Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
SEHR WICHTIG: Virus Warnung an euch
Mit der Cola muss ich Nefi zustimmen, für mich ist das auch eine Droge.

Wenn ich meine 2 Liter am Tag nicht bekomme, dreh ich durch.

Daher sollte man wenn man Colasüchtig ist, nicht in Dänemark Urlaub machen, denn da kostet das braune-Gold 17 Kronen, was ca. €2,50 sind. 8) Genauso wie Nutella, dass kostest da um die €3
Zitat:Original von RDLA
Trojaner sind nach dem trojanischen Pferd der Troja-Sage benannt. Dabei bauten die Angreifer ein riesiges Pferd und schenkten es der Stadt Troja. Im Pferd befanden sich allerdings Soldaten, die dann in der Nacht herauskamen und die Stadttore öffenten. So konnte die ansonsten nicht einnehmabre Stadt Troja eingenommen werden.
Heute bezeichnte Trojaner ein Programm, dass sich auf deine Festplatte setzt und von dort aus "Türen" öffnet, so dass man ohne Probleme auf deine Daten und dein System von außen zugreifen kann.

So viel ich weiß hängt ein Trojaner an einer exe-Datei (dies sind meistens Anlagen von E-Mails) und schleicht sich beim Öffnen dieses Anhangs in den jeweiligen PC ein. Also, öffne niemals eine E-Mail von der Du nicht weißt, vom wem sie nicht kommt. :winke:

@topic: Die einfachste Lösung sich vor diesem Wurm zu schützen, ist zur der Zeit nicht ins Internet zu gehen, bis es eine Entwarnung gibt. :rolli: Das habe ich gemacht. Deshalb bin ich erst jetzt wieder hier.

btw: Es soll seit Dienstag ein neuer Wurm im Internet sein. Dieser wird über E-Mails verschickt. ER hat, soviel ich weiß, die gleiche Funktion, wie der andere.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Facebook Virus: Bei Erhalt nicht draufklicken !!!! thephenom2000 4 4.598 11.04.2018, 07:37
Letzter Beitrag: DDRMaulwurf
  Hilfe Ich Hab Nen Virus!!!!! Brauche Hilfe!! ToFu 12 2.784 14.05.2007, 14:38
Letzter Beitrag: White Unicorn
  !!!!WICHTIG!!!! WET T-SHIRT Game Nefercheperur 3 968 15.04.2005, 17:30
Letzter Beitrag: The Chosen One
  Wichtig: Urheberrechtsverletzungen im Internet White Unicorn 2 676 24.10.2004, 18:55
Letzter Beitrag: White Unicorn
  Thema: Virus Adios 10 2.523 01.09.2002, 12:30
Letzter Beitrag: Snowder

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste