Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Benötige euere Hilfe
Ihr wisst aber, dass er die Frau SO niemals kriegt, oder? ;)
und auf wenn hast du gehoert? Und hat es was genuetzt? ;)

Wenn sich Hitmen so verhaelt wie wir es gesagt haben,dann ist er ein Mann,und dann ist alles was er macht schon von vorneherein richtig.NUR SO bekommt er sie.

Meinst du Frauen wollen Weicheier? Nein sie wollen Maenner die ihnen zeigen wo es langeht.Mal ausgenommen Emanzen aber die sind meistens Lesbisch Breites Grinsen .In den Medien werden schon viel zu viel diese Weicheier hervorgehoben sei es die boygroupes oder schleimer wie Ricky Martin.Das sind doch keine Maenner wie die sich geben.
Das ist doch nicht euer verdammter Ernst?

Außerdem gehen wir in kein Resteraunt sonder in die selbe Disco. Nach dem Motto "Where it all beginns.. again" ;)
Dann sorg dafür, sie eben für die Disco bezahlt und du nur die teuersten Cocktails schlürfst. Sein ein Mann und keien Memme!
Smile Bitte halte dich an die Tipps...ich freue mich auf Sonntag Mittag wenn du deinen Erlebnisbericht tippst!
Natuerlich ist das unser ernst,verhalte dich wie ein Mann.Und krieche nicht vor einer frau,das ist ja entwuerdigend.

Und bei Disco bekomme ich immer Kopfschmerzen ;) ,das ist ja so ziemlich das schlimmste.Gehe lieber in einen guten Strand Club (wenn vorhanden) oder sonstige Clubs.Dazu noch die selbe Disco wie das letzte mal,das wird langweilig.Ich weiss ja nicht wie die Frauen bei euch drauf sind,oder ob es bei euch nur eine Disco gibt? ;) Abwechslung tut auch mal gut

@Silk: deinen leichten sarkasmus hoerte man doch recht gut raus.Du denkst dir wenn er sich an unsere Tips haelt dann wird er sie nicht kriegen.Doch mit unseren Tips wird er ein Mann.
Also wenn ich mir es recht überlege, brachte mir der Thread rein gar nichts.

Ob ich ein man bin, oder nicht das weiß ich selber und muss deswegen keiner mehr werden (meiner Meinung nach). Ich wollte hilfe bezüglich Frauen, doch was ihr mir gebt sind Tipps wie man am besten Single bleibt!
Wenn man in einer Situation wie meiner wäre, dann kommt das gut was ihr macht (was ihr auch getan habt), das hat mich aufgemuntert, mich zum grinsen gebracht. Aber Hitman bringt das rein gar nix. Möglicherweise gibts Frauen über 60, die auf solche "Männer" stehen, aber nicht derartige.

Btw, wisst ihr überhaupt was ein Mann ist? ;)

Ein Mann in diesem Fall, ist derjenige, der es schafft das Mädel davon überzeugen zu können, dass DU der richtige bist. Das würdet ihr niemals schaffen in Hitmans Situation, von daher seid ihr keine Männer! ;)

Es gibt keine Tipps wie man mit jemanden am besten umgeht, jede Frau ist anders. Ein Grund, warum du einfach tun solltest was du für richtig hälst, da kann dir keiner richtig helfen, höchstens die Schwester des Mädels, oder jemand anderes der sie besonders gut kennt.
Hilft ja eh nichts.

Ich werd das schon hinkriegen *hoffe ich* Breites Grinsen
Was erwartest du denn Hitmen? Du sagtest doch selber 97% bist du dir sicher das es was wird.Also was sollen wir dir dann noch fuer tips geben? Der beste Tip ist sei du selbst.

Mit Tips a la sei nett,benehme dich,hoere ihr zu oder so eine muell,das wird dir Unicorn sagen ;) .Doch die wahrheit ist,keine Frau will ein nice guy.Da kommen dann immer die bermerkungen,du bist ein nice guy aber es reicht nicht, oder sowas ;) .

@RVD: Auch hier,Frauen stehen nicht auf nice guys.Wenn Hitman die ratschlaege von Unicorn befolgt die sie dir gegeben hat,dann gute Nacht,dann schleimt er ja rum.Die meisten Frauen wollen einen Mann und kein schleimer der zu allem ja und armen sagt oder ihnen die tuere aufhaelt.Also wuerde Hitman auch mit inseren Vorschlaegen ans ziel kommen.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Brauch euere Hilfe Adios 4 2.094 01.11.2013, 17:20
Letzter Beitrag: Adios
  Benötige Hilfe (Namensuche für ein Hotel) Timewalker 25 16.779 18.11.2007, 22:01
Letzter Beitrag: The Fighting Irish
  Euere Zukunftsplanungen Adios 22 2.984 27.02.2006, 15:57
Letzter Beitrag: Double F
  Ich brauch einmal euere Hilfe Adios 28 4.980 02.06.2003, 18:52
Letzter Beitrag: White Unicorn

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste