Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
WWE News and Notes
Zitat:Original von Sawyer
Die Idee stammt übrigens von Shane McMahon, hätte ich noch dazuschreiben können. Der wollte schon seit längerer Zeit, dass man auch Shows in China veranstaltet. Wundert mich offen gesagt, dass das bislang noch nicht der Fall war. Denn mittlerweile war man ja fast schon überall auf dem Globus. *g*

ja, aber in einem von einem Regime geführten Land sollte man nicht einfach so veranstallten. Olympia war imo schon eine Schande für die freie Welt. China sollte definitiv nicht für Zwangsumsiedelung, Sprech-/Rede-/Freie Meinungsäusserungsverbot und ehtnischer Säuberung belohnt werden. FtW für solche dinge, echt mal. Nee nee
John Cena hat einen neuen Film herausgebracht: Legendary.

Zum Trailer gelangt ihr unter diesem Link.
Klingt ganz interessant, der Film. Vielleicht seh ich ihn mir mal an. Für mich ist der Film schon mal besser als The Marine.
Endlich mal ein Film von Cena, bei welchem nicht alle gefühlten 5 Sekunden was in die Luft fliegt. Cena wirkt in Filmen wie The Marine leicht deplatziert. Da ist sowas wie hier schon besser für ihn geeignet find ich.
Sorry, ich musste grad lauthals loslachen....

"My Brother was an All-American!" (John Cena ist als Bruder gemeint)
"Can you show me how to wrestle!" (John Cena wird gefragt) LMFAO LMFAO LMFAO

Sonst könnte die Story aber ganz interessant sein. So ein Drama-Aufbau...
Naja, wohl nur Popcorn-Kino aber sicherlich besser als Marine!

Auf jeden Fall noch eins zum Video:

MADE MY DAY!!! LOL LOL LMFAO LMFAO LOL LOL
Zitat:Original von Silk
Zitat:WWE Chairman and CEO Vince McMahon has hereby banned any Ric Flair-style chest chops during matches. Word is that WWE is worried about fans making the "Woooo!" sound whenever the move is done, and the company doesn't want Flair's name mentioned or people thinking about him during WWE shows since Flair is currently with TNA.

Doof WWE macht sich immer lächerlicher.

LMFAO LMFAO LMFAO LMFAO
Warum seh ich das jetzt erst???
Ich musste grad wirklich lauthals lachen. Man sollte auch Schläge verbieten (hat Flair gemacht), Bodyslams (gabs auch schon von Flair), Haare und Stiefel. Ich hätte gedacht die Krawattennummer wäre die Krone der Lächerlichkeit aber die Mädchenliga beweist einmal mehr, dass man sich auf sie verlassen kann!! Daumen hoch
Ja ich freu mich auch schon auf Legendary denn in Actionfilmen mit Cena wirkt er "überzogen"...
Zitat:Original von dkS
ja, aber in einem von einem Regime geführten Land sollte man nicht einfach so veranstallten. Olympia war imo schon eine Schande für die freie Welt. China sollte definitiv nicht für Zwangsumsiedelung, Sprech-/Rede-/Freie Meinungsäusserungsverbot und ehtnischer Säuberung belohnt werden. FtW für solche dinge, echt mal. Nee nee

Sorry, aber das ist für mich nur eine schiefe Argumentation. Was hat denn das politische System mit dem Veranstalten von Wrestlingshows zu tun? Vor Mao gabs in dem Land Sport, während seiner Schreckensherrschaft und nach seinem Tod 1976 ebenfalls. Die kommunistische Partei und der Staatsapparat haben das Problem, sich von Mao's Schatten zu befreien. Doch aber nicht die Masse der Chinesen selbst. Das Land hat zwar immer noch Strukturen, die einer Volksdemokratie drastisch im Wege stehen, aber wohl kaum mehr als zu Zeiten der Kulturrevolution. Man kann sich hier nur unserem Altkanzler Helmut Schmidt anschließen, der China als offen und gastfreundlich bezeichnete. Das ist die Masse der Chinesen auch - offen und tolerant. Sie bekommen halt ihren Maulkorb von oben verpasst, wo sie wohl kaum etwas dafür können.
Mittlerweile wurde auch schon das Poster zum Film "Knucklehead" veröffentlicht, in dem Big Show mitspielt.

[Bild: http://i29.tinypic.com/27zzsba.jpg]
Der Bauchumfang von Wight ist in den letzten Jahren schon um einiges zurückgegangen. Wenn ich mir noch Matches um 2000 herum ansehe, sieht man das. Wight hat schon bei "Waterboy" mitgespielt. So oder so ähnlich hieß der Film.

Möglicherweise verwandte Themen…
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  WWE News & Notes Februar 2014 Light 95 20.288 08.03.2014, 22:35
Letzter Beitrag: Y2Jericholic
  WWE News & Notes Januar 2014 Light 114 16.498 01.02.2014, 16:41
Letzter Beitrag: Hawkeye
  WWE News & Notes Dezember 2013 Hawkeye 73 8.879 02.01.2014, 19:27
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes November 2013 Slider-316 40 7.224 01.12.2013, 12:15
Letzter Beitrag: Adios
  WWE News & Notes Oktober 2013 Light 79 13.221 05.11.2013, 16:56
Letzter Beitrag: Y2Jericholic