Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Laut WWE Insidern wird es beim Extreme Rules PPV zu einem Divas Title Match zwischen Beth Pheonix und Kharma kommen die damit ihren ersten 1 vs 1 Kampf nach ihrer Fehlgeburt bestreiten wird.
Zitat:Original von drawn
Das Set mit der Faust gab es doch beinahe bis 2008, oder irre ich mich da völlig?
Da liegst du völlig richtig. Geändert wurde es erst Ende Januar 2008, als man mit der HD-Übertragung begann. :winke:
Dann hatte ich das ja auch richtig im Kopf Breites Grinsen
Um mal weiter zu fragen, was hat das mit HD zu tun? Und was war jetzt mit Rhino Breites Grinsen
Also wieso man im Zuge des Wechsels auf HD auch das Set wechselte, war wohl, dass man so mehr zur Geltung holen kann(?) - das erste Set wurde von Rhino "zerstört", indem er Chris Jericho mit einem Gore hindurch beförderte.
- Der PPV findet am 29. April in der Allstate Arena von Rosemont, Chicago, Illinois statt.

[YOUTUBE]YIO67UJ9Qto[/YOUTUBE]
Verletzungspech gabs gestern bei Wretslemania.
Justin Gabriel soll sich bei seinem Match den Ellenbogen verletzt haben. Laut PWinsider.com wird er ca. 6 Wochen ausfallen.
Ach man und ich hab mich schon so auf ein Titelfehde gegen die Colons gefreut!
Schade das er sich ausgerechnet jetzt verletzt!! hoffe aber wenn er dann zurückkehrt das er und Kidd weiterhin ein Team bilden und um die Tag Titles fehden ;)
Hey, ich will es den Leuten, die Raw noch nicht angeschaut haben, nicht spoilern!!
Also nicht schauen, falls ihr Raw noch schauen werdet:
Show Content
Zitat:Original von undertaaker bk
Hey, ich will es den Leuten, die Raw noch nicht angeschaut haben, nicht spoilern!!
Also nicht schauen, falls ihr Raw noch schauen werdet:
Show Content

Show Content

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.500 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.880 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.225 01.12.2013, 12:15