es bei den Offiziellen die überlegung Randy Orton und Kevin Owens zu tauschen. Somit würde Owens sich dem Smackdown Brand anschliessen und Orton dem Raw Roster hinzugefügt werden.

LOL LOL LOL

Oh mein Gott. Ich weiß nicht ob man darüber lachen oder weinen soll?! Sollte das stimmen ist es mal selbst für WWE Verhältnise außergewöhnlich blöd.

Für Owens wäre es zwar leichter im den Main Event zu kommen doch warum kommt man da jetzt erst darauf?! Wut

Ich kann mich nur wiederholen, der Split war damals schon schlecht, doch das was mich überrascht ist das er diesmal um ein vielfaches schlechter ist
Kann mir nicht vorstellen, dass da was dran ist.
Orton wollte doch sowieso kürzer tretten und Raw ist wohl genau das Gegenteil.

Obwohl ist WWE da ist alles möglich Breites Grinsen
Zitat:Original von zbyszko
Zitat:Warum sollte es einen War geben, wenn beide Shows nicht in einer Liga sind?

Na, weil jeder Superstar im populäreren Röster sein will.
Wenn jemand aus dem schwächeren Brand in den besseren will, warum sollte er seinen schwächeren Brand verteidigen? Wenn es um einen Brandwechsel geht, okay aber so....

Ich könnte mir bei der Orton / Owens Sache ein Match bei den SuSe vorstellen, wo es in einem Match um Picks bzw. Tausch geht. Ansonsten einfach so wäre dämlich. Für Owens wäre es ein Rückschritt
Die Frage ist, was Owens im SmackDown! Main Event sollen würde? Ambrose gegen Owens haben wir doch um dem Jahreswechsel schon monatelang bis zum Erbrechen gesehen, das würde ich jetzt nicht mal (schon) wieder sehen wollen, wenn am Ende Owens den WWE-Title gewinnen würde.

Ansonsten schließe ich mich der Meinung an, dass dieser Brandsplit einfach mal sowas von halb-gar ist, dass es fast schon traurig ist. Jetzt schon verwässert und einzig nur ein kurzfristiger Versuch die SmackDown! ratings zu stärken und das Network interessanter zu machen mit 153 PPVs und Special Events pro Jahr ist, wenn man nicht bald die Kurve bekommt, beide Roster stärkt (gute Cruiserweight Division für RAW und wrestlerisch starke Neuzugänge für SD), dann wird dieser Split WWE langfristig definitiv mehr schaden als nützen.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste