Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage !
Stimmt.

Sagen wir mal ab 10 User könnten wir uns mal Gedanken machen um eine Liga zu gründen.
Joa so mit zehn kann man mal darüber nachdenken sagen wir mal wenn es 10 sind kann man ja so ein W4E Champion Titel Match mit allen machen oder ein Turnier aber es dauert noch und wer macht dann da eigtnlich alles mim schreiben was oder einer alleine oder wie???
Also am bequemsten wäre es mit EWR. Da wäre nicht soviel Arbeit dahinter.

Könnten dann Threads auf machen,

-wo man Fehden weiter macht/ neu gründet
-wo man Matches festlegen könnte
-wo man die aktuellen und vergangene Champs sieht usw.

das mit EWR würde dann gerne ich machen :=:

Aj ja ok wenn du es mit EWR machen willst hat bestimmt keiner was dagegen und es dir net zu viel Arbeit ist des alleine zu amchen ok Breites Grinsen Breites Grinsen Breites Grinsen
Okay,dann finde ich planen wir das gleich mal voraus,denn das ist nie falsch.

Wie viele Shows wären denn angebracht?
Wie viele Titel /Welche Titel?
Es kommt halt drauf an wie viele dann mitmachen weil wenn es 10 sind dann langen zB 2 Titel dicke und 1 Show aber wenn halt mehr noch mitmachen kann man mehr machen aber imo wollen ja soagr nur 5 mitmachne da kann man noch nix planen. sad :bigcry: sad
Zitat:Original von ''The Hitman''
Es kommt halt drauf an wie viele dann mitmachen weil wenn es 10 sind dann langen zB 2 Titel dicke und 1 Show aber wenn halt mehr noch mitmachen kann man mehr machen aber imo wollen ja soagr nur 5 mitmachne da kann man noch nix planen. sad :bigcry: sad

Vielleicht kommen ja noch mehr.

Ich wäre auch dafür wenn es 20 User wären das man pro Woche nur 1 Show gibt,sonst verliert man den Reitz daran.

Titel würde ich im großen und ganzen bei 3 Stück festlegen (kommt eben auf die User darauf an)

Wie wäre es mit

W4E World Titel
W4E US/Canadian Heayweight Titel
W4E Hardcore Titel

?
Es müssten halt schon mehr sein stimmt auch bei 20 lang sogar eine Show höchstenz vielelicht 2 aber na ja. und drei Titel sind auch ok W4E World Titel ja, W4E Canadian Titel oder was anderes halt ist auch gut der ist dann so wie IC Titel und dann noch Hardcore joa ist doch gut.
Nur ohne Leutz geht NIX !!! sad Wut

LEUTZ MACHT MIT !!! Breites Grinsen
W4E Heavyweighttitel
W4E (Inter)Continentaltitel (Canadian Titel halte ich für Quatsch)
W4E Hardcore Titel
(W4E TT Titel)
Zitat:Original von Raven
W4E Heavyweighttitel
W4E (Inter)Continentaltitel (Canadian Titel halte ich für Quatsch)
W4E Hardcore Titel
(W4E TT Titel)

Ja,das wären mit sicherheit dann die Titel die es geben WÜRDE.

Macht also Werbung,dass User kommen Breites Grinsen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste