Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE WrestleMania XX Results vom 14.03.04
Cena verteidigt den US Title jetzt hoffentlich etwas häufiger als sein Vorgänger. Außerdem passter er auch besser zu dem Gürtel.
Christian hat sich nach dem Match gegen Jericho noch weiter auf meiner Beliebtheitsskala nach oben gearbeitet. Er und Trish - einfach ein Traumpaar! (8) Das Match war auch sehr ordentlich gebookt imo und der Turn kam doch etwas überraschend.
Recht unterhaltsames Match der Evolution mit RocknSock mit dem richtigen Gewinner: Randy Orten. Smile
Die Damenmatches waren äußerst... :doh:
Außer am Ausgang des CW Matches kann ich nur wenig Gutes erkennen.
Die Tag Team Matches sind ja wohl zum Vergessen! Leider auch kein Titelwechsel zu Gunsten von Haas und Benjamin. :wolle:
Schön, dass Eddie weiterhin Champ is, aber momentan fehlt es etwas an Herausforderern, deshalb wohl auch der 2. Rosterspilt. 8)
Am meisten beim Taker-Comeback hat mich fast erstaunt, dass er den Seiltanz noch hinbekommen hat. ;) In diesem Sinne *gong* *gong**gong* *gong* *gong* *gong* *gong* *gong* *gong* *gong* *gong* *gong* RIP LMFAO
Großartiger Main Event imo mit genau dem richtigen Sieger! Crippler rules! Daumen hoch
Die Haare störn mich garnicht so beim Taker , aber dieses Lederzeug und sein häßliches Hemd.
Außerdem hät er die letzen wochen im keller verbringen müssen , der is viel zu braun.
er hätte beim einzug , was das beste am auftritt war , aber ne kutte tragen müssen.
ich bin auch auf sein promo heut gespannt und ob paul bearer dabei ist.
ich hoffe nur , dass die wwe im bezug auf den taker mal auf die i - net fans hört,
der taker sieht fast so ähnlich aus , wie 99 bevor er seine pause einlegte find ich.
bis auf den damaligen ziegenbart , längere haare , naja das gesicht bisserl dämonischer.

... die gute alte zunge war auch wieder zu sehen.
langes gerät.
die etwas lviolette schminke um die augen war gut gemacht.

war einfach nur rulig , wiesich kane an dwen taker rangetastet hat.
aber den dieses dumme einschlagen vom taker , ich glaub der war bei ner bikerparty vor wm.
das war so god damn ugly.
taker hät den unnahrbaren darstellen müssen.

aber naja.soviel hab ich eh nich erwartet , weil ich den taker aus der lod - zeit anfang/mitte 99 noch viel ruliger find , als den deadman von 90 - 96/97
98 war auch schon so ne mischung.

Zum Handicapmatch.
also das match war an sich recht gut.
bloß vielleicht kam es mir nur wegen den comedyszenen so vor.
aber wie sich ric flar und the rock gegenseitig verarscht haben war fett.
war bloß bißchen blöd , weil foley und orton eigentlich die hauptprotagonisten waren.

aber bei WM XXI gibts The Rock gegen ric Flair.Schon weiles in LA> ist , wo The Rock sicher sehr beliebt ist und falls es das Flair Retirementmatch ist wird auch er megapops bekommen.
das wird sicher ähnlich wie rock vs. hogan bei wm X8

Übrigens Hogan , was hatten überhaupt die hogan rufe bei lesnar vs. goldie zu suchen.
war voll LOL
und auch we want bret.

ich bin gespannt , was sd! in Bezug auf WM bringt.
Ob noch was zu Lesnar kommt und wie es mit dem Taker weitergeht.
William Moody hat auf seiner Website geschrieben, dass er bereits einen Vertrag mit der WWE am 5 Oktober 2003 unterschrieben hat und er sich auch irgendwie freut, dass das Ganze erst knapp eine Woche vorm Event durchgesickert ist...also auf jeden Fall bleibt er an der Seite des Takers.
Moody dementierte auch auf seiner Website heftigst das er bei WWE unter vertrag steht,also glauben schenken sollte man ihm nicht ;) .Auch wenn es natuerlich logisch war das er dementierte
Das nenne ich nun I-Net verarsche. Breites Grinsen Trotzdem, so der Brüller ist Moody als Bearer nun auch nicht. ;)
Es ist klar das er es dementiert.Trotzdem sollte man seine eigene I Net site nie dazu benutzen um falsche offizielle statements zu verbreiten.Denn von nun an wird ihm keiner mehr glauben wenn er mal was sagt.
das mit moody erinnert mich an die sache mit piper letztes jahr vor wm , wo er noch kurz vorher sagte in dem dreh: Wrestling , schön und gut , aber nie mehr wwe.
Wäre ja auch blöd, wenn die einzige Überraschung auch schon wieder bekannt wäre, oder? ;)
Ist euch eigentlich aufgefallen dass Kane im Match den Undertaker als SOB beschimpft hat? Breites Grinsen
*lol* dir fallen sachen auf.....

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste