Likes Given: 0
Bewertung:
0
Ich sehe es hier nicht als Gebashe, aber so ein Vorfall, so tragisch wie er ist, zieht auch seine Spuren und die führen einfach zurück zur WWE und wie es dort mit Steroiden gehandhabt wird. Ob es nun ein Roid Rage war oder nicht, ist es doch ein Grund nervlich etc so kaputt zu werden, dass man erst zu so einer Tat fähig ist. Ist ja wahrlich kein Einzelfall, dass steroidenabhänige Personen ausgerastet sind. Meist noch andere Drogen und Alkohol im Spiel!
Und hier nicht viel gepostet? Ich sehe hier die Aussage von Nef als treffend an, dass der WWE Fan einfach zu schnell vergisst. Wenn nichts in den Shows läuft, dann interessiert es ihn bald nicht mehr. So geht auch jede Art von Storyline, auch wenn sie schon dreimal da war. So war es 2005 bei Eddie und ist es auch leider hier so. Ich sehe es auch an den Besucherzahlen, die die erste Woche oben waren und dann schnell wieder auf Normalniveau gingen.
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snowder
Ich sehe es hier nicht als Gebashe, aber so ein Vorfall, so tragisch wie er ist, zieht auch seine Spuren und die führen einfach zurück zur WWE und wie es dort mit Steroiden gehandhabt wird. Ob es nun ein Roid Rage war oder nicht, ist es doch ein Grund nervlich etc so kaputt zu werden, dass man erst zu so einer Tat fähig ist. Ist ja wahrlich kein Einzelfall, dass steroidenabhänige Personen ausgerastet sind. Meist noch andere Drogen und Alkohol im Spiel!
Und hier nicht viel gepostet? Ich sehe hier die Aussage von Nef als treffend an, dass der WWE Fan einfach zu schnell vergisst. Wenn nichts in den Shows läuft, dann interessiert es ihn bald nicht mehr. So geht auch jede Art von Storyline, auch wenn sie schon dreimal da war. So war es 2005 bei Eddie und ist es auch leider hier so. Ich sehe es auch an den Besucherzahlen, die die erste Woche oben waren und dann schnell wieder auf Normalniveau gingen.
ob roid rage oder nicht weiß ich nicht.
wird sich vielleicht rausstellen.
und das mit "interessiert bald nicht mehr" sehe ich auch so!
ABER genau deshalb muß man ja immer und immer darüber diskutieren und nicht stupide einfach anto beiträge posten!
das wird sicher keine neuen jungen user anziehen denn die toben sich lieber dann auf anderen boards aus!
wenn an sowas wie den kenedy beitrag nicht postet dann passiert doch genau das was du sagst: die leute vergessen!
und ich glaube sie rennen dann in 14 tagen rum und erzählen das was kennedy ja sehr eindrucksvoll auf seiner seite schreibt!
das ist genau das problem !
Bewertung:
0
@ ossyac
Tue mir mal bitte ein gefallen...
Bitte Zitiere das, was du wirklich zitieren willst... weil es nervt, das du einfach dne Zitat Button nimmst und dann nachher unten ein satz von dir steht, wo man garnicht weiß auf was das bezogen ist...
Wenn du den ganzen beitrag oder User an sich meinst, @User so und so... Ok?
Ist nicht böse gemeint, aber man verliert den Überblick...
Zitat:und wenn du dir nun erlich bist dann mußt du zugeben das du mehr wie nur eine randgruppe in deutschland bist. welcher fan kann das denn von sich behaupten in deutschland!? die anzahl derer die so sind wie du kannst du doch an einer hand abzählen.
Glaube ich nicht, es sind schon mehr... eine Handvoll sind glaube ich mind. auf diesem Board...
Zitat:Ich frage mich für was dieses board überhaupt gut sein soll wenn alle die so informiert sind wie du aus diskussionen ausgeschlossen werden weil sie nicht die komplette wrestling geschichte diskutieren!
Das stimmt so nicht... man muss nicht der ganz große fachmann sein und über die komplette geschichte diskuttieren...
Aber wenn Leute Beispiele aus der Vergangenheit, etc. kennen - dann kann man den Zuhören...
So wie Nef. dir das mit dem damilgen Steoriod Skandal näher gebracht hat...
Und kannst doch nicht abstreiten das du dadurch gelernt hast...?
Und daran ist doch nix verkehrt...
Zitat:wenn das board neue leute hinzugewinnen will dann sollte man da schon etwas "offener" sein gegenüber den normalen fans! wenn man ein reines experten board will dann sollte man 90 % der user hier raus rauswerfen (inclusive mir)!
Ich glaube das Board ist offen...
Und wenn ich mir so einige Boards anschaue, kommt man doch schnell zu dem schluss, das es viel zu viele Marks Boards gibt...
Als Beispiel: (der chris Benoit fall)
da musst du auf einen Board lesen das das FBI bestimmt dahinter steckt und so ein blödsinn...
dann wird auf einen anderen Board sich an einen Strohhalm wie die Sulivan Geschichte gehalten und so ein Quatsch...
Und sorry - aber ich glaube so einen Schmarn können wir uns schenken...
Es soll hier kein Experten Board darstellen (und wer kann schon von sich behaupten experte zu sein)... aber es geht darum um Fakten zu diskuttieren...
Auch deine Newsseiten die du ansprichst... ich musste mir da schon so einigen Quatsch durchlesen in letzter Zeit... und die Quellen angaben dort sind auch immer herrlich...
da steht meistens nur unter Observer... genaue LINKANGABE??? Fehlanzeige bei denen...
UNd die newsboards untereinnader schreiben auch noch oft ab...
Zitat:ich finde man könnte reihgenweise positives berichten. Die shows unterhalten derzeit gut, edge ist ein guter champ, die wwe kommt oft nach deutschland, premiere sendet ppvs jetzt ohne zensur, es sind gute leute im roster die spass machen wie kennedy und co... die vince storyline war interssenat und hat die leute itneressiert, die wwe läuft finanziell sehr gut, der aktienkurs usw ......
Und das sehe ich anders...
Die shows sind langweilig im Moment... und die ratings fallen auch, alle sehen die leute in den USA das anscheinend ansatzweise auch so...
Vielleicht liegt es daran, das du entsprechende Konkurenz Produckte wie ROH dir mal anschauen solltest...
Und evtl. deinen Standard heben solltest (sorry das ich das so sage), aber die story momentan sind shit...
Die Vince Story war aus meiner sicht geschmacklos und nicht interesant...
Der WWE gehts im Moment finaziell gut... aber darunter keidet die Qualität enorm... den dadurch kommen diese ganzen zusammengewürfelten shows zustande...
Und ich frage mich wie lange die WWE im wachstum noch liegen wird, den die Ratings fallen, die PPV Buys gehen zurück... und warum? weil es viel zu viel davon gibt und nicht wirklich die qualität stimmt...
Edge ein guter Champ?
Ja da stimme ich dir zu... ein hervorrangender Heel den er macht... auch seine In Ring Leistung kann sich sehen lassen... ich frage mich bloss wann sein Körper bei diesem Dauerprogramm schlapp macht...
Ken Kennedy:
Könnte was werden... gebe ich dir recht... aber wo war er bereits in eine GUTE Story involviert??? Bisher sticht er für mich bloss aus der Grauen Masse der WWE Möchtegern Superstars heraus... und das ist momentan nicht schwer...
Bewertung:
0
Zitat:Original von Achse
@ossyac
Tue mir mal bitte ein gefallen...
Bitte Zitiere das, was du wirklich zitieren willst... weil es nervt, das du einfach dne Zitat Button nimmst und dann nachher unten ein satz von dir steht, wo man garnicht weiß auf was das bezogen ist...
Wenn du den ganzen beitrag oder User an sich meinst, @User so und so... Ok?
Ist nicht böse gemeint, aber man verliert den Überblick...
Zitat:und wenn du dir nun erlich bist dann mußt du zugeben das du mehr wie nur eine randgruppe in deutschland bist. welcher fan kann das denn von sich behaupten in deutschland!? die anzahl derer die so sind wie du kannst du doch an einer hand abzählen.
Glaube ich nicht, es sind schon mehr... eine Handvoll sind glaube ich mind. auf diesem Board...
Zitat:Ich frage mich für was dieses board überhaupt gut sein soll wenn alle die so informiert sind wie du aus diskussionen ausgeschlossen werden weil sie nicht die komplette wrestling geschichte diskutieren!
Das stimmt so nicht... man muss nicht der ganz große fachmann sein und über die komplette geschichte diskuttieren...
Aber wenn Leute Beispiele aus der Vergangenheit, etc. kennen - dann kann man den Zuhören...
So wie Nef. dir das mit dem damilgen Steoriod Skandal näher gebracht hat...
Und kannst doch nicht abstreiten das du dadurch gelernt hast...?
Und daran ist doch nix verkehrt...
Zitat:wenn das board neue leute hinzugewinnen will dann sollte man da schon etwas "offener" sein gegenüber den normalen fans! wenn man ein reines experten board will dann sollte man 90 % der user hier raus rauswerfen (inclusive mir)!
Ich glaube das Board ist offen...
Und wenn ich mir so einige Boards anschaue, kommt man doch schnell zu dem schluss, das es viel zu viele Marks Boards gibt...
Als Beispiel: (der chris Benoit fall)
da musst du auf einen Board lesen das das FBI bestimmt dahinter steckt und so ein blödsinn...
dann wird auf einen anderen Board sich an einen Strohhalm wie die Sulivan Geschichte gehalten und so ein Quatsch...
Und sorry - aber ich glaube so einen Schmarn können wir uns schenken...
Es soll hier kein Experten Board darstellen (und wer kann schon von sich behaupten experte zu sein)... aber es geht darum um Fakten zu diskuttieren...
Auch deine Newsseiten die du ansprichst... ich musste mir da schon so einigen Quatsch durchlesen in letzter Zeit... und die Quellen angaben dort sind auch immer herrlich...
da steht meistens nur unter Observer... genaue LINKANGABE??? Fehlanzeige bei denen...
UNd die newsboards untereinnader schreiben auch noch oft ab...
Zitat:ich finde man könnte reihgenweise positives berichten. Die shows unterhalten derzeit gut, edge ist ein guter champ, die wwe kommt oft nach deutschland, premiere sendet ppvs jetzt ohne zensur, es sind gute leute im roster die spass machen wie kennedy und co... die vince storyline war interssenat und hat die leute itneressiert, die wwe läuft finanziell sehr gut, der aktienkurs usw ......
Und das sehe ich anders...
Die shows sind langweilig im Moment... und die ratings fallen auch, alle sehen die leute in den USA das anscheinend ansatzweise auch so...
Vielleicht liegt es daran, das du entsprechende Konkurenz Produckte wie ROH dir mal anschauen solltest...
Und evtl. deinen Standard heben solltest (sorry das ich das so sage), aber die story momentan sind shit...
Die Vince Story war aus meiner sicht geschmacklos und nicht interesant...
Der WWE gehts im Moment finaziell gut... aber darunter keidet die Qualität enorm... den dadurch kommen diese ganzen zusammengewürfelten shows zustande...
Und ich frage mich wie lange die WWE im wachstum noch liegen wird, den die Ratings fallen, die PPV Buys gehen zurück... und warum? weil es viel zu viel davon gibt und nicht wirklich die qualität stimmt...
Edge ein guter Champ?
Ja da stimme ich dir zu... ein hervorrangender Heel den er macht... auch seine In Ring Leistung kann sich sehen lassen... ich frage mich bloss wann sein Körper bei diesem Dauerprogramm schlapp macht...
Ken Kennedy:
Könnte was werden... gebe ich dir recht... aber wo war er bereits in eine GUTE Story involviert??? Bisher sticht er für mich bloss aus der Grauen Masse der WWE Möchtegern Superstars heraus... und das ist momentan nicht schwer...
zum thema Randgruppe:
Beispiel: ich bin überzeugt das zum beispiel in diesem tag team threat (der leider geschlossen wurde) von 10 usern hier mindestens 9 keine anderen 3 brüder tag teams kennen!
anders erklärt: wenn man am 14.07.07 in deutschland jemand fragt der wrestling schaut ob er 3 brüder tag teams kennt dann kennen die meisten schon gar nicht mal 3! und bei denen die überhaupt welche kennen kommen zu 90 % die hardys drin vor!
wie viele leute kennst du die 3 brüder-tag teams kennen ausser den hardys?
Leute die sich mit der geschichte des wrestlings geschäfitgen mußt du doch mit der lupe suchen!
und zum thema wwe und positives:
naja es gibt immer noch hundertausende die sich die shows ansehen!
in deutschland erzielt die wwe im dsf quoten die voll in ordnung sind!
wenn man noch bedenkt das die wiederholung am di sogar teilweise mehr zuseher hat wie die erstaustrahlung am sa!
die houseshows sind akzeptabel besucht!
ich war zum beispiel in leipzig bei ner houseshow im herbst 2005 und die war fast voll!
die story um vince hat das rating erhöht und ich fand es super !
es war so das man die nächste show nicht erwarten konnte!
es gibt ja auch genug leute die die story loben!
es sind doch alles geschmacks sachen die angibst!
und die ratings fallen...naja im moment überschattet der benoit fall vielleicht alles, deshalb weiß ich gar nicht wie die aktuellen ratings stehen!
ich mach mir auch gar keinen gedanken das wwe nicht wieder was einfällt wie mit dem vince angle und das rating wieder steigt!
wie ist es denn gefallen?
wwe ist doch immer noch erfolgreich im tv in usa?
hab doch letztens erst was gelesen das ecw auf scifi die erfolgreichste sendung ist?
(frag mich jetz bitte nicht nach der quelle denn ich weiß es nicht mehr)
auch soll die käuferanzahl von wrestlemania sehr zufriedenstellend gewesen sein!?
auch gebe ich wwe derzeit kredit weil die sache mit vince fallen gelassen werden mußte und man dadurch sicher in der luft hängt was storys betrifft!
sehe ich nicht so tragisch!
zum thema mark boards:
naja ich fidne das es aber teilweise aufschlußreicher ist !
es gibt nun mal viele marks und man muß sich auch mit denen auseinandersetzen!
mittlereweile ist es ja sogar so das die smartmarks auch shcon von den marks ausgelacht werden weil sie zu smart sind!
Bewertung:
0
@ossysac
Wir versuchen hier sicher nicht, irgendwie sensationslustig und auf Mark-Geschwaffel setzend irgendwelche User zu ziehen.
Lieber sind mir hier weniger User, die auf einem höheren Niveau miteinander reden und sich mit der Thematik auseinandersetzen, als irgendwo zwischendrin Kommentare zu haben, die dieser besser irgendwo auf ein Blatt Papier geschrieben und weggeworfen hätte.
Die User, die die Benoit Story interessiert, können sie gerne auf den letzten Seiten nachlesen und auch Fragen stellen. Aber wir brauchen nicht jeden Mark-Kommentar kommentieren und dementieren. Ist nicht unser Bier.
Also legen wir es bitte ad Acta, dass jeder Ausspruch von irgendeinem, der die aktuellen Regeln der Wellness Policy anders auslegt, als die die WWE veröffentlich hat einfach Blödsinn ist und uns auch nicht weiter interessiert. Hat irgendwas Hand und Fuß, würde man es auch auf dem Newsboard finden.
Und jeder der daherkommt und was anders behauptet, soll sich die Regeln durchlesen, ebenso jedes Strafgesetzbuch, dass Steroide für diese Art Gebrauch illegal sind und dann kann er gerne weiterfragen. Aber nicht ewig das Rad im Kreise drehen .. wird trotzdem nicht runder!
Bewertung:
0
Nochmals ossyac, bitte benutze nicht immer wahrlos den Zitat button, das macht das ganze unübersichttlich und man weiß oft garnicht was du willst..
Zitat:Beispiel: ich bin überzeugt das zum beispiel in diesem tag team threat (der leider geschlossen wurde) von 10 usern hier mindestens 9 keine anderen 3 brüder tag teams kennen! anders erklärt: wenn man am 14.07.07 in deutschland jemand fragt der wrestling schaut ob er 3 brüder tag teams kennt dann kennen die meisten schon gar nicht mal 3! und bei denen die überhaupt welche kennen kommen zu 90 % die hardys drin vor! wie viele leute kennst du die 3 brüder-tag teams kennen ausser den hardys? Leute die sich mit der geschichte des wrestlings geschäfitgen mußt du doch mit der lupe suchen!
Sorry, ich kannte alle genannten Tag teams... Und hatte auch gesagt, das Nef. schon so ziemlich die 10 größten aufgezählt hast....
Wieviele Leute ich kenne die alle kennen??? Sorry aber sowas habe ich noch nicht gefragt... auch weil ich die antwort oft nicht hören will...
mir ist schon klar, das kaum einer die kennt, das für micht einfach wieder zeigt, hauptsache posten - aber keine ahnung haben von was die labern...
evtl. sich dann man Nefs Liste schnappen und stück für stück sich informieren oder bei Youtube und so schauen... nee das geht nicht... lieber irgendein quatsch schreiben...
Ich bin nun wirklich nicht immer Nefs Meinung, aber da haue ich in die selbe Kerbe...
Zitat:die story um vince hat das rating erhöht und ich fand es super ! es war so das man die nächste show nicht erwarten konnte! es gibt ja auch genug leute die die story loben! es sind doch alles geschmacks sachen die angibst!
Ob das Rating erhöht wurde deswegen ist doch garnicht raus.. auch wenn ich glaube das sie dadurch gestiegen wäre... Leider möchte ich betonen!
Zitat:und die ratings fallen...naja im moment überschattet der benoit fall vielleicht alles, deshalb weiß ich gar nicht wie die aktuellen ratings stehen! ich mach mir auch gar keinen gedanken das wwe nicht wieder was einfällt wie mit dem vince angle und das rating wieder steigt! wie ist es denn gefallen? wwe ist doch immer noch erfolgreich im tv in usa? hab doch letztens erst was gelesen das ecw auf scifi die erfolgreichste sendung ist? (frag mich jetz bitte nicht nach der quelle denn ich weiß es nicht mehr)
Die ratings fallen nicht erst seit benoit... sie sind auch davor gefallen, deshalb hat vince diese geschmacklose story rausgeholt...
Zitat:auch soll die käuferanzahl von wrestlemania sehr zufriedenstellend gewesen sein!?
Ja ihr Top PPV war erfolgreich und die anderen???
Bewertung:
0
Zitat:Original von Snowder
@ossysac
Wir versuchen hier sicher nicht, irgendwie sensationslustig und auf Mark-Geschwaffel setzend irgendwelche User zu ziehen.
Lieber sind mir hier weniger User, die auf einem höheren Niveau miteinander reden und sich mit der Thematik auseinandersetzen, als irgendwo zwischendrin Kommentare zu haben, die dieser besser irgendwo auf ein Blatt Papier geschrieben und weggeworfen hätte.
Die User, die die Benoit Story interessiert, können sie gerne auf den letzten Seiten nachlesen und auch Fragen stellen. Aber wir brauchen nicht jeden Mark-Kommentar kommentieren und dementieren. Ist nicht unser Bier.
Also legen wir es bitte ad Acta, dass jeder Ausspruch von irgendeinem, der die aktuellen Regeln der Wellness Policy anders auslegt, als die die WWE veröffentlich hat einfach Blödsinn ist und uns auch nicht weiter interessiert. Hat irgendwas Hand und Fuß, würde man es auch auf dem Newsboard finden.
Und jeder der daherkommt und was anders behauptet, soll sich die Regeln durchlesen, ebenso jedes Strafgesetzbuch, dass Steroide für diese Art Gebrauch illegal sind und dann kann er gerne weiterfragen. Aber nicht ewig das Rad im Kreise drehen .. wird trotzdem nicht runder!
ok, so lange es nicht zu einer one-men-show wird hier....
kann man so stehen lassen...
PS: mit diesem satz wäre ich vorsichtig:
"Und jeder der daherkommt und was anders behauptet, soll sich die Regeln durchlesen, ebenso jedes Strafgesetzbuch, dass Steroide für diese Art Gebrauch illegal sind und dann kann er gerne weiterfragen."
könnte ja jemand kommen der fragt: was meinst du mit "diese art von gebrauch"?
Bewertung:
0
@ Achse: nun beantworte mir mal die frage wie viel prozent von den leuten die in deutschland wrestling schauen kennen 3 brüder tag teams ohne das die hardys vorkommen?
konkrete frage, konkrete antwort bitte!
zu den ratings:
ich kann da echt nicht mit dir diskutieren weil ich gar nix weiß!
ich lese nur hin und wieder die berichte über die finanzen und dort nur positives...
habe allerdings mitbekommen das in der ppv ausrichtung etwas geändert wurde...
das ecw rating verfolge ich etwas und kann nicht feststellen das es dramatisch mies wäre!
und ja es kann sein das der vince angle genutzt wurde um das rating wieder zu steigern! es wäre auch gelungen glaube ich!
mir hat die story gefallen!
ausserdem lese ich immer nur das die wwe sendung die erfolgreichsten auf den jeweiligen sendern sind!
die dvds sind ja auch immer irgendwie gut verkauft.
die ppvs: wm weiß ich halt noch weil es zeitnah war!
die wwe reagiert ja auch und bringt andere interessante storys! (zumindest versuchen sie es)
tust ja gerade so als wäre wwe halb pleite weil nichts mehr geht!
Bewertung:
0
Zitat:Original von ossyac
PS: mit diesem satz wäre ich vorsichtig:
"Und jeder der daherkommt und was anders behauptet, soll sich die Regeln durchlesen, ebenso jedes Strafgesetzbuch, dass Steroide für diese Art Gebrauch illegal sind und dann kann er gerne weiterfragen."
könnte ja jemand kommen der fragt: was meinst du mit "diese art von gebrauch"?

Dann soll er kommen und ich würde ihm antworten, dass es medizinische Fälle gibt, in denen werden geringe Mengen an Steroiden dem Patienten verschrieben, damit er wieder gesund wird. Wenn er gesund ist, dann ist auch Schluß damit!
Bewertung:
0
@ ossyac: Zuerstmal ossyac, du hast denn anderen Thread schon kaputt gemacht, und ich lasse das hier nicht zu, also hoere auf ueber andere Dinge zureden die hier nichts zusuchen haben, Stichwort Randgruppen, Stichwort Tag Teams oder Mark Boards oder sonstiges was hier nichts zusuchen hat. Nur weil der andere Thread geschlossen wurde, bedeutet es nicht das du hier weiter machen kannst, und da du das nicht einsiehst, bekommst du jetzt eine Verwarnung.
Jetzt wird hier also schon diskutiert wie sehr ich WWE nicht mag? Daraus habe ich nie ein Geheimniss gemacht, aber ich Begruende es auch, aber was hat das mit dem Thema zutun? Und nein ich werde keine Kolumne schreiben, wo nur positive Sachen zu WWE stehen, warum auch? Weil ich nicht WWE schaue, abgesehen davon das das ebenfalls absolut nichts aussagt.
Du unterstellst mir hier das ich NUR negativ ueber WWE geschrieben habe, und das ist NICHT richtig! Ich habe dir gesagt du sollst dir den Thread nochmal durchlesen dann wuerdest du sehen koennen das das nicht stimmt, und ich einige male WWE bei einigen Sachen vollkommen recht gebe. Aber anstatt das zumachen, ist es natuerlich einfacher, einfach weiter zubehaupten das Nef nicht objektiv ist. Dieses Schema zieht sich durch eine vielzahl deiner Postings, einfach Behauptungen aufstellen, ohne dafuer den kleinsten beleg zuhaben. Ich nehme gerne kritik an, aber was ich nicht leiden kann ist wenn man mir Dinge unterstellt die nicht richtig sind, und dafuer keinen einzigen Beleg hat.
Hier mal als Beleg, meine Postings die pro WWE sind in diesem Topic:
Von Seite 2
Zitat:Man muss bedenken WWE hat gerade eine 3 stuendige Tribute Show von einem Mann abgehalten der im verdacht steht ein zweifacher Moerder zusein. Keine Kritik an WWE, sie haben das richtige getan zu diesem Zeitpunkt, und man kann ihnen nicht vorwerfen eine Tribute Show abgehalten zuhaben.
Von Seite 4
Zitat:Das was WWE aktuell macht, hat ganz klare Anwalttaktische Zuege. Man streicht alle Verbindungen mit Chris Benoit, um nachher nicht evtl eine Klage von Familienangehoerigen zu bekommen.
Das erscheint vielleicht ueberzogen fuer einige, aber es ist absolut richtige was WWE macht, man kann nicht weiter Benoit sachen auf der Webseite lassen.
Anfang Seite 9 habe ich das WWE Statement gepostet, was pro WWE ist.
Ebenfalls auf Seite 9 habe ich ein Interview von Bret Hart gepostet, indem er ebenfalls positiv ueber WWE berichtet:
http://video.canada.com/Video.aspx?23863&ch=global
Von Seite 11:
Zitat:Ansonsten bin ich ja einer der groessten WWE Kritiker hier, aber selbst ich kann zu 100% verstehen und erkennen und befuerworte es natuerlich auch, warum WWE jetzt sich von einem Doppelmoerder soweit wie moeglich distanziert!
Und zu der anderen Geschichte, mittlerweile geht mir die Geschichte von den US Medien wieder viel zusehr in die “Steroiden“ Ecke. Auch da kann ich WWE verstehen wenn man sauer auf die US Medien ist, die Berichterstattung ist mal wieder mieserabel.
Auf Seite 13 habe ich das Statement von Vince McMahon gepostet, pro WWE natuerlich.
Auf Seite 19 habe ich die Larry King Show gepostet, mehr pro WWE geht nicht.
Auf Seite 20.....
Zitat:Ansonsten habe ich aber auch schonmal gesagt vor etwa 15 Seiten, wie die Mainstream Medien ueber die ganze Sache berichten, finde ich unterste schublade, und bin ich da absolut auf einer Linie mit WWE. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber die meisten Mainstream Medien berichten fast alle mieserabel ueber die Geschichte, Stichwort “Roid Rage“.
So....und wie kannst du noch ernsthaft behaupten ich haette NUR negativ hier ueber WWE geschrieben? Ich habe es dir gerade wiederlegt, und damit ist das Thema jetzt durch! Ich habe genug von deinen haltlosen Vorwuerfen, die ich dann die ganze Zeit richtig stellen muss, und wir deswegen meilenweit vom Thema abkommen. Hier geht es nicht um haltlose Vorwuerfe, sondern um die Benoit Tragoedie, und dann brauchst du nicht anfangen mit anderen Themen. HIER geht es um die Benoit Tragoedie und was damit zutun hat, und damit geht es JETZT HIER WEITER!
Bewertung:
0
Zitat:Original von Nefercheperur
@ossyac: Zuerstmal ossyac, du hast denn anderen Thread schon kaputt gemacht, und ich lasse das hier nicht zu, also hoere auf ueber andere Dinge zureden die hier nichts zusuchen haben, Stichwort Randgruppen, Stichwort Tag Teams oder Mark Boards oder sonstiges was hier nichts zusuchen hat. Nur weil der andere Thread geschlossen wurde, bedeutet es nicht das du hier weiter machen kannst, und da du das nicht einsiehst, bekommst du jetzt eine Verwarnung.
Jetzt wird hier also schon diskutiert wie sehr ich WWE nicht mag? Daraus habe ich nie ein Geheimniss gemacht, aber ich Begruende es auch, aber was hat das mit dem Thema zutun? Und nein ich werde keine Kolumne schreiben, wo nur positive Sachen zu WWE stehen, warum auch? Weil ich nicht WWE schaue, abgesehen davon das das ebenfalls absolut nichts aussagt.
Du unterstellst mir hier das ich NUR negativ ueber WWE geschrieben habe, und das ist NICHT richtig! Ich habe dir gesagt du sollst dir den Thread nochmal durchlesen dann wuerdest du sehen koennen das das nicht stimmt, und ich einige male WWE bei einigen Sachen vollkommen recht gebe. Aber anstatt das zumachen, ist es natuerlich einfacher, einfach weiter zubehaupten das Nef nicht objektiv ist. Dieses Schema zieht sich durch eine vielzahl deiner Postings, einfach Behauptungen aufstellen, ohne dafuer den kleinsten beleg zuhaben. Ich nehme gerne kritik an, aber was ich nicht leiden kann ist wenn man mir Dinge unterstellt die nicht richtig sind, und dafuer keinen einzigen Beleg hat.
Hier mal als Beleg, meine Postings die pro WWE sind in diesem Topic:
Von Seite 2
Zitat:Man muss bedenken WWE hat gerade eine 3 stuendige Tribute Show von einem Mann abgehalten der im verdacht steht ein zweifacher Moerder zusein. Keine Kritik an WWE, sie haben das richtige getan zu diesem Zeitpunkt, und man kann ihnen nicht vorwerfen eine Tribute Show abgehalten zuhaben.
Von Seite 4
Zitat:Das was WWE aktuell macht, hat ganz klare Anwalttaktische Zuege. Man streicht alle Verbindungen mit Chris Benoit, um nachher nicht evtl eine Klage von Familienangehoerigen zu bekommen.
Das erscheint vielleicht ueberzogen fuer einige, aber es ist absolut richtige was WWE macht, man kann nicht weiter Benoit sachen auf der Webseite lassen.
Anfang Seite 9 habe ich das WWE Statement gepostet, was pro WWE ist.
Ebenfalls auf Seite 9 habe ich ein Interview von Bret Hart gepostet, indem er ebenfalls positiv ueber WWE berichtet:
http://video.canada.com/Video.aspx?23863&ch=global
Von Seite 11:
Zitat:Ansonsten bin ich ja einer der groessten WWE Kritiker hier, aber selbst ich kann zu 100% verstehen und erkennen und befuerworte es natuerlich auch, warum WWE jetzt sich von einem Doppelmoerder soweit wie moeglich distanziert!
Und zu der anderen Geschichte, mittlerweile geht mir die Geschichte von den US Medien wieder viel zusehr in die “Steroiden“ Ecke. Auch da kann ich WWE verstehen wenn man sauer auf die US Medien ist, die Berichterstattung ist mal wieder mieserabel.
Auf Seite 13 habe ich das Statement von Vince McMahon gepostet, pro WWE natuerlich.
Auf Seite 19 habe ich die Larry King Show gepostet, mehr pro WWE geht nicht.
Auf Seite 20.....
Zitat:Ansonsten habe ich aber auch schonmal gesagt vor etwa 15 Seiten, wie die Mainstream Medien ueber die ganze Sache berichten, finde ich unterste schublade, und bin ich da absolut auf einer Linie mit WWE. Es gibt ein paar wenige Ausnahmen, aber die meisten Mainstream Medien berichten fast alle mieserabel ueber die Geschichte, Stichwort “Roid Rage“.
So....und wie kannst du noch ernsthaft behaupten ich haette NUR negativ hier ueber WWE geschrieben? Ich habe es dir gerade wiederlegt, und damit ist das Thema jetzt durch! Ich habe genug von deinen haltlosen Vorwuerfen, die ich dann die ganze Zeit richtig stellen muss, und wir deswegen meilenweit vom Thema abkommen. Hier geht es nicht um haltlose Vorwuerfe, sondern um die Benoit Tragoedie, und dann brauchst du nicht anfangen mit anderen Themen. HIER geht es um die Benoit Tragoedie und was damit zutun hat, und damit geht es JETZT HIER WEITER!
ja klar bin ja NUR ICH der vom thema abschweift...
alles klar...
Bewertung:
0
Eigentlich wollte ich ja nichts mehr posten zu dem thema:
aber eines würde mich noch interessieren:
hier wurde ja immer wieder dieser satz aus dem wwe wellness program gepostet wenn es um den steoiden wert geht:
==========================
11. DEFINITION OF A POSITIVE TEST
1. A Testosterone/Epitestosterone (T/E) ratio above ten (10) shall be conclusively regarded as a positive test result.
==========================
bei der kompletten diskussion wurden allerdings die nachfolgenden sätze völlig weggelassen:
================================
2. A Testosterone/Epitestosterone (T/E) ratio greater than four (4) but less than ten (10) shall require follow-up testing and/or medical evaluation to determine if the test shall be interpreted as positive for the active use of Testosterone or evidence of other steroids influencing the T/E ratio.
================================
und genau auf das spielt doch kenedy in seinem statment an!?
Bewertung:
0
Ken Kennedy hat deutlich in seinem Statement gesagt das WWE einen Ratio von 4-1 hat, das ist falsch! Ken Kennedy hat gesagt das es der selbe Ratio wie bei der NFL und NBA ist, das ist ebenfalls falsch! In der NFL und in der NBA ist man schon bei einem Ratio von 4-1 positiv, bei der WWE ist man erst mit 10-1 positiv. Du hast selbst dazu den WWE Text aus der Wellness Policy gepostet der das aussagt.
Ich habe den zweiten Punkt weggellassen weil der in der Diskussion keine Rolle spielt genauso wie der dritte Punkt! Wir reden hier nur ueber den der Testosterone to Epitestosterone Ratio, und das ist der Ratio der bestimmt wann jemand positiv ist! Kennedy hat klar gesagt das man WWE einen 4-1 Ratio hat, das ist falsch, man hat einen 10-1 Ratio! Man ist bei WWE erst POSITIV wenn man 10-1 hat, und nicht bei 5-1 oder bei 8-1 oder bei 9-1, nein bei 10-1 ist man erst positiv, und das genau ist der Testosterone to Epitestosterone Ratio!
Wenn man bei WWE jetzt mit 9-1 getestet wird, ist man nicht positiv, sondern man muss sich einem zweiten test unterziehen. Wenn man beim zweiten test, mit 8-1 getestet wird, ist man negativ, weil der Wert sich verringert hat. Also kann man nicht sagen der Ratio liegt bei 4-1, denn das liegt er nicht, mit 4-1 oder 7-1 ist man bei WWE nicht positiv, sondern erst bei 10-1!
|